Profi-Trader sieht Bitcoin bei 20.000 USD, doch zunächst droht ein Rücksetzer

Der Top-Level-Trader Josh Rager sagt eine neue Bitcoin Rally voraus. Allerdings soll die beliebteste Kryptowährung zuvor erst weit unter das momentane Preisniveau fallen. Anschließend könnte es für die älteste virtuelle Währung dann wieder hoch hinausgehen.

Werbung

Erst kommt ein Rückzug

In einem Tweet vom 16. Juli erklärt der Profi-Händler: „Wir können seit 2017 mehrere Rallies sehen, gefolgt von Kompressionen, die zu Rücksetzern führten, gefolgt von einer weiteren Rally. Dieses Mal könnte es anders sein, aber ich bin fest davon überzeugt, dass der $BTC-Preis vor einer möglichen Rallye zu neuen ATHs (Allzeithochs, die Red.) zumindest ein Fake-out unterhalb der aktuellen Verdichtung erleben wird.“

https://twitter.com/Josh_Rager/status/1283620811367239680

Dazu zeigt Rager einen anschaulichen Chart, der die möglichen Bewegungen des Bitcoins aufzeigt. Dort ist zu sehen, dass der Bitcoin sich schon sehr bald wieder einem rekordverdächtigen Niveau annähern könnte. Allerdings steht vor dieser Rallye erst einmal der genannte mögliche Einbruch.

Erst mal müssen sich die Trader mit der 7.000 US-Dollar Marke zufriedengeben

Auf dem Chart hat Rager markiert, dass der Bitcoin zunächst auf 7.000 US-Dollar abrutschen wird. Erst dann soll sich die älteste Kryptowährung auf den Weg zum Allzeithoch vom Jahr 2017 machen. Das würde heißen, dass der BTC Preis bald wieder bei 20.000 US-Dollar liegt.

Rager erklärt, warum eine Kurskorrektur zum Aufschwung dazu gehört: „Nach der Überprüfung der Bitcoin-Tabelle über den langfristigen Zeitraum seit 2010. Ich hatte Mühe, eine Kurserholung zu finden, gefolgt von einem Druck auf den Preis, der sich danach sofort wieder erholte. Es gab einen Rückzug oder einen Docht nach unten vor der nächsten Kurserholung, wenn auch nur kurzfristig (Std./Tage).“

https://twitter.com/Josh_Rager/status/1283620810448605184

Auf der Grundlage vieler Charts will Rager herausgefunden haben, dass einer Rallye immer einer Kompressionsphase folgt.

Photo by mohamed_hassan (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • Hervorragende Spreads
  • Umfangreiche Analysetools
  • Großes Weiterbildungsangebot
4.8/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vierzehn − fünf =

Was du als nächstes lesen solltest

Analyse, GALA, Krypto 17 Stunden Ago

GALA/USD steigt 480 Prozent in einer ...

Wer aktuell nach einem Top-Trending Coin sucht, sollte sich die Kryptowährung Gala einmal genauer ansehen. Den der...

Bitcoin, Krypto 20 Stunden Ago

Bitcoin in El Salvador: Jetzt rückt plötzlich die Re...

Bitcoin findet in El Salvador nicht...

Cosmos Coin (ATOM) Ist die neue Kryptowährung wirklich das „wichtigste Krypto-Projekt“ überhaupt?
Krypto 2 Tagen Ago

Cosmos Coin (ATOM): Ist die neue Kryptowährung wirkl...

Eine neue Kryptowährung könnte bald parabolisch...

Analyse, Beiträge, Krypto 3 Tagen Ago

Neue Kryptowährungen im September 2021: Was taugen d...

Anleger am Kryptomarkt haben weit mehr...

Krypto 3 Tagen Ago

Xenon Pay Coin (X2P): neue Kryptowährung steigt um m...

Xenon Pay Coin (X2P) hat es...

Online Shopping Kreditkarte
Beiträge 3 Tagen Ago

Nicht mehr nur Investitionen. Bitcoin & Kryptow...

Das Interesse an Kryptowährung wächst und...

Cannabis und Wasserstoff Aktien
Analyse, Beiträge, Tilray 4 Tagen Ago

Cannabis Aktien: Welche Marihuana Aktien man noch 20...

Der Kauf von Cannabis-Aktien galt in...