Werbung
Luckyblock Banner

Der Top-Level-Trader Josh Rager sagt eine neue Bitcoin Rally voraus. Allerdings soll die beliebteste Kryptowährung zuvor erst weit unter das momentane Preisniveau fallen. Anschließend könnte es für die älteste virtuelle Währung dann wieder hoch hinausgehen.

Erst kommt ein Rückzug

In einem Tweet vom 16. Juli erklärt der Profi-Händler: „Wir können seit 2017 mehrere Rallies sehen, gefolgt von Kompressionen, die zu Rücksetzern führten, gefolgt von einer weiteren Rally. Dieses Mal könnte es anders sein, aber ich bin fest davon überzeugt, dass der $BTC-Preis vor einer möglichen Rallye zu neuen ATHs (Allzeithochs, die Red.) zumindest ein Fake-out unterhalb der aktuellen Verdichtung erleben wird.“

https://twitter.com/Josh_Rager/status/1283620811367239680

Dazu zeigt Rager einen anschaulichen Chart, der die möglichen Bewegungen des Bitcoins aufzeigt. Dort ist zu sehen, dass der Bitcoin sich schon sehr bald wieder einem rekordverdächtigen Niveau annähern könnte. Allerdings steht vor dieser Rallye erst einmal der genannte mögliche Einbruch.

Erst mal müssen sich die Trader mit der 7.000 US-Dollar Marke zufriedengeben

Auf dem Chart hat Rager markiert, dass der Bitcoin zunächst auf 7.000 US-Dollar abrutschen wird. Erst dann soll sich die älteste Kryptowährung auf den Weg zum Allzeithoch vom Jahr 2017 machen. Das würde heißen, dass der BTC Preis bald wieder bei 20.000 US-Dollar liegt.

Rager erklärt, warum eine Kurskorrektur zum Aufschwung dazu gehört: „Nach der Überprüfung der Bitcoin-Tabelle über den langfristigen Zeitraum seit 2010. Ich hatte Mühe, eine Kurserholung zu finden, gefolgt von einem Druck auf den Preis, der sich danach sofort wieder erholte. Es gab einen Rückzug oder einen Docht nach unten vor der nächsten Kurserholung, wenn auch nur kurzfristig (Std./Tage).“

https://twitter.com/Josh_Rager/status/1283620810448605184

Auf der Grundlage vieler Charts will Rager herausgefunden haben, dass einer Rallye immer einer Kompressionsphase folgt.

Photo by mohamed_hassan (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.