- POPCAT mit starkem Anstieg: Der Kurs von POPCAT stieg seit Jahresbeginn kontinuierlich, erreichte jüngst ein Allzeithoch von 1,47 $ und liegt nun bei 1,20 $.
- NEIRO beeindruckt mit 4000 % Gewinn: NEIRO legte innerhalb eines Monats um über 4000 % zu und schaffte es in die Top-100-Coins nach Marktkapitalisierung.
- Wachsende Nachfrage nach neuen Alternativen: Anleger richten ihr Interesse jetzt vermehrt auf kleinere Meme-Coins wie STARS, die sich noch in der PreSale-Phase befinden.
POPCAT verzeichnete zuletzt massive Gewinne
Im letzten Monat haben wir im Meme-Coin-Markt gleich mehrere große Rallyes gesehen. Während Bitcoin und Co. ihren Wert nicht wirklich großartig steigern konnten, gelang es hier sowohl dem Solana-Coin POPCAT als auch dem brandneuen Meme-Coin NEIRO auf Ethereum, rasante Rallyes hinzulegen. POPCAT gibt es erst seit Beginn dieses Jahres, und seit März erlebte der Meme-Coin eine ganze Anzahl von Rallyes, die seinen Wert kontinuierlich steigen ließen. Zunächst ging es für POPCAT von einem Wert bei unter 0,01 $ auf circa 0,3 $ in die Höhe. Daraufhin folgten nach kurzen Konsolidierungsphasen weitere Rallyes, die den Coin zunächst auf 0,67 $ und später sogar auf einen Dollar ansteigen ließen.
Nach einer erneuten Konsolidierungsphase während des Augusts erlebte der Coin dann während des September und bisherigen Oktobers noch eine weitere Expansion, die seinen Wert erneut über einen Dollar und zuletzt auch auf sein aktuelles Allzeithoch bei 1,47 $ steigen ließ, das POPCAT erst am 7. Oktober erreicht hat. Seitdem hat der Coin zwar etwas im Kurs korrigiert und liegt aktuell nur noch bei 1,20 $, jedoch ist der Aufwärtstrend noch nicht durchbrochen.
Im letzten Monat konnte POPCAT seinen Wert beinahe verdoppeln und allein innerhalb der letzten sieben Tage ging es über 20 % aufwärts. Der rasante Kursgewinn kann aktuell nur von einem anderen relevanten Meme-Coin geschlagen werden, und die Rede ist hierbei natürlich von NEIRO. Dieser Coin ist sogar noch neuer als POPCAT und wurde erst Anfang August auf CoinMarketCap gelistet. Nach einer Phase geringerer Volatilität ging es dann am 16. September erstmals wirklich bergauf für den Coin, und er schoss direkt von 0,00004 $ innerhalb weniger Tage auf 0,001 $ in die Höhe.
Seitdem gab es noch zwei weitere Rallyes, die seinen Wert auf 0,0013 $ und zuletzt sogar auf 0,0019 $ hinaufschießen ließen. Dadurch gelang dem Coin allein innerhalb des vergangenen Monats eine Rallye um über 4000 %, was verdeutlicht, wie sehr sich das Kaufen dieses MemeCoins retrospektiv gelohnt hätte. Dadurch ist NEIRO auf eine Marktkapitalisierung von über 700 Millionen $ in die Höhe geschossen und nun gleichzeitig einer der Top-100-Coins nach Marktkapitalisierung.
Anleger fragen sich jetzt berechtigterweise, ob es für NEIRO oder auch POPCAT noch weiter aufwärtsgehen könnte. Die Antwort auf diese Frage ist natürlich höchst spekulativ. Fakt ist jedoch, dass beide Coins bereits massive Rallyes erlebt haben und Anleger einen großen Teil der Renditen jetzt bereits verpasst haben dürften. Daher interessieren sich mehr und mehr von ihnen jetzt für kleinere Meme-Coin-Alternativen, die noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung und noch vor ihrer ersten potenziellen Rallye stehen. Dabei werden immer mehr von ihnen aktuell auf Crypto All-Stars mit seinem Coin STARS aufmerksam, der sich gerade noch im Pre-Sale befindet und dort durch die Decke geht.
STARS geht gerade im PreSale durch die Decke und bietet Anlegern interessante Investitionsgelegenheit
Crypto All-Stars hat es geschafft, den PreSale seines nativen Tokens STARS zu einem großen Erfolg zu machen und bietet damit eine spannende Investitionsgelegenheit für Anleger. In nur zwei Monaten sammelte das Projekt beeindruckende 2,1 Millionen Dollar ein, was durchschnittlich mehr als 260.000 Dollar pro Woche an Investorengeldern entspricht. Die erfolgreiche Finanzierungsphase zeigt, dass MemeCoins wieder im Fokus der Anleger stehen, besonders da die Kryptoindustrie sich auf einen neuen Superzyklus vorbereitet.
Der besondere Reiz von Crypto All-Stars liegt in seinem MemeVault-Protokoll, das erstmals eine zentrale Staking-Plattform für MemeCoins wie DOGE, SHIB, PEPE und viele weitere bietet. Durch die Möglichkeit, alle MemeCoins an einem Ort zu staken, wird das mühsame Navigieren zwischen verschiedenen Plattformen überflüssig. Anleger profitieren nicht nur von hohen Renditen, sondern auch davon, dass sie ihre Gewinne durch das Staking des STARS-Tokens zusätzlich steigern können.
Der STARS-Token ist dementsprechend mehr als nur eine Renditewährung. Durch das Halten von STARS erhöhen Anleger ihre potenziellen Erträge aus dem Staking der anderen MemeCoins. Zudem können die STARS-Coins selbst gestakt werden und bieten dabei derzeit eine der höchsten jährlichen Renditen auf dem Markt von bis zu über 600 %. Die Anreizstruktur macht den STARS-Token besonders attraktiv für Investoren, die ihre Renditen maximieren möchten.
Die wachsende Begeisterung um Crypto All-Stars spiegelt sich auch in der steigenden Bewertung der MemeCoins wider, die derzeit eine kollektive Marktkapitalisierung von 50 Milliarden Dollar erreicht haben. Krypto-Analysten prognostizieren weitere Wertsteigerungen in der Branche und eine mögliche erneute MemeCoin-Rallye.
Mit den jüngsten Entwicklungen rund um das Projekt und der Aussicht auf den offiziellen Börsenlaunch scheint STARS ein starkes Potenzial für weiteres Wachstum zu haben. Krypto-Influencer wie Claybro sehen in STARS eine Chance auf bis zu 50-fache Gewinne, was das Projekt zu einer der vielversprechendsten Investitionsmöglichkeiten in der MemeCoin-Szene macht. Interessierte Anleger können noch immer am PreSale teilnehmen und STARS zum Preis von 0,0014947 Dollar pro Token erwerben, bevor die nächste PreSale-Phase den Preis anhebt.