Trading-Wettbewerbe im Bereich der Kryptowährungen sind keine Neuheit. Momentan läuft eine durchaus interessante Handels-Competition der beliebten Krypto-Futures-Handelsplattform Bybit. Bybit lockt mit dem Wettbewerb tausende Teilnehmer zur World Series of Trading (WSOT) ein.
Was erwartet die Teilnehmer?
Unter den Teilnehmern sind auch prominente Persönlichkeiten, wie beispielsweise der Pokerstar Doug Polk. Auch der YouTuber Jason Appleton ist mit dabei. Die Trader erwarten Prämien von insgesamt 200 Bitcoins, 9.400 US-Dollar Prämien in Form von USDT und 20-prozentige Trading-Rabatte.
Seit dem 10. August läuft der Trading-Wettbewerb, der regelmäßig alle halbe Jahre stattfindet. Noch bis zum 31. August können die ambitionierten Trader hier ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Jeder, der Zugriff auf die Trading Plattform hat, kann an dem Wettbewerb teilnehmen. Praktisch ist, dass es hier nicht ums Handelsvolumen geht, sondern um das Gewinn/Verlust-Verhältnis. Wer später einsteigt, hat also noch realistische Chancen auf einen Gewinn. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels sind es rund 12.368 Teilnehmer, die sich am WSOT versuchen.
Zu den Unterstützern des Wettbewerbs gehören unter anderem TradingView, Hackernoon, Unicef, Bitocin.com, Coinness.com, Brave, Coingecko, Coincodex und The Block Post.
Was sollte man als Teilnehmer wissen?
Bybit beschreibt die Voraussetzungen für die Teilnehme wie folgt: „Achten Sie während der Anmeldefrist darauf, dass Sie bei der Anmeldung über ein Eigenkapital (einschließlich des Saldos des Versicherungskontos) von 0,1 BTC oder mehr verfügen. Besuchen Sie als nächstes die Veranstaltungsseite. Wählen Sie Ihre bevorzugte Truppe aus und klicken Sie auf „Join Troop“ (Truppe beitreten), wo Sie auf die Truppendetailseite gebracht werden, und klicken Sie auf „Confirm Now“ (Jetzt bestätigen).“
Dann kann man sich zwischen Solo USDT und BTC Troop entscheiden. Also kann man hier als Teilnehmer einzeln gegeneinander antreten und mit dem Bitcoin-USDT-Perpetual-Swap-Produkt von Bybit arbeiten. Oder aber man steigt bei den BTC Troops ein, dabei handelt es sich um regionale Gruppen, die auf dasselbe Tradingprodukt setzen.
Folgen Sie uns auf Google News