PNUT Wal Meme Coins
  • PNUT Wal: Ein Wal mit mehr als 10 Millionen PNUT hob eine große Menge an ACT Tokens von Binance ab
  • Meme Coins: Beide Tokens verzeichnen derzeit sinkende Preise
  • Bullisch: Dennoch wird das Abheben als ein bullisches Signal gedeutet

Wie Arkham Intelligence berichtet, hat ein PNUT Wal 10 Millionen ACT Tokens von Binance abgehoben. Damit signalisiert er, den Meme Coin nicht verkaufen zu wollen. Ein bullisches Zeichnen, dennoch kann es aktuell dem Kurs nicht helfen.

PNUT Wal mit 10 Millionen ACT Tokens

Die Adresse hält laut Arkham Intelligence 10 Millionen PNUT und 10 Millionen ACT Tokens. In dem Portfolio befinden sich ebenfalls mehrere Millionen Tokens anderer Meme Coins, darunter 2 Millionen Goatseus Maximus (GOAT) und weitere RIF, OPUS und URO.

Wer auch immer hinter der Adresse steckt, der PNUT Wal fährt eine Meme Coin Strategie. Neben dem PNUT kaufen, setzt der Wal auch auf die Meme Coin mit dem vollmundigen Namen „Act I: The AI Prophecy (ACT)“.

Der ACT Token verzeichnet aktuell ein Minus von 13,26 %. Der Token ist in den letzten 24 Stunden von 0,62 US-Dollar auf 0,54 US-Dollar gefallen. In der Regel stärken solche Wal-Aktivitäten, bei denen große Bestände abgehoben werden, das Sentiment um den Token.

Zumindest kurzfristig konnte der PNUT Wal dem ACT Token nicht helfen. Laut CoinMarketCap bleiben die Anleger dennoch bullish. Langfristig betrachtet hat sich der Token auch stark entwickelt. Im Wochendurchschnitt ist er um 12 % gestiegen.

Wo geht der PNUT Preis hin?

Für den Meme Coin rund um das Eichhörnchen PNUT sieht es derzeit nicht anders aus. Der PNUT Token ist in den letzten 24 Stunden um 6,51 % gesunken. Der Preis notiert derzeit bei 1,12 US-Dollar.

Dennoch ist auf CoinMarketCap das Sentiment bullisch. Handelt es sich also nur um einen kurzzeitigen Rücksetzer? Auch im Wochendurchschnitt ist der Preis um etwa 14 % gefallen. Derzeit sind wir etwa 54 % vom Allzeithoch bei 2,47 US-Dollar entfernt.

PNUT Wal Arkham Intelligence
Quelle: Arkham Intelligence

Die derzeitige Peanut Prognose geht von einem abnehmenden bullischen Trend aus. Als der Meme Coin im November auf Binance gestartet war, hatten sich die Anleger auf den Token mit Eichhörnchen gestürzt.

Seitdem war das Interesse kontinuierlich gesunken. Jedoch kann es sich weiterhin nur um einen temporären Rücksetzer handeln. Zudem dürfte die Gesamtstimmung am Markt auf den Peanut Preis einwirken.

Auch Bitcoin und die meisten anderen Kryptowährungen verzeichnen derzeit sinkende Kurse. Übers Wochenende war der Bitcoin Preis auf 95.000 US-Dollar gefallen. Der Hype hat sich aktuell etwas abgekühlt.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Alexander Naumann

Nach dem Studium von geisteswissenschaftlichen Exotenfächern machte sich Alexander Naumann als Texter und Autor selbstständig. Zu den Kryptowährungen fand er aufgrund seiner freiheitlichen Gesinnung.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.