pink pig coin bank on brown wooden table

Eine neue Kryptowährung schlägt Wellen in der Welt der digitalen Währungen. Tamadoge hat über Twitter und Telegram angekündigt, dass der Claim Day morgen, am 23. September, stattfinden wird. Das ist der Zeitpunkt, an dem frühe Investoren beginnen können, die Vorteile ihrer Investition zu ernten.

Claim Day und CEX-Listing: Potenziale für TAMA Kurssteigerung?

Der Vorverkauf von TAMA-Münzen wurde bereits am vergangenen Sonntag erfolgreich abgeschlossen, und nun wird der nächste Schritt unternommen, um die Coins in den freien Handel zu bringen. Weitere Informationen zu dieser spannenden Entwicklung werden für morgen erwartet. Dann sollen auch weitere Daten zu dem CEX, also dem zentralisierten Exchange, ausgegeben werden, wo das Trading starten soll.

Zusätzlich zum Token-Claim werden vom Projekt am 23. September um 13 Uhr deutscher Zeit weitere Notierungen an zentralen Börsen (CEX) bekannt geben. Der Coin wird voraussichtlich für den Handel an der weitverbreiteten DEX Uniswap zur Verfügung gestellt werden. Die LBank ist ein weiterer wichtiger zentraler Handelsplatz, der für eine Notierung im Raum steht.

Die bevorstehenden CEX-Notierungen für Tamadoge könnten erhebliche Kursgewinne für die Kryptowährung bringen. Diese Notierungen werden den Handel mit TAMA-Münzen erleichtern und könnten zu einem Anstieg der Nachfrage führen. Dies könnte zu Kursgewinnen von 20x oder mehr für die digitale Währung führen.

Vorverkauf Analyse: Tamadoge besser als Ethereum

Das Team von Tamadoge hat bereits bewiesen, dass es in der Lage ist, seine Aufgaben zu erfüllen, und dies wird wahrscheinlich zu einem noch größeren Erfolg für die Kryptowährung in der Zukunft führen. Das ist wohl auch darauf zurückzuführen, da einige Branchenbeobachter davon ausgehen, dass das Handelsvolumen an dezentraler Börsen in den kommenden Jahren wesentlich größer sein wird als an zentralen Börsen. Was das konkret für TAMA bedeuten wird, ist allerdings bislang noch kaum absehbar.

Tamadoge Startseite

TAMA, die Tamaverse-eigene Kryptowährung, hatte einen erfolgreichen Vorverkauf und sammelte 19 Millionen Dollar von Tausenden von Investoren weltweit. Diese Summe übertrifft bei Weitem die Summe der Anfangsfinanzierung, die Ethereum, eine wichtige Kryptowährung, erhalten hat. Inhaber von TAMA-Münzen können durch ihre Spielaktivitäten Geld verdienen und Tamadoge-Haustiere kaufen.

Der Erfolg des Vorverkaufs ist ein positiver Indikator für die Zukunft der TAMA-Währung und der Tamaverse-Spieleplattform. Die Spieler können sich auf ein innovatives und aufregendes Spielerlebnis freuen, das es ihnen ermöglicht, ihre Zeit und ihren Einsatz auf eine unterhaltsame und lohnende Weise zu monetarisieren.

Tamadoge Prognose: wann kommt die x20 Kursexplosion?

Die Finanzplattform ETF-Nachrichten zieht in ihrer Tamadoge-Prognose einen Vergleich zum Dogecoin. Dieser hat mittlerweile eine Marktkapitalisierung von mehreren Milliarden Euro und erzielte in den ersten Monaten des Jahres 2020 Kursgewinne von über 348.000 %. TAMA soll nun also noch eins draufsetzen.

Dies soll vor allem durch die Play-To-Earn-Plattform möglich sein. Dieses Ökosystem könnte Tamadoge einen Vorteil verschaffen. Basierend auf diesen Einschätzungen gibt es folgende Prognosen für den Token: Bis Ende 2021 ist ein Preis von 1 Euro pro TAMA realistisch. Wer frühzeitig einsteigen will, sollte jetzt kaufen. Das Potenzial ist möglicherweise gigantisch.

Jahr Durchschnittlicher Kurs Kursentwicklung
2022 0,01125 $ +25 %
2023 0,0125 $ +0 %
2024 0,0130 $ + 4 %
2025 0,02 $ + 50 %
2026 0,022 $ + 10 %
2027 0,024 $ + 10 %
2028 0,1 $ + 500 %
2029 0,2 $ + 100 %
2030 2 $ + 1000 %

TAMA könnte bis 2025 eine Marktkapitalisierung von über 100 Milliarden Euro erreichen und damit zu den zehn wertvollsten Kryptowährungen weltweit gehören. Ein solches Szenario würde einen unvorstellbaren Preisanstieg für die Münze bedeuten. Ein einziger TAMA würde dann mehr als 10.000 Euro kosten.

Natürlich ist dies nur ein mögliches Entwicklungsszenario, das davon abhängt, dass viele Dinge für das Projekt richtig laufen. In Anbetracht der aktuellen Situation und aller verfügbaren Informationen erscheint eine solche Prognose jedoch nicht völlig unrealistisch. Wer sich Tamadoge näher ansieht und einige Token kauft, könnte in den nächsten Jahren sehr reich werden – wenn alles nach Plan läuft.

Fazit

Kryptowährungen sind oft eine sehr risikoreiche Investition und es ist immer wichtig, dass Sie sich selbst informieren, bevor Sie in eine Münze investieren. Davon abgesehen scheint es möglich, dass Tamadoge viel Potenzial hat. Dabei ist allerdings unklar, wie sich der Kurs nach den ersten CEX-Listings verhalten wird. So ist es sinnvoll, dass Anleger die ersten Kursbewegungen abwarten, bevor sie mit großen Summen einsteigen.

Tamadoge ist schließlich eine neue Kryptowährung, die nun erstmal ihren Claim Day für frühe Investoren abhalten wird. Der PreSale wurde allerdings erfolgreich abgeschlossen, was auf eine hohe Nachfrage schließen lässt.

Es ist jedoch immer wichtig, daran zu denken, dass Kryptowährungen eine sehr risikoreiche Anlage sind und es immer möglich ist, dass die Preise nach einer Notierung rapide fallen. Anleger sollten abwarten, bis sich der Kurs von Tamadoge stabilisiert hat, bevor sie große Summen in den Coin investieren. Kleinere Beträge können als Risiko-Anlage allerdings getätigt werden.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.