Tamadoge auf OKX gelistet

Tama GIFTamadoge, die Meme-getriebene Metaverse-Plattform für digitale Games, wird an der erstklassigen Kryptobörse OKX gelistet. Dies gab das TAMA-Team heute in einer Pressemitteilung bekannt. So soll der TAMA Token bereits am Dienstag, dem 27. September um 11:00 UTC notiert werden und dann erstmalig zum Handel verfügbar sein.

Die Nachricht dürfte ein großer Gewinn für das Projekt sein. Schließlich beendete der TAMA-Token von Tamadoge erst letzte Woche seinen Vorverkauf, nachdem er erstaunliche 19 Millionen Dollar von hungrigen Investoren eingenommen hatte. Der Verkauf wurde in einem rasanten Tempo abgewickelt, sodass er innerhalb von nur zwei Monaten abgeschlossen werden konnte, nachdem das Tamadoge-Game die Aufmerksamkeit einer großen Krypto-Community auf sich gezogen hatte.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Besitzer des TAMA-Tokens können ihre Coins kommende Woche, genauer gesagt am Dienstag, dem 27. September 2022 um 07:00 UTC auf der Claim-Seite unter tamadoge.io einfordern.

OKX Tamadoge Listing Twitter Bild

OKX ist die zweitgrößte Kryptobörse – das Kaufinteresse dürfte groß sein

Die Börse OKX hat heute ebenfalls bekannt gegeben, dass diejenigen Kunden, die aus regulatorischen Gründen keinen Zugang zur zentralen Börse haben, stattdessen TAMA an der dezentralen Börse (DEX) handeln können. Die Notierung von TAMA an der OKX DEX findet ebenfalls am Dienstag, den 27. um 17:00 UTC statt.

Hierfür hat Tamadoge mit OKX eine Exklusivitätsvereinbarung für sein Initial Exchange Offering (IEO) an diesem Handelsplatz getroffen. OKX ist laut der führenden Krypto-Daten-Website CoinGecko die zweitgrößte Börse mit einem täglichen Handelsvolumen von rund 2 Milliarden US-Dollar.

Der Vorverkauf von Tamadoge begann bereits am 25. Juli. Der Preis für den Token begann bei 0,01 US-Dollar und stieg schrittweise auf 0,03 US-Dollar. Der Vorverkauf war schnell ausverkauft: 1 Milliarde TAMA-Token wurden von den Anlegern abgesetzt.

Tamadoge Pet Store kommt im 4. Quartal 2022

Nun wird erwartet, dass das Kaufinteresse groß sein wird, und Analysten sagen voraus, dass der Coin schnelle Gewinne erzielen könnte, die mit den 8.000 % des Dogecoin mithalten könnten, davon ist zumindest das Krypto-Team überzeugt. Auch interessant: In der letzten Stunde des Vorverkaufs kaufte ein Wal Tamadoge im Wert von 55 ETH, was die hartnäckigen Gerüchte bestätigen könnte, dass das Projekt einige große mysteriöse Geldgeber hat.

Die Produktion des Spiels geht indes zügig weiter, während das sehr erfahrene Führungsteam auf die Veröffentlichung der ersten Tamadoge-Tierhandlung im vierten Quartal 2022 sowie der Kampf- und P2E-Ranglisten für das Spiel hinarbeitet.

Thomas Seabrook, der zuvor bei WMS, Voodoo und StarDigital tätig war, ist der leitende Spieleentwickler und Carl Dawkins, der früher bei SocialBox arbeitete, ist der Leiter der Wachstumsabteilung.

Tamadoge soll die Massen ansprechen

Tama GIFTamadoge steht an der Spitze einer neuen Welle von Meme-Münzen, die einen echten Produktnutzen und Wert bieten möchten. Das Spiel zielt darauf ab, eine breite Akzeptanz bei den Verbrauchern zu erreichen, indem es das P2E-Format einem neuen Publikum näher bringt und vor allem den Belohnungsmechanismus in den Mittelpunkt eines unterhaltsamen und angenehmen Erlebnisses stellt.

Einen ersten Blick auf das Spiel soll es laut Entwicklern “sehr bald” geben, wie in sozialen Netzwerken zu lesen ist. Immer wieder ist hier auch vom Kurstreiber GameFi zu hören. GameFi ist einer der Bereiche, in denen Krypto-Killer-Apps möglicherweise als Erstes auftauchen werden, was das Interesse einiger Krypto-Marktteilnehmer deutlich steigern dürfte.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.