Ein recht bekannter Krypto-Trader, der unter dem Pseudonym Joe007 bekannt ist, spricht über den Bitcoin und das Investment in Altcoins. Der Bitcoin Wal lässt selten von sich hören, doch diesmal hat er einige Tipps für die fleißigen Krypto-Investoren zur Hand. Beispielsweise soll UNUS SED LEO (LEO) eine gute Ergänzung für das private Portfolio sein.
Die Altcoins nicht vergessen!
Joe007 bleibt gerne anonym, teilt seine Meinung mit der Krypto-Community aber dennoch. Der pseudonyme Händler erklärt am 18. August auf Twitter: „In einer gesunden Welt würde eine extrem niedrige Korrelation von $LEO sie zu einem wünschenswerten Diversifizierungsinstrument machen, wenn es um den Aufbau von Krypto-Portfolios geht. Aber natürlich sind Krypto-Händler zu sehr mit der Jagd nach der neuesten Shitcoin-du-Jour-Pumpe beschäftigt, als dass sie überhaupt Notiz davon nehmen könnten.“
https://twitter.com/J0E007/status/1295759419825889286
Wer bisher also LEO noch keine Aufmerksamkeit geschenkt hat, könnte diesen Tweet als Anlass für einen neuen Blick auf den Altcoin nehmen. Bei LEO handelt es sich um ein ERC20-Utility-Token, der auf den Ethereum- und EOS-Blockchain betrieben wird. Das Halten der LEO Token hat für die Nutzer der Krypto-Börse Bitfinex einige Vorteile. Beispielsweise erhalten die Nutzer Ermäßigungen bei den Gebühren, Rabatte auf Ein- und Auszahlungen und mehr.
Was können wir noch vom geheimnisvollen Joe007 lernen?
Joe ist ein bekennender Freund der Krypto-Wetten, die er häufig auf Bitfinex platziert. Auf der Liste der zu empfehlenden Coins stehe aber nicht nur der LEO Token, sondern auch der Binance Coin (BNB).
BNB ist die hauseigene Kryptowährung der Kryptowährungsbörse Binance. Diese zeichnet sich durch starke Expansionsbemühungen aus, was sich an der positiven Entwicklung der Kryptowährung selbst auch sehen kann. Auch hier erhalten die Inhaber der Binance Coin Rabatte, Vergünstigungen und mehr. Ferner dient die BNB mittlerweile auch als Zahlungsmittel für Dienstleistungen und Waren.
Joe007 erklärt:„Ich würde LEO oder BNB eigentlich nicht als Shitcoins betrachten – da sie gar nicht erst versuchen, Geld (‚Münzen‘) zu sein. Wenn überhaupt, dann sind sie aktienähnliche zentralisierte Krypto-Assets.“
https://twitter.com/J0E007/status/1295788100975767553
Folgen Sie uns auf Google News