- Meme-Coins im Aufschwung: Nach der Marktkorrektur erleben Meme-Coins gerade ein starkes Comeback.
- MIND of Pepe mit KI-Fokus: Das Projekt kombiniert Meme-Kultur mit künstlicher Intelligenz und will Nutzern echte Utility bieten.
- Presale mit starkem Interesse: MIND befindet sich aktuell im Vorverkauf zu 0,003609 Dollar und es wurden bereits über 7,6 Mio. Dollar investiert.
MIND of Pepe könnte zu größten Profiteuren von neuer Meme-Coin-Season gehören
Der Krypto-Markt hat vor kurzem eine heftige Korrektur durchlaufen. Nun beginnt sich der Markt jedoch bereits wieder zu erholen, und zu den größten Profiteuren des jüngsten Aufschwungs gehören dabei vor allem Meme-Coins. Sie erleben gerade ein starkes Comeback mit einer Marktkapitalisierung von bereits wieder über 55 Milliarden Dollar.
Berichten zufolge konnten neue Meme-Coins wie SPX6900 oder auch der Fartcoin innerhalb der letzten Woche hohe zweistellige Renditen verzeichnen. Es mehren sich also die Anzeichen für eine neue Meme-Coin-Season. Ein Projekt, das ebenfalls stark von diesem Meme-Coin-Aufschwung profitieren könnte, ist dabei derzeit unter anderem das junge Meme-Coin-Projekt MIND of Pepe mit seiner eigenen Kryptowährung MIND.
Hierbei handelt es sich um ein Meme-Projekt, das den spannenden Weg gehen will, Meme-Coins mit künstlicher Intelligenz zu fusionieren. Das Projekt stellt somit eine Weiterentwicklung des klassischen Pepe-Meme-Coins dar und wirbt mit dem Slogan „Pepe, aber intelligenter“. Das Maskottchen ist hier ebenfalls ein Frosch, allerdings eine KI-Version, die cleverer und überarbeiteter sein soll als der originale Pepe the Frog.

Dabei soll das Meme-Projekt seinen Nutzern tatsächliche Utility bieten, da es, wie gesagt, eine KI-Funktion enthalten soll. So soll es in Zukunft einen autonomen AI-Agenten geben, welcher Social-Media-Plattformen wie X nach relevanten Marktbewegungen scannt. Dieser KI-Agent soll dabei die sogenannte Retrieval-Augmented Generation, kurz RAG, nutzen, um aus der Informationsflut echte Signale herauszufiltern.
Außerdem soll er automatisch neue Coins launchen können, wenn das Marktumfeld vielversprechend erscheint. Der Zugang zu diesen Funktionen des Meme-Coin-Projekts soll dabei exklusiv über das Token-Gated Intelligence Terminal verfügbar sein, allerdings nur für MIND-Holder.
Die AI wurde dabei mit über 60.000 Krypto-Tweets trainiert. Die technische Infrastruktur steht ebenfalls bereits bereit: Eine Vektordatenbank und die CoinMarketCap-API sind bereits integriert. Spannend für Anleger ist dabei derzeit vor allem, dass sich die eigene Kryptowährung MIND heute noch in der sogenannten Presale-Phase befindet.
Heute kann MIND noch im Presale erworben werden
Das bedeutet, dass MIND derzeit noch nicht am offenen Markt handelbar ist, sondern ausschließlich über die offizielle Website und das dort befindliche Presale-Widget gekauft werden kann. So können Anleger sich den Coin heute noch zu einem rabattierten Festpreis sichern, bevor er dann auf den offenen Markt kommt. Aktuell kann MIND für 0,003609 Dollar gekauft werden, und auf diesem Weg kamen bereits über 7,6 Millionen Dollar an Investitionen zusammen.
Außerdem können die MIND-Coins von Anlegern direkt nach dem Kauf im Presale für eine jährliche Rendite von bis zu 294 % gestakt werden. Das stellt neben potenziellen Kursgewinnen natürlich noch eine weitere spannende Renditemöglichkeit dar. Der Kauf von MIND ist dabei sowohl mit ETH als auch mit USDT oder Bankkarte möglich.

Der Erfolg des originalen PEPE-Coins hat ja bereits gezeigt, wie stark das PEPE-Franchise ist. Schließlich konnte PEPE erst im letzten Jahr ein Allzeithoch von 0,00002825 Dollar erreichen und ist damit heute der drittgrößte Meme-Coin am Markt. Viele Anleger scheinen nun darauf zu spekulieren, dass MIND of Pepe einen ähnlichen Weg wie PEPE gehen könnte. Zum einen, weil es vom Hype um PEPE profitiert, zum anderen aber auch durch die Integration von KI und der Utility eines echten eigenen KI-Agenten.
Folgen Sie uns auf Google News