man holding 1 US dollar banknote
Werbung
Luckyblock Banner

Nachdem bekanntgegeben wurde, dass der Softwarehersteller MicroStrategy bis zu einer Milliarde US-Dollar in Bitcoin investieren möchte, wurde die Aktie des Unternehmens nun durch die Citibank heruntergestuft. Als Reaktion darauf haben Analysten der Trading-Webseite Motley-Fool eine alternative Anlage präsentiert.

Laut Analyst sei MicroStrategy überproportional in Bitcoin investiert

In einer Meldung zur Herabstufung auf “Verkaufen”, meldete sich der zuständige Analyst der Citibank Tyler Radke zu Wort. Demnach sei MicroStrategy zu sehr in Bitcoin investiert und dass, obwohl die Kryptowährung wohl schon weit “über den Zenit hinaus wäre”.

Mit der Silvergate Bank bringen die Analysten von Motley Fool eine Bank als Alternative zu MicroStrategy ins Spiel. Mit dem seit 21 Jahren profitablen Geldinstitut bringen die Redakteure eine sogenannte Krypto-Bank ins Gespräch. Mit mehr als 2 Mrd. US-Dollar verwalteten Vermögen und Kunden wie Coinbase, Paxos, Circle, Gemini oder Polychain Capital kann die Bank auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Insgesamt 50 Mio. US-Dollar an Bitcoin sollen sich im Besitz von Silvergate befinden.

Silvergate eine gute Alternative?

In dem Artikel aus den letzten Tagen geht hervor, was die Silvergate von anderen Banken unterscheidet. So verfüge der Anbieter mit dem Silvergate Exchange Network (SEN) über eine Trading-Infrastruktur für den Handel mit Kryptowährungen. Dieses soll als Mittelsmann zwischen den Verhandlungspartnern, bestehend aus Börsen und institutionellen Investoren, fungieren.

Besonders hervorzuheben sei die Erreichbarkeit des Angebots. Denn das Netzwerk ist rund um die Uhr abrufbar und offen für den Handel. Bei normalen Banken ist der Handel nur an den vorgegebenen Arbeitszeiten möglich. Aktuell weist SI ein KGV von 36,69 aus und schüttet eine Dividende von zehn Prozent aus. Die Wertsteigerung der Silvergate Aktie beläuft sich in diesem Jahr sogar auf 100 %.

Foto von lucas Favre

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.