- MemeCoin-Sektor erholt sich: Der Markt für MemeCoins macht einen beeindruckenden Vorstoß in Richtung einer Marktkapitalisierung von 60 Milliarden Dollar, angeführt von $MEW, der im letzten Monat um 85 % zulegen konnte.
- Crypto All-Stars: Das neue MemeVault-Protokoll von Crypto All-Stars bietet eine einheitliche Staking-Plattform für MemeCoins und ermöglicht sowohl in Aufwärts- als auch Abwärtsmärkten Renditen für Investoren.
- $STARS-Token und Wachstum: Der $STARS-Token fungiert als Rendite-Multiplikator und bietet derzeit eine beeindruckende jährliche Rendite von 572 %.
MEW und GOAT bringen die neue Memecoin-Rallye in Schwung
Die Marktkapitalisierung von Memecoins hat Anfang dieser Woche einen beeindruckenden Vorstoß in Richtung der 60-Milliarden-Dollar-Marke gemacht. Trotz eines Rückgangs um wenige Prozent von diesem Hoch signalisiert die Performance des Sektors eindeutig einen Ausbruch aus dem Bärenmarkt, der seit Juni dominierte. Besonders stark im Aufwärtstrend zeigt sich $MEW. Der Coin konnte innerhalb der letzten 24 Stunden um über 12 % im Wert zulegen und befindet sich im Monatsvergleich sogar 85 % im Plus. Auch Dogecoin erfährt geraden einen Aufschwung.
Ebenfalls stark ist der Memecoin Goatseus Maximus ($GOAT), der kürzlich die 400-Millionen-Dollar-Marktkapitalisierung überschritten hat. Der Token verzeichnete in den letzten 30 Tagen einen Anstieg von über 700 % und wird aktuell bei 0,80 $ gehandelt, was ihn zu einem der Top-Performer am Markt macht. Ein weiterer Newcomer in der Memecoin-Szene, Gigachad ($GIGA), beeindruckte mit einem Anstieg von 41 % in der vergangenen Woche.
Solche beeindruckenden Zuwächse deuten auf ein Wiederaufleben des Memecoin-Superzyklus hin, der bald den früheren Rekord von 70 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung, der Anfang des Jahres aufgestellt wurde, übertreffen könnte.
Von diesem sich anbahnenden Memecoin-Superzyklus könnten vor allem auch neue Memecoin-Projekte wie Crypto All-Stars stark profitieren.
Crypto All-Stars bringt sich jetzt mit eigenem MemeVault Protokoll in interessante Position
Crypto All-Stars will sich zu einem zentralen Akteur im Memecoin-Sektor entwickeln und hebt sich dabei schon jetzt deutlich von vielen Konkurrenten ab. Egal, ob der Markt boomt oder sich in einer Korrekturphase befindet, das neu eingeführte MemeVault-Protokoll von Crypto All-Stars sorgt nämlich für kontinuierliche Renditen für Memecoin-Investoren.
Der MemeVault ermöglicht es Investoren nähmlich erstmals, ihre MemeCoins wie $DOGE, $BRETT oder $PEPE zentralisiert an einem Ort zu staken und dafür hohe Renditen zu erzielen. Auch in Abwärtstrends bleibt der MemeVault dementsprechend attraktiv, da Nutzer weiterhin Erträge durch das Staking ihrer Coins generieren können, obwohl ihre eigentlichen Investments im Wert fallen.
Das Besondere an diesem Protokoll ist auch, dass es als Stabilisator für den Wert von Memecoins agiert und gleichzeitig das Potenzial hat, den Preis dieser Tokens zu steigern, sobald es vollständig eingeführt ist. Schließlich können in Staking-Verträgen gebundene Coins weder gehandelt noch verkauft werden, was die Volatilität senkt und den Verkaufsdruck abmildert.
Doch das ist noch nicht alles: Eine weitere Neuerung des Crypto All-Stars-Projekts ist die Einführung eines eigenen Memecoins namens $STARS, der noch mehr Renditemöglichkeiten für Crypto All-Stars investoren schafft.
PreSale Erfolg deutet auf weitere Wachstumschancen hin
Das Krypto-Projekt Crypto All-Stars ist noch so neu, dass er sich aktuell noch im PreSale vor seiner ersten offiziellen Markteinführung befindet. Er hat in hier jüngst bereits die 2,6 Millionen Dollar überschritten, was auf großes Interesse von Anlegern an diesem Projekt hindeutet. Der $STARS Token, der im PreSale aktuell für 0,0015188 Dollar erworben werden kann, spielt eine zentrale Rolle im Ökosystem von Crypto All-Stars.
Der Coin dient nämlich auch als Rendite-Multiplikator, und je mehr $STARS die Nutzer halten, desto höher fallen die Renditen für das Staking anderer Memecoins aus. Das könnte die Gewinne im besten Fall sogar bis zu verdreifachen. Außerdem können Nutzer $STARS selbst staken und dabei eine starke jährliche Rendite von bis zu 572 % erzielen, was vor allem vor dem Start des MemeVault-Protokolls eine lukrative Renditemöglichkeit darstellt.
Die starke Nachfrage nach $STARS im PreSale könnte darauf hindeuten, dass der Token in der Zukunft auf großen Börsen wie Binance gelistet werden könnte. In einem kürzlich veröffentlichten Video des MemeFi Clubs, das an eine Community von über 3,8 Millionen Abonnenten gerichtet ist, wird der Token als vielversprechende Investitionsmöglichkeit angepriesen und es werden bullische Crypto All-Stars Prognosen gemacht. Neben der Vereinfachung des Staking-Prozesses für Memecoins plant das Entwicklerteam von Crypto All-Stars, das Ökosystem weiter auszubauen und zusätzliche Funktionen für $STARS zu integrieren.
Die Zahl der Memecoins, die bereits in das Crypto All-Stars Protokoll integriert sind, wächst stetig. Neben beliebten Coins wie $DOGE, $BRETT und $PEPE könnten bald auch andere aufstrebende Token wie $GIGA und $GOAT hinzugefügt werden. Wer noch am PreSale teilnehmen möchte, kann über die offizielle Website $STARS kaufen, mit ETH, USDT, BNB oder Memecoins wie $FLOKI, $SHIB, $DOGE und $PEPE. Für zusätzliche Flexibilität bietet die Plattform auch den Kauf mit Bankkarte an.
Gestärkt wird Crypto All-Stars noch einmal durch die Sicherheit, die das Projekt bietet: Der Smart Contract wurde von renommierten Prüfstellen wie Coinsult und SolidProof vollständig geprüft, ohne dass Probleme im Code festgestellt wurden. Wer zudem auf dem Laufenden bleiben möchte, kann der Crypto All-Stars Community auf Telegram oder X beitreten, um aktuelle Updates und Entwicklungen direkt zu verfolgen.