Mehr als +20%! Moonbeam (GLMR), Mina, PancakeSwap (CAKE) – heute die besten Kryptowährungen
Werbung
Luckyblock Banner

Die Krypto-Märkte treten im Moment zwar überwiegend auf der Stelle, drei Altcoins widersetzen sich dem Stillstand aber und pumpen: Moonbeam (GLMR), Mina (MINA) und PancakeSwap (CAKE). Könnte sich der Einstieg lohnen?

Moonbeam (GLMR): +21% in 24 Stunden

Mehr als 21% konnte Moonbeam Coin (GLMR) seit gestern zulegen: Die Bullen schoben die Kryptowährung von 4,52 Dollar auf 5,50 Dollar. Hier kam es es zu leichten Gewinnmitnahmen, die GLMR wieder ein Stück gen Süden brachten. Infolge tradet Moonbeam im Moment (Zeitpunkt dieses Artikels) bei 5,29 Dollar. Trader Scott Melker kommentiert: Die Kryptowährung macht ihrem Namen alle Ehre.

Viele Anleger dürften von Moonbeam zum ersten Mal gehört haben – was also ist GLMR?

Bei Moonbeam handelt es sich um eine Ethereum-kompatible Smart-Contract-Parachain auf Polkadot (DOT). Moonbeam hilft dabei, gängige Ethereum-Entwickler-Tools zu verwenden, um Solidity-Projekte in einer entsprechenden Umgebung zu erstellen oder anzupassen.

Prognosen rechnen bei Moonbeam aktuell nicht mit großen Sprüngen. Priceprediction.net gibt für 2022 ein Preisziel von 4,04 Dollar aus, rechnet also mit einem Verlust. Erst in den Folgejahren glänzt der Coin: 2023 könnte GLMR demnach auf 6,12 Dollar steigen, bis 2024 dann 8,89 Dollar wert sein. In Relation zum aktuellen Kurs entspricht das einem Gewinn von 68%.

Mina (MINA) „wird Gesichter schmelzen“

Ein starkes Plus auch bei Mina Coin (MINA): Die „leichteste Blockchain der Welt“ tradete gestern noch bei Tiefstständen um 2,62 Dollar, dann gelang über Nacht die Bewegung auf über 3 Dollar – ein Zuwachs von mehr als 16%.

Den Anstieg ausgelöst haben dürfte eine bullishe Entwicklung: Die Mina Foundation hat einen Token-Verkauf im Wert von 92 Millionen Dollar durchgeführt, um die Einführung von Zero-Knowledge-Proofs für das Mina-Protokoll zu beschleunigen. Der technische Analyst @Cryptoyon kommentiert:

„Nur um es in die richtige Perspektive zu rücken: MINA befindet sich im Übergang von der Aufbauphase zur Einführungsphase. Viele Projekte werden an Bord kommen und das MINA-Ökosystem wird riesig werden… Die leichteste Blockchain der Welt wird Gesichter schmelzen lassen.“

https://twitter.com/Cryptoyon/status/1510753816651649030

Aktuelle Vorhersagen für MINA gehen ebenfalls von weiteren Gewinnen aus. Priceprediction.net sieht den Kurs 2022 bei 3,34 Dollar, 2023 dann bei 5 Dollar (+66%). Die Langzeitprognose für MINA hält sogar einen Preis von 21,90 Dollar bis 2027 für möglich – also +630%!

PancakeSwap (CAKE): +12% nach Token-Burn

Der dezentrale Exchange PancakeSwap zählt heute ebenfalls zu den Tagesgewinnern: Eine Rallye von rund 12% brachte CAKE (zu kaufen bei eToro oder Libertex) von 9,11 Dollar auf 10,21 Dollar. Jüngste Entwicklung innerhalb des PancakeSwap-Ökosystems: der neue Token-Burn. 6.763.004 CAKE wurden gerade verbrannt – das entspricht einem Gegenwert von 66 Millionen Dollar, wie der offizielle Twitter-Account der Börse meldet:

Auch davon abgesehen könnte der Coin vor erfolgreichen Monaten stehen: Der aktuellen Prognose von Gov.capital zufolge steigt CAKE innerhalb der nächsten 12 Monate auf 50,82 Dollar und verfünffacht seinen Preis folglich!

Kryptoszene.de-Tipp: vielversprechende Kryptowährung mit Potenzial

Auch die neue Kryptowährung Lucky Block (LBLOCK) beschert ihren Anlegern innerhalb der letzten 24 Stunden starke Gewinne. Die blockchainbasierte Online-Lotterie arbeitet derzeit unter Hochdruck an der Veröffentlichung der ersten offiziellen App: Die befindet sich gerade im Beta-Test und kann offenbar schon richtig überzeugen. Der LBLOCK-Kurs hat bereits reagiert, kommt auf ein Plus von mehr als 20%!

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jannis Grunewald

2015 bin ich erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen – und seitdem lässt mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zum Teil meines Berufs gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.