Mehr als 100% Gewinn! Zilliqa, EOS Coin, Holo Altcoins gehen durch die Decke – jetzt einsteigen?

Ist das der Beginn eines neuen Bull-Runs? Zahlreiche Kryptowährungen explodieren aktuell – manche um mehr als 100%! Könnte sich der Einstieg lohnen?

Zilliqa (ZIL): Kurs explodiert nach Metaverse-Ankündigung

Heute in puncto Performance die Nummer 1: Zilliqa (ZIL). Der Preis des Ethereum-Konkurrenten hat es geschafft, vor einigen Stunden 0,12 Dollar zu durchbrechen. Am Vortag tradete ZIL noch auf einem Tiefstand von 0,043 Dollar. Das entspricht einem Preisanstieg von 179% in weniger als 24 Stunden!

  • zilliqa
  • Zilliqa
    (ZIL)
  • Preis
    $0.014
  • Marktkapitalisierung
    $280.77 M

Der Grund für die Kurs-Explosion: Die Smart-Contract-Plattform hat das erste Metaverse as a Service (MaaS) angekündigt: Metapolis. Hierfür sind die Entwickler des Coins eine Partnerschaft mit Agora eingegangen, einer globalen App für Talentauszeichnungen.

Durch die Partnerschaft können Autoren nun Inhalte auf die Agora-App hochladen und ihre Arbeiten durch Community-Votes in dem Metapolis-Metaverse hinzufügen.

Helou, Leiter des Metaverse und der NFTs bei Zilliqa, erklärt:

„Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft, da wir nicht nur Kreativität im Metaverse zum Leben erwecken können, sondern auch Kreativen weltweit einen grenzenlosen Zugang zur digitalen Welt ermöglichen. Die Partnerschaft zwischen Agora, Zilliqa und Metapolis bedeutet, dass wir an der Spitze der Web-3-Innovation stehen.“

EOS Coin (EOS): +25% in 24 Stunden

Enorme Gewinne auch bei EOS (EOS): Von 2,49 Dollar aus trieben die Käufer den Coin auf bis zu 3,13 Dollar – ein ordentlicher Zuwachs von mehr als 25% innerhalb von 24 Stunden. Das Trading-Volumen geht ebenfalls durch die Decke: Das kommt auf ein Plus von 392% gegenüber dem Vortag.

  • eos
  • EOS
    (EOS)
  • Preis
    $0.633
  • Marktkapitalisierung
    $962.52 M

Gut möglich, dass EOS im Laufe des Tages weitere Sprünge verzeichnet. Das Allzeithoch wurde übrigens am 29. April 2018 markiert und befindet sich bei 22,89 Dollar. Rund 86% trennen aktuellen Kurs und Rekordpreise folglich voneinander. Das bedeutet allerdings auch: Der Einstieg zu diesen Preisen könnte sich lohnen, sofern dem Coin die Erholung bis zum Allzeithoch gelingt.

Holo Coin (HOT): neue Roadmap bringt +39%

Keine Pause gönnt sich derzeit auch der Holo Coin (HOT). Der tradete gestern noch bei Tiefstständen um 0,0052 Dollar, schoss dann auf bis zu 0,007233 Dollar – ein Plus von fast 40%. Nutzer Herilay kommentiert: HOLO auf 1 Dollar.

https://twitter.com/herilay/status/1508198199059959811

Den Anstieg ausgelöst haben könnte die gerade veröffentlichte neue Holochain-Roadmap mit den Zielen und Plänen der Entwickler für die nächsten Monate.

Kryptoszene.de-Geheimtipp: neue Kryptowährung mit 42%-Kursplus

Für risikoaffine Anleger auf der Suche nach neuen Coins empfiehlt Kryptoszene.de einen Blick auf Lucky Block (LBLOCK), eine vielversprechende neue Kryptowährung mit Potenzial. Prognosen halten Lucky Block Coin für einen der besten Altcoins 2022. Und: Die blockchainbasierte Online-Lotterie konnte innerhalb der letzten 24 Stunden ebenfalls ordentlich zulegen, sich von 0,0013 Dollar auf bis zu 0,002581 Dollar bewegen, wo LBLOCK aktuell tradet – ein Anstieg von 42%.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.