Werbung
Luckyblock Banner

In den letzten Wochen konnten sich Aktionäre wieder an einem Lufthansa Aktien Kursanstieg erfreuen. Im 365-Tages Rückblick wird klar ersichtlich, dass Investoren zuletzt nicht viel Grund zur Freude hatten. Allerdings scheint es, dass die Probleme nun überwunden sind. Im Laufe der letzten 4 Wochen hat sich der Aktien Wert von 13,28 Euro auf 14,52 Euro zumindest wieder etwas erholen können. Es überrascht folglich nicht, dass jetzt viele die Gunst der Stunde nutzen möchten, und ein Lufthansa Aktien Investment in Erwägung ziehen!

Zuletzt sorgte die Nachricht für Furore, dass Airlines Schaden davon tragen könnten, dass eine Eskalation in Saudi-Arabien den Öl-Preis in die Höhe treibe. Branchenkennern zufolge sei die Lufthansa jedoch gut abgesichert für solche Fälle – womöglich sogar besser als die Konkurrenz, was den Lufthansa Aktien Preis in einem solchen Fall ironischer Weise sogar in die Höhe treiben könnte.

Lufthansa Aktien Potential

Es gibt vieles, das für ein Lufthansa Aktien Investment spricht. Zum einen gilt das Unternehmen zuletzt als verlässlicher Dividenden-Zahler. Im Jahr 2017 betrug die Dividendenrendite beispielsweise satte 2,60 Prozent. Das KGV mit einem Wert von etwa 5,49 spricht zudem dafür, dass die Aktie keineswegs überkauft ist. Analog hierzu die Einschätzung zahlreicher Analysten, die das Lufthansa Potential goutieren und das Wertpapier tendenziell sogar als leicht unterbewertet bezeichnen.

[stock_market_widget type=“chart“ template=“basic“ color=“blue“ assets=“LHA.F“ range=“1mo“ interval=“1d“ axes=“true“ cursor=“true“ api=“yf“]

Lufthansa Aktien Prognose – mehr Licht als Schatten

Analyst James Hollins kommunizierte unlängst, dass das Durchbrechen der 27 Euro-Marke im Falle von Lufthansa durchaus realistisch ist. Sollte sich diese Lufthansa Aktien Vorhersage tatsächlich bewahrheiten, dann wäre es nun allerhöchste Zeit, in das aussichtsreiche Wertpapier zu investieren. Wer sein Aktien-Portfolio noch um weitere Anteile ergänzen möchte, der findet hier eine Liste aussichtsreicher Aktien, die womöglich sogar zu den nächsten Highflyern zählen werden. Im Fall von Lufthansa besteht jedenfalls wieder die realistische Chance, dass der Kurs wieder abhebt und neue Höhen erklimmt.

Photo by holzijue (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Aktien

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Raphael Rombacher

Raphael, studierter Politikwissenschaftler, ist unser Mann für detaillierte Analysen und Features. Er liefert ganz besonders spannende Themen und beschäftigt sich mit den Entwicklungen auf dem Börsenparkett, Digitalisierungstrends sowie mit Kryptowährungen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.