Lucky Block Prognose: +47% in 24 Stunden – wie hoch kann LBLOCK steigen?
Werbung
Luckyblock Banner

Letzte Woche konnte Lucky Block Coin ein neues Allzeithoch erreichen, nun pumpt der Coin erneut seit gestern. Doch wie hoch könnte die Online-Lotterie noch steigen, was schätzen Prognosen diesbezüglich?

Was kostet ein Lucky Block Coin?

Lucky Block Coin ist eine sehr neue Kryptowährung und im unteren Preissegment angesiedelt. So kostet 1 LBLOCK aktuell 0,007407 Dollar. Vor einer Woche lag der Preis bei 0,0048 Dollar. Die Marktkapitalisierung des Assets befindet sich im Moment bei 743.096.096 Dollar, nachdem sie vor einigen Tagen kurzfristig die 1-Milliarde-Dollar-Grenze knacken konnte.

Dem Team zufolge ist das ein Rekord, denn so schnell sei das sonst keiner Kryptowährung gelungen:

Daten zeigen zudem: LBLOCK-Anleger, die zum Presale-Preis von 0,00015 Dollar eingestiegen sind, kommen aktuell auf eine Rendite von fast 5.000%.

LBLOCK Kurs pumpt 47%

LBLOCK-Anleger dürfte die jüngste Performance des Coins erfreuen: Käufer trieben Lucky Block Coin innerhalb der letzten 24 Stunden vom gestrigen Tief bei 0,00516 Dollar vor wenigen Minuten auf bis zu 0,007626 Dollar. Ein neuer lokaler Höchststand für die Online-Lotterie und ein Plus von insgesamt 47% in 24 Stunden.

LBLOCK-Tageschart. Bild: Coinmarketcap.com

LBLOCK performt inmitten der schwachen Märkte also ordentlich. Auch das Trading-Volumen ist gegenüber dem Vortag um rund 60% gestiegen, insgesamt konnte der Coin mehr als 10 Millionen Dollar umsetzen (Daten von Coinmarketcap.com).

Setzt Lucky Block Coin erneut an zum Angriff aufs Allzeithoch? Das liegt bei 0,009617 Dollar und wurde am 17. Februar markiert. Mit welcher Entwicklung rechnen Prognosen für Lucky Block – sowohl kurz- als auch langfristig?

Lucky Block Prognose 2022 bis 2027

Wie könnte sich der Kurs der Krypto-Online-Lotterie entwickeln? Die letzten Wochen hat sich LBLOCK wie erwähnt bereits tapfer geschlagen. Analyst „GenX Analytics“ beispielsweise bezeichnet LBLOCK als einen der erfolgreichsten Coins auf der Binance Smart Chain. Er schreibt seinen mehr als 34.000 Followern über Lucky Block:

„Binance #BNB hat ein florierendes🌱Ökosystem von vielversprechenden Projekten👀🧑🚀.

Diese BSC GEMS💎 sind jedoch explodiert💥 und haben alle anderen durch wöchentliche Preiserhöhungen in den Schatten gestellt.“

Geht das künftig so weiter? Was sagen Prognosen für Lucky Block Coin voraus?

  • Digitalcoinprice.com bezeichnet Lucky Block Coin als „profitables“ Investment. „Der Preis von 1 Lucky Block (LBLOCK) kann in 1 Jahr bis zu 0,010 Dollar betragen, also fast das 2-fache des aktuellen Lucky Block Preises“, so die aktuelle Prognose. Im März könnte LBLOCK demnach um bis zu 42% zulegen. Und bis 2027 sagt die Vorhersage einen LBLOCK-Preis von 0,0243 Dollar voraus. Das entspricht, in Relation zum aktuellen Kurs, einem Anstieg um mehr als 240%.
  • Priceprediction.net ist ebenfalls bullish auf Lucky Block Coin. Die aktuelle LBLOCK-Prognose rechnet mit weiteren Preissprüngen: In 2022 könnte LBLOCK demnach bis zu 0,010 Dollar wert sein, in 2023 dann auf 0,014 Dollar steigen. Auch danach rechnet die Prognose mit einem positiven Kursverlauf: In 2024 könnte LBLOCK 0,020 Dollar erreichen, 2026 schon 0,045 Dollar und bis 2027 schlussendlich 0,065 Dollar. Oder, anders ausgedrückt: Innerhalb der nächsten fünf Jahre könnte LBLOCK Priceprediction.net zufolge 752% steigen.

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jannis Grunewald

2015 bin ich erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen – und seitdem lässt mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zum Teil meines Berufs gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.