Luckyblock mit Euro kaufen in Deutschland: Gibt es Unterschiede in Schweiz & Österreich?

Der Kryptomarkt befindet sich weiter in einer starken Korrektur. Am heutigen Handelstag ist BTC/USD zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf 38.000 Dollar gefallen. Nachdem der Kurs vor 4 Tagen noch an der Marke von 45.000 Dollar gekratzt hat, beträgt das Minus inzwischen schon mehr als 15 Prozent.

Angst vor Krieg belastet Märkte

Auch die Altcoins können sich dem bärischen Trend nicht entziehen und stürzen teilweise noch deutlich stärker ab als Bitcoin. Belastet wird der Markt dabei vom anschwellenden Konflikt zwischen Russland und der Ukraine. Die Gefahr einer Eskalation verunsichert die Finanzwelt, da sich noch nicht absehen lässt, inwieweit es zu militärischen Aktionen kommen wird. Insbesondere die Spannungen zwischen Russland und den USA drücken auf die Stimmung der Anleger.

Hinzu kommt die sich weiter zuspitzende Inflation, die die US-Notenbank Fed wohl schon in Kürze zu einer deutlichen Zinswende veranlassen wird. In der Angst um einen möglicherweise kurz bevorstehenden stärkeren Crash an den Aktien- und Kryptomärkten besteht die Gefahr, dass sich viele Anleger zurückziehen und ihr Geld wieder in Fiat-Währungen oder andere Investments umschichten.

coinmarketcap

Doch was heißt das nun für Käufer von Kryptowährungen? Sollten sie panisch ihre Investments verkaufen oder bietet vielleicht gerade die aktuelle Marktlage die Chance für eine „Buy the Dip“-Kaufoption?

LBLOCK jetzt 37 Prozent günstiger kaufen?

Ein Coin der ungeachtet des aktuellen Trends nach Einschätzung von Analysten in den nächsten Jahren noch massive Kurssteigerungen verzeichnen könnte, ist der Lucky Block Token. Auch diese neue Kryptowährung kann sich zwar nicht dem aktuellen Abwärtstrend entziehen, kommt aber gegenüber dem Allzeittief vom 2. Februar 2022 immer noch auf einen enormen Kursanstieg von mehr als 800 Prozent, wie die Daten von coinmarktetcap.com zeigen.

Damals notierte LBLOCK/USD bei gerade einmal 0,00066 Dollar. Inzwischen hat der Kurs hingegen schon ein Niveau von fast 0,006 Dollar erreicht, was fast einer Verzehnfachung entspricht. Die Zahlen zeigen, welches Potenzial Lucky Block zu haben scheint. Trotzdem könnte sich jetzt eine gute Buy the dip Chance bieten, denn gegenüber dem Allzeithoch von vor 3 Tagen bei fast 0,01 Dollar hat der Altcoin-Kurs wieder um mehr als 37 Prozent nachgegeben.

Wallet Investor

Der Blick auf den Tageschart von LBLOCK/USD zeigt, dass der Altcoin eventuell einen bullischen doppelten Boden formen könnte. Gelingt es dem Kurs in dieser Korrektur die Unterstützungszone bei rund 0,0039 Dollar zu halten, von der aus der Kurs am 12. Februar eine starke Rallye von fast 150 Prozent in wenigen Tagen startete, steigen die Chancen auf dieses Szenario.

Kurzfristige Rallye von 165 Prozent möglich?

Das bullische Preisziel könnte LBLOCK/USD in diesem Fall deutlich über das bisherige Allzeithoch bei rund 0,0096 Dollar bringen. Das Ziel der technischen Analyse liegt sogar bei 1,53 Dollar. Tritt dieses bullische Szenario ein, können Käufer von Lucky Block gemessen am aktuellen Preisniveau hier eine Rendite von fast 165 Prozent erzielen, wenn sie jetzt LBLOCK auf einer Kryptobörse kaufen.

LBLOCK Prognose: 7.500 Prozent Wachstum erwartet

Aber natürlich gibt es keine Garantie, dass das bullische Szenario eintritt, so dass Anleger auch die allgemeine Marktentwicklung im Blick behalten sollten. Weitere Korrekturen sind möglich.

Mittel- bis langfristig könnte sich ein Investment in den Lucky Block Token aber lohnen. Denn die Analysten von Wallet Investor erwarten bereits binnen eines Jahres eine unglaubliche Preissteigerung von 1.500 Prozent. Noch bullischer sieht die Prognose bis 2027 aus: Hier erwarten die Analysten sogar eine Rendite von über 7.500 Prozent.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Steffen Bösweich

Steffen hat Medien, Politik und Kulturwissenschaft studiert und nebenher bereits erste Erfahrungen im Print-, Radio- und Hörfunkjournalismus gesammelt. Nach seinem Studienabschluss hat er seine Journalistenausbildung in einem Verlag für Wirtschaft & Sport absolviert. Dem Wirtschaftsjournalismus ist er auch bei seinen weiteren Tätigkeiten als Redakteur stets treu geblieben und verfügt inzwischen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.