Werbung
Luckyblock Banner

Der Kryptomarkt befindet sich zurzeit in einer Berg- und Talfahrt ohne eindeutigen Trend. Der Kurs der Leitwährung Bitcoin sprang gestern erneut über 42.000 Dollar bevor kurze Zeit später die nächste Korrektur unter die 40.000 Dollar Marke folgte.

Die meisten Altcoins wie Ethereum, Cardano oder XRP folgen dem Bitcoin-Trend und bewegen sich seit Wochen in einer gewissen Preisspanne auf und ab. Viele Anleger dürften von der aktuellen Seitwärtsbewegung gelangweilt sein und auf eine klare Richtungsentscheidung warten.

Doch es gibt Kryptowährungen, die auch in diesem eher bärischen Marktumfeld einen starken Trend zeigen. Dazu zählt zum Beispiel Terra (Luna). Der Top 5 Coin hat in den vergangenen 4 Wochen eine Kursexplosion von mehr als 65 Prozent hingelegt, während Top-Coins wie Bitcoin und Ethereum in diesem Zeitraum 10 bis 15 Prozent korrigierten. Solana und Cardano stürzten sogar mehr als 30 Prozent ab.

Lucky Block steigt gegen den Bitcoin-Trend

Doch Luna ist nicht die einzige Kryptowährung, die derzeit großes Potenzial hat. Auch der Geheimtipp von kryptoszene.de, der Lucky Block Token, hat das Momentum auf seiner Seite und verzeichnet einen starken Kursanstieg. So notiert LBLOCK/USD aktuell über der Marke von 0,005 Dollar und hat damit in gut 2 Wochen einen Kurssprung von mehr als 40 Prozent hingelegt.

Noch besser sieht es aktuell für die ganz frühen Einsteiger in die Kryptowährung aus. Denn seit dem Handelsstart im Februar haben Käufer von LBLOCK/USD bereits einen massiven Preiszuwachs erlebt. Mehr als 670 Prozent höher notiert der Kurs als noch Anfang Februar. Damit konnten frühe Investoren bereits extreme Renditen erzielen.

Wer etwa vor gut einem Monat für 500 Euro Lucky Block gekauft hat, darf sich jetzt bereits über 3.350 Euro auf dem Konto freuen. Damit hat Lucky Block die „großen“ Coins wie Bitcoin und Ethereum klar übertroffen und ist derzeit eines der besten Investments am Kryptomarkt.

Doch wer jetzt Lucky Block kaufen möchte, ist immer noch früh dabei und dürfte sich nach den Prognosen in den nächsten Jahren über massive Gewinne freuen, wenn die Analysten recht behalten.

Lucky Block Kurs: Wichtige Unterstützung für weitere Rallye

Bevor die aktuellen Preis Prognosen für Lucky Block vorgestellt werden, lohnt sich zunächst eine Analyse des aktuellen Lucky Block Charts, um Hinweise für mögliche kurzfristige Preisziele von Lucky Block zu bekommen.

So ist zu erkennen, dass der Lucky Block seit seinem Start von einer wichtigen Unterstützungslinie getragen wird. Erstmals getestet wurde dieser Support Ende Januar. Kurz danach fiel LBLOCK/USD Anfang Februar kurzzeitig unter diese Linie, konnte den Widerstand aber schon bald wieder in Support umwandeln.

Dann folgte die große Rallye bis auf das Allzeithoch von 0,0096 Dollar am 17. Februar. In der nächsten Korrektur konnte Lucky Block mit Hilfe der Unterstützungslinie erneut Halt finden und verzeichnete daraufhin erneut einen Kursanstieg.

Für Käufer von Lucky Block ist es jetzt ganz wichtig, dass diese wichtige Unterstützung weiter hält. Dann stehen die Chancen gut, dass der Altcoin bald zur nächsten Rallye ansetzt. Anleger sollten dabei die 0,005 Dollar-Marke im Auge behalten. Sollte dieser Support brechen, könnte es kurzzeitig zu einer weiteren Korrektur kommen.

Für positive Impulse sorgt aber der Platinum Rollers Club NFT-Reihe der Kryptowährung, die schon morgen an den Start gehen soll. Nähere Informationen hierzu gibt es in der offiziellen Telegram-Gruppe des Tokens. Im Rahmen der Veröffentlichung soll auch ein Lamborghini verlost werden.

Lucky Block: Online-Lotterie mit tollen Gewinnen

Die technische Analyse des Charts sagt allerdings wenig über die mittel- bis langfristige Kursentwicklung von Lucky Block. Selbst wenn es noch zu einer größeren Korrektur in den nächsten Tagen kommen sollte, ändert dies nichts an den sehr bullischen Prognosen für Lucky Block von den Analysten für die nächsten Jahre.

Denn dem Projekt Lucky Block wird von den Fachleuten viel Wachstumspotenzial bescheinigt, dass sich auch in der Kursentwicklung auswirken könnte. Der Lucky Block Token bietet seinen Nutzern eine zuverlässige und sichere Online-Lotterie, über die jeden Tag Gewinne ausgeschüttet werden.

Und das passend für das jeweilige Budget des Nutzers, so dass auch schon mit kleinen Summen ein toller Gewinn erzielt werden kann. Außerdem ist es möglich bei Lucky Block in Form des Stakings Profite zu erzielen – eine passive Einnahmequelle unabhängig von der Kursentwicklung von LBLOCK/USD.

Prognose: Mit Lucky Block aus 500 Dollar in 5 Jahren 25.000 Dollar machen

Laut der Prognose von Wallet Investor steht Lucky Block erst am Anfang einer rosigen Zukunft. So soll der Kurs schon in einem Jahr um rund 1.000 Prozent explodieren. Trifft die Einschätzung zu, könnten Anleger aus 500 Euro schnell 5.000 Euro machen. Innerhalb von 5 Jahren soll der Lucky Block Preis  laut der Einschätzung sogar auf knapp 0,25 Dollar je Token steigen. Das wäre dann bereits ein Anstieg von fast 5.000 Prozent und würde die besagten 500 Euro in 25.000 Euro verwandeln.

Auch die Analysten von Digital Coin Price Forecast sind bullisch für den Lucky Block Kurs eingestellt und erwarten in den nächsten 10 Jahren kontinuierlich steigende Renditen für Käufer. Dabei wird bis 2025 eine Verdoppelung des aktuellen Kurses erwartet. Die Vorhersage ist zwar zurückhaltender als von Wallet Investor, aber die Richtung zeigt auch hier eindeutig nach oben.

Digital Coin Price

Anleitung: So einfach ist der Kauf von Lucky Block

Es gibt also gute Grunde, jetzt über Lucky Block als Investment nachzudenken. Der Kauf von Lucky Block ist dabei ganz einfach nach folgender Anleitung möglich:

  • Gekauft werden können Token von Lucky Block zum Beispiel über die dezentrale Exchange PancakeSwap. Dazu wird im ersten Schritt einfach die Website von PancakeSwap aufgerufen. Besonders praktisch an der dezentralen Exchange ist, dass sich Nutzer gar nicht anmelden müssen und einen umständlichen Verifikations-Prozess durchlaufen müssen, wie es bei vielen anderen Krypto-Börsen üblich ist. Denn Pancake Swap funktioniert hier praktisch nur wie eine Schnittstelle zum Tauschen von Kryptowährungen und die Token werden nicht in der Börse selbst gespeichert.

Pancakeswap Webseite

  • Sehr einfach funktioniert über PancakeSwap der Austausch des Binance Coins BNB gegen LBLOCK. Es ist aber möglich verschiedene Wallets mit PancakeSwap zu verbinden, wie etwa die bekannte Börse Coinbase.
  • Nutzer verbinden einfach ihre Wallet mit der Börse von PancakeSwap und geben dabei die Vertragsadresse von Lucky Block: 0x2cD96e8C3FF6b5E01169F6E3b61D28204E7810Bb ein.

PancakeSwap Wallets

  • Danach kann der Käufer entscheiden, wie viele BNB er gerne gegen Lucky Block Token tauschen möchte. Der Umtausch erfolgt dabei zum aktuellen Marktpreis.
  • Damit ist der Kauf von Lucky Block Token auch schon abgeschlossen und die LBLOCK können wieder in die eigene Wallet verschoben werden.

Lucky Block Preis PancakeSwap

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Steffen Bösweich

Steffen hat Medien, Politik und Kulturwissenschaft studiert und nebenher bereits erste Erfahrungen im Print-, Radio- und Hörfunkjournalismus gesammelt. Nach seinem Studienabschluss hat er seine Journalistenausbildung in einem Verlag für Wirtschaft & Sport absolviert. Dem Wirtschaftsjournalismus ist er auch bei seinen weiteren Tätigkeiten als Redakteur stets treu geblieben und verfügt inzwischen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung. Er interessiert sich für Finanzthemen aller Art, Aktien und Kryptowährungen sind sein Steckenpferd.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.