1 us dollar bill


Das Jahr 2022 war für den gesamten Kryptomarkt eine Herausforderung. Auf den Preis Crash im Frühjahr folgte ein regelmäßiges Auf und Ab der Kurse. Doch eine Kryptowährung hat in diesem Jahr besonders viele Ereignisse erlebt: Lucky Block. So mancher Anhänger spekuliert, ob es schon bald Richtung 1 USD gehen könnte. Wir haben uns die aktuellen LBLOCK Prognosen einmal genauer angesehen.

Lucky Block Kurs aktuell

Lucky Block ist eine Glücksspiel-Plattform, die auf Ethereum basiert. Benutzer haben hier durch den Kauf von NFTs die Möglichkeit große Preise zu gewinnen. Vor einigen Wochen ging die zweite Version des Tokens live. Diese soll den Wert des Lucky Blocks sichern und als Handelstoken dienen.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Die erste Version der Lucky Block Tokens dient den Nutzern weiterhin als Bezahlmöglichkeit im Glücksspiel. Verbunden werden die beiden Versionen mit der Ethereum Bridge, welche am, 3. Oktober veröffentlicht wurde.

Der Lucky Block begann seinen Handel zu einem der wahrscheinlich schlechtesten Zeitpunkte, die es in der Kryptoszene bisher gab. Mitte Februar lag der Wert des Tokens bei 0,008 USD. Daraufhin setzte bei allen Kryptowährungen der Bärenmarkt ein und auch Lucky Block verlor wieder an Wert.

Heute liegt der Lucky Block Preis bei 0,0002 USD. Die erste Version des Coins besitzt eine Marktkapitalisierung von 8.554.793 USD. In den vergangenen sieben Tagen verschrieb der LBLOCK Kurs allerdings ein Plus von 8 % und übertrifft damit den gesamten Kryptomarkt. Das Projekt erhielt zu Beginn bereits sehr gute Prognosen, doch wie wahrscheinlich ist jetzt der Aufstieg auf die 1 USD Marke?

Lucky Block Preis Prognose

Um einen Blick in die Zukunft des Lucky Blocks zu wagen, werden wir Prognosen anhand verschiedener Daten erstellen. Daraus können Anleger einen guten Überblick erhalten, wie es mit dem Kurs des Tokens in Zukunft weitergehen könnte.

Stellt man eine Prognose anhand des Kursverlaufes, sollte bedacht werden, dass der Token noch keine langjährige Kurshistorie aufweist. Andere Altcoins können auf mehrere Jahre zurückblicken. Lucky Block ging erst in diesem Jahr an den Start. Doch sieht man in der Preisentwicklung, dass sich der LBLock bis zum März 2022 sehr gut entwickelt hat.

Der Handelsstart war der 27.01.2022. Mitte Februar stellte der Coin sein Allzeithoch von 0,008 USD ein. Anfang März ging es dann wieder deutlich abwärts. Sollte der Kurs die Widerstandsmarke von 0,005 bis 0,006 USD brechen, wäre es denkbar, dass er sich wieder auf das Allzeithoch zubewegt.

Lucky Block NFT Wettkampf Plattform

Prognosen mittels Analystenberechnungen sind besonders interessant und oft vielversprechend. Im Aktienmarkt wird oft geschätzt, wie sich die Preise entwickeln. Innerhalb des Kryptomarktes haben sich Berechnungen als solide Analysemethode etabliert.

Die Berechnungen für den Lucky Block zeigen also ausschließlich positive Entwicklungen. Bei Coincierge.de wurde darüber eine Übersicht veröffentlicht. Hier wurde in den Berechnungen sowohl die Kurshistorie als auch aktuelle Trends und charttechnische Indikatoren berücksichtigt.

Demnach könnten sich folgende Werte einstellen:

  Minimaler Preis Maximaler Preis Durchschnittlicher Preis
2022 0,002 USD 0,013 USD 0,006 USD
2023 0,005 USD 0,025 USD 0,011 USD
2024 0,009 USD 0,032 USD 0,018 USD
2025 0,012 USD 0,04 USD 0,023 USD

Möchte man eine Lucky Block Preis Prognosen mit Blick auf den gesamten Kryptomarkt stellen, vergleicht man die Preisentwicklungen mit dem Bitcoin und Altcoins.

Betrachtet man den Kryptomarkt an den Orientierungen des Bitcoin Halving Zyklus, sollte er aktuell in einem Bullenzyklus liegen. Da sich dieser aber nicht sonderlich positiv entwickelt, könnte sich bald ein Bärenmarkt einstellen. Das würde natürlich auch den Lucky Block betreffen.

Der Markt hat sich immer noch nicht von den Talfahrten im Frühjahr erholt. Der Bitcoin befindet sich derzeit zwar in einer Senkrechtsbewegung, doch positive Entwicklungen lassen weiterhin auf sich warten.

  • bitcoin
  • Bitcoin
    (BTC)
  • Preis
    $62,994.00
  • Marktkapitalisierung
    $1.24 T
  • kyber-network-crystal
  • Kyber Network Crystal
    (KNC)
  • Preis
    $0.573
  • Marktkapitalisierung
    $97.55 M
  • automata
  • Automata
    (ATA)
  • Preis
    $0.145
  • Marktkapitalisierung
    $70.95 M
  • defipulse-index
  • DeFi Pulse Index
    (DPI)
  • Preis
    $95.83
  • Marktkapitalisierung
    $19.62 M

Es scheint, als seien die Anleger und Investoren immer noch deutlich verunsichert. Die vergangenen Entwicklungen zeigten, wie schnell sich der Markt in einen negativen Bereich entwickeln kann und wie unsicher eine Investition in Kryptowährungen ist.

Auch die aktuelle Wirtschaftslage in den Ländern lässt die Kaufkraft der Händler sinken. Die hohen Inflationen und der steigende Leitzins sorgen für erhöhte Lebensunterhaltungskosten. Das bedeutet, dass viele Kleinanleger dem Kryptomarkt wahrscheinlich ganz abgeschworen haben.

Was wird den Lucky Block Kurs in Zukunft beeinflussen?

Genau wie bei jeder anderen Kryptowährung spielen zahlreiche Faktoren eine Rolle, die den Kurs beeinflussen können. Zunächst einige positive Aspekte: Das Lucky Block Entwicklerteam zeigte, dass die Veröffentlichung der Ethereum Brücke erfolgreich war. Auch der Handel mit dem V2 Token geht gut voran. Beide Projekte wurden von der Community mit Skepsis betrachtet.

Lucky Block ist immer noch dabei, das Glücksspiel der Plattform zu verändern. Es sollen bald vermehrt Lotterieziehungen stattfinden. Außerdem sollen die Gewinne deutlich höher ausfallen.

Es zeigte sich, dass Glücksspiel auch in Krisenzeiten eine hohe Nachfrage erlebt. Demnach könnte Lucky Block das Glück haben und von den Investoren als verhältnismäßig sicher betrachtet werden.

Weitere Faktoren, die den Kurs des Lucky Blocks beeinflussen könnten, sind:

  • Technische Weiterentwicklung des Projekts
  • Anstehende Lotterien
  • Kooperationen
  • Staatliche Regulierung
  • Neue Anwendungsfelder
  • Veränderungen im Finanzwesen
  • Starke Veränderungen im Bitcoin Preis

Lucky Block Kurs Prognose: Fazit

Im Hinblick auf die gesammelten Prognosemodelle zeigt sich ein Gesamtbild für Lucky Block. Dieses zeigt, dass ein Wert von 1 USD noch in weiter Ferne ist. Der laufende Bärenmarkt hält den Preis aktuell weit unten.

Hoffnung erhalten die Anleger jedoch mit den aktuellen Ereignissen auf der Lucky Block Plattform. Das Lotterieverfahren soll gänzlich verändert werden, um neue Kunden heranzuziehen und ihnen bessere Preise bieten zu können.

Gemeinsam mit dem laufenden Bärenmarkt könnte sich ein durchschnittlicher Preis einstellen, der jedoch keine hohen Renditen bringt. Jedoch könnten die zukünftigen Veränderungen auch auf einen steigenden Kurs hindeuten. Dennoch ist das Ziel der 1 USD Marke noch weit entfernt.

Auf Twitter veröffentlicht das Lucky Block Team regelmäßig neue Projekte und Gewinnmöglichkeiten. Aktuell wird den Token-Holdern ein Platinum Rollers Club empfohlen.

https://twitter.com/luckyblockcoin/status/1582017156015091712

Durch den Kauf eines PRC NFTs werden die Käufer Mitglieder im exklusiven Club. Die Mitgliedschaft ist auf 10.000 Mitglieder limitiert. Durch den Platinum Club nehmen die Inhaber eines NFTs automatisch an jeder Ziehung teil.

Die Preise reichen von einer Playstation bis hin zu einem Lamborghini. Jede Woche wird eine neue Platingruppe gebildet. Mit der Teilnahme an dieser Gruppe erhöht sich für die Teilnehmer also die Gewinnchance deutlich. Außerdem erhalten diese einen Anteil aus dem Belohnungspool, nachdem sie das nötige NFT gekauft haben.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.