ball with number lot

LBLOCK, der offizielle Token der Kryptowährung Lucky Block kann den nächsten Erfolg aufweisen. Nun ist der Lotterie Pool, der für die täglichen Ziehungen verwendet werden soll, über die Rekordmarke von über 5 Millionen USD gestiegen. Dies geht aus OnChain Daten der Binance Smart Chain zurück.

Reduziertes Trading-Volumen lässt Rückschlüsse auf HODL-Motivation zu

Für die Kryptowährung bedeutet das den nächsten Meilenstein in einer bewegten Zeit. Nun könnte LBLOCK auf dem Weg zum nächsten Allzeithoch sein. Sowohl Preistrend als auch die Liquidität steigen aktuell deutlich an. Interessanterweise ist das Handelsvolumen trotz des Preisanstiegs deutlich reduziert.

Werbung
dogeverse coin kaufen

Dies lässt auch einen Rückschluss auf die aktuelle Angebot-Nachfrage Situation zu. So steigen neue Investoren in das Krypto-Projekt ein, während bereits investierte Anleger nicht bereit sind, den Token vorschnell zu verkaufen. Dies führt auch bei weniger Trading-Volumen zu steigenden Preisen.

Aktuell legt die Kryptowährung innerhalb von 24 Stunden gute 22 Prozent zu. Der Lucky Block Kurs liegt entsprechend bei 0,006531 USD. Erst heute Vormittag hatten wir über den unglaublichen Preisanstieg über 548 % seit Trading-Beginn im Januar berichtet.

Auf dem Weg zum Mainstream

In der Zwischenzeit feiert sich das Krypto-Team auf seinem Twitter-Kanal selbst. So berichtet auch der Branchenriese Cointelegraph mittlerweile über das Projekt. Passenderweise zählen andere Analyse-Plattformen Lucky Block Coin mittlerweile zu den Top Projekten auf der Binance Smart Chain. Das lässt auf weitere Kurssprünge in Zukunft hoffen.

Im Zuge der positiven Nachrichten rund um Lucky Block konnten wir bereits gestern von dem Meilenstein von 30.000 Token-Haltern berichten. Die Mehrheit der Nutzer scheint sich noch in Geduld zu üben. Sollte dieses Phänomen weitergehen, dann dürften zukünftige Lucky Block Prognosen noch deutliche höhere Allzeithochs ins Auge fassen.

Foto von dylan nolte

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Neuer Memecoin auf Solana mit großem viralen Potenzial
  • South Park Tribut mit großzügigem Airdrop
  • Direkte SOL "Straight to Wallet" Transaktionen
  • 1 SOL ergibt 6.900 $SEAL
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.