Werbung

Die Kryptobörse Liquid Exchange hat den Verkauf des Tokens vom Telegram Open Network (TON) abgesagt. Entsprechend sollen die Investoren ihre gesamte Einlage zurückerhalten. Grund für die Absage sind Verzögerungen bei der Veröffentlichung der Telegram Token.

Mit dem Start im Oktober wurde es vorerst nichts

Zum 31. Oktober des letzten Jahres plante das Telegram Open Network den Start vom TON-Mainnet. Der Verkauf der Token startete bereits im Juli 2019. Aufgrund von Differenzen mit der SEC konnte das TON-Mainnet bisher nicht live gehen. Noch dauern die Untersuchungen durch die SEC an. Diese sieht im ursprünglichen Gram-Angebot einen nicht registrierten Verkauf von Wertpapieren.

Am 10. Januar teilte dann die Liquid Exchange die Planänderung mit: „Zum Zeitpunkt des Gram-Token-Verkaufs auf Liquid war damit zu rechnen, dass das TON-Mainnet bis zum 31. Oktober 2019 eingeführt wird. Wie die meisten Liquid-Benutzer wissen, wurde das TON-Mainnet zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingeführt und wurde bis jetzt noch nicht eingeführt. Gemäß den Verkaufsbedingungen für Gram Token Sale ist Liquid verpflichtet, alle von Liquid-Nutzern im Rahmen des Gram Token Sale zugesagten Mittel zurückzuzahlen, da das TON-Mainnet nicht bis zum 30. November 2019 aufgelegt wurde.“

Liquid zieht sich aus dem Telegram Token Geschäft zurück

Für die Kryptobörse galt als spätester Termin für die Einführung von TON das Datum des 30. Novembers 2019. Dadurch, dass Telegram diese Verkaufsbedingung nicht einhalten konnte, hat sich die Plattform nun aus dem Projekt zurückgezogen und zahlt die bereits getätigten Investments zurück. Dies ist klar von den Verkaufsbedingungen von Telegram zu trennen. Denn diese geben vor, dass die Teilnehmer des ICO (Initial Coin Offering) ihre Token 18 Monate nach der Einführung des Netzes nicht veräußern dürfen. Es ist nicht klar, wie es nun mit den Plänen zu den Telegram Token weitergeht.

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Beta Vorverkauf mit 25% Discount
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.