Werbung
Luckyblock Banner

Die Tore zu den niedrigen Preisen des europäischen Krypto Assets schließen sich langsam, aber sicher. Die letzte Gelegenheit EDEX zu einem Sonderpreis zu erwerben ist also gekommen.

Welcome to the New World

Egal ob Bankstrukturen, das Bezahlen der Einkäufe vor Ort oder Online oder das Netflix Abo. All das soll in nicht allzu ferner Zukunft auf die flexible Web 3.0 Technologieplattform umgestellt werden. Ebenso ist gerade in den vergangenen beiden Jahren die Nachfrage nach Kryptowährungen exorbitant angestiegen. Deswegen wurde im vergangenen Jahr das Euroswap EDEX-Projekt ins Leben gerufen.

Was ist EDEX überhaupt?

Die erste dezentrale Kryptobörse EDEX wird den Umtausch von Kryptowährungen in Euro (und natürlich auch wieder zurück) mit Visa-ähnlichen Fiat-Transfer-Gateways ermöglichen. Einfach erklärt: Man verbindet die Bankkarte und das Wallet mit DEX und schon ist man in der Lage jede Kryptowährung dieser Welt in Sekundenschnelle zu kaufen. Klingt großartig, oder?

EDEX

EDEX beendet den TokenSale

Bereits Ende November 2021 startete das Euroswap-Projekt eine Token Sale Phase für frühe Investoren. Während dieses Zeitraums waren die EDEX Assets um einiges günstiger, als wenn man sie regulär an einer Börse gekauft hätte. Ende April 2022 war es dann soweit und der Hard Cap war erreicht. Die Token Sale Phase kann nun abgeschlossen werden und die Notierung des EDEX Assets beginnt.

In der ersten Maihälfte wird die Börsennotierung erfolgen. Der EDEX Token wird dann an einer der großen Börsen notiert werden. Welche das ist, verrät das Team (noch) nicht. Bekannt ist allerdings, dass diese einen täglichen Umsatz von 5 Milliarden Dollar hat. Heiße Anwärter sind Gate.io, HitBTC oder KuCoin. Vielleicht wird es aber auch eine ganz andere, lassen wir uns also überraschen. Erfolgt die Börsennotierung vor dem 15. Mai, haben neue Investoren noch etwas mehr als eine Woche Zeit um einen EDEX-Token zu einem Sonderpreis zu erwerben. Nach erfolgter Börsennotierung wird der Preis des Tokens vermutlich aufgrund der hohen Handelsnachfrage um ein Vielfaches steigen.

Warum man da so sicher ist? Ganz einfach: Die Entwickler von Euroswap boten frühen Investoren die Nutzung des Staking Tools an – und das bevor der EDEX Token überhaupt offiziell gehandelt wurde. Damit konnten die Anleger ihre eigenen Vermögenswerte zum Staking hinzufügen und erzielten so passive Renditen von über 152% APR.

Über 75 Prozent der EDEX-Inhaber haben diese einmalige Gelegenheit genutzt und ihre Vermögenswerte ein Jahr lang zu den Staking Pools hinzugefügt. Das heißt also im Umkehrschluss, dass weniger als 25% der EDEX Anleger zum Zeitpunkt der Börsennotierung am aktiven Handel teilnehmen werden. Es ist also so gut wie sicher, dass die Nachfrage das Angebot weit übersteigen wird. Nach der Börsennotierung folgt dann eine längere Phase der Trading Season. Ab diesem Zeitpunkt sollte der EDEX Wert unter den Anlegern maximale Bekanntheit erreicht haben.

Direkt nach der Notierung an der CEX geht das Projekt dann auch noch an eine der DEX, entweder Pancake Swap, Burger Swap oder Uni Swap. Damit ist auch das sogenannte Farming möglich, ein weiteres passives Einkommensinstrument. Bei dieser renditenstarken Investitionsmethode kann man den EDEX-Token mit einem anderen Vermögenswert unterlegen, womit man wiederum Liquidität für den Handel schafft. Diese Phase sollte dem Euroswap Projekt einen Senkrechtstart bei Preis und Kapitalisierung bescheren.

Der endgültige Zeitpunkt zum Abschluss des TokenSale-Zeitraums wurde vom EDEX-Team noch nicht bekannt gegeben. Es ist allerdings fast sicher, dass es nicht mehr möglich sein wird, in EDEX zu einem Sonderpreis zu investieren, wenn die Börse für die Notierung offiziell feststeht. Bis jetzt kann EDEX lediglich auf der der offiziellen Euroswap-Website gekauft werden, bei den Token ist das auch über einen Support-Bot in Telegram möglich.

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Miriam Weitz

Schreiben war schon immer meine Leidenschaft. Vor fast einem Jahrzehnt war ich dann in der glücklichen Lage, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich arbeite als Texterin, Bloggerin und freiberufliche Journalistin für eine Tageszeitung. Das Thema Krypto und alles, was sich darum dreht, kam vor einigen Jahren eher zufällig in mein Leben. Seitdem interessiere ich mich brennend für dieses Thema. Insbesondere NFT haben es mir angetan, weswegen ich mich intensiv damit beschäftige.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.