Der Lucky Block Token ist ausverkauft. Dies gaben die Entwickler der Plattform heute bekannt. Der erfolgreiche Presale führt nun dazu, dass die Kryptowährung weitaus schneller auf PancakeSwap gelistet werden kann als bislang geplant. Das Krypto-Projekt ist seinem Zeitplan somit fast zwei Wochen voraus.

Laut einer Pressemitteilung, die Kryptoszene vorliegt, entschieden die Herausgeber des Lotto-Tokens, den Pre-Sale mit einer beschleunigten Listung auf PancakeSwap abzurunden. Bereits am 26. Januar soll man die Kryptowährung hier offiziell kaufen und verkaufen können.

Bedenkt man die außerordentlichen Marketing-Bemühungen des Krypto Teams in den vergangenen Wochen, dann ist der vorzeitige Ausverkauf gar verständlich. Offensiv hatten die Macher für ihre neue Kryptowährung in verschiedenen Medien und auf sozialen Kanälen geworben.

Das ist Lucky Block Coin

Der Kryptowährung liegt die Grundidee einer dezentralen Lotterie zugrunde. Mithilfe der Blockchain-Technologie soll eine Plattform erschaffen werden, die regelmäßige Gewinne an die Spieler ausschüttet. Die Quoten sollen dabei deutlich besser liegen als bei herkömmlichen Lotto-Angeboten.

Das Ganze wurde auf der Binance Smart Chain entwickelt, was die Anwendung von Smart Contracts und somit die Automatisierung bestimmte Prozesse gestattet. Kosteneinsparungen sollen laut Whitepaper direkt an die Spieler weitergegeben werden. Das Spiel-Buch ist darüber hinaus für jeden öffentlich einsehbar, was der Transparenz und Fairness des Angebots zugutekommen soll. Der LBLOCK Token wiederum ist dann das Mittel der Gewinnauszahlung. Dadurch, dass die Anbieter nicht auf die Ausschüttung von FIAT-Währungen angewiesen sind, ist eine sofortige Auszahlung möglich. Auf diese Art und Weise sollen parallel mehrere Gewinnspiele pro Tag stattfinden können.

Fast 6 Millionen US-Dollar konnte das Lucky Block Team im Pre-Sale einnehmen. 9000 früher Investoren haben bereits zugegriffen. Durch diese Kapitalspritze erhoffen sich die Entwickler ihrer Vision einer „Welt Lotterie“ einen Schritt näher gekommen zu sein. Über 18.000 Interessierte bilden die Community in der offiziellen Telegramm-Gruppe von Lucky Block. Weitere Einträge finden sich auf beliebten Social Media Webseiten wie etwa Reddit. Die offensiven Marketing-Bemühungen führten auch zu Berichten in Nachrichten-Netzwerken wie The Herald oder The Economic Times of India. Die Grundvoraussetzungen für den Trading-Beginn auf PancakeSwap am 26. Januar scheinen also gegeben zu sein.

Lucky Block wartet auf den Handelsbeginn bei PancakeSwap

Tatsächlich wird es auf der dezentralen Plattform von PancakeSwap das erste Mal wirklich möglich sein, den Lucky Block Coin zu kaufen und zu verkaufen. Dies wird dann den Preis der Kryptowährung definieren. Über sogenannte Liquiditätspools schafft die Plattform eine flüssige Bearbeitung der Aufträge und ermöglicht schnelle und günstige Trades.

Ebenso handelt es sich ebenfalls um ein Angebot, dass sich die Technologie der Binance Smartchain zunutze macht. Das macht sie für BEP-20-Token wie auch den Lucky Block Coin interessant. Aufgrund der Dezentralität ist es Usern möglich, den Service auch ohne langwierige KYC-Prozesse zu verwenden. Voraussetzung für den Erwerb der LBLOCKS ist entsprechend lediglich die Investitionssumme in BNB und eine fähige Krypto-Wallet.

Weitere Informationen zum Lucky Block Coin finden Sie auf der offiziellen Website der Kryptowährung. Hier ist unter anderem die Roadmap der Entwickler für das Projekt einsehbar. Wenn Sie möchten, können Sie auch auf die  Sicherheitsbewertung zugreifen, die von SolidProof.io, einem der führenden Blockchain-Sicherheitsunternehmen Deutschlands, durchgeführt wurde.

 

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.