btc-minetrix homepage

Die neue Kryptowährung Bitcoin Minetrix läuft in ihrem Krypto Presale extrem erfolgreich. Das hat verschiedene Gründe, wodurch auch verschiedene, einflussreiche Krypto-Influenzer wie
Jacob „Crypto“ Bury den Einstieg in die Kryptowährung empfehlen.

Stake-to-Mine-Plattform verspricht hohes Potenzial

Die Prognose von Bitcoin Minetrix sieht sehr vielversprechend aus. Das liegt daran, dass die neue Kryptowährung Staking unterstützt und gleichzeitig das Minen von Bitcoin über die Cloud möglich ist.

Anleger profitieren daher von steigenden Kurse, können passives Einkommen durch Staking erzielen und erhalten parallel Belohnungen durch das Minen von Bitcoin. Die Plattform bietet daher das eigene Token $BTCMTX

Das Projekt bringt die erste tokenisierte Bitcoin-Cloud-Mining-Plattform auf den Markt.  Das Businessmodell hat bereits die Aufmerksamkeit von Experten und Influencern auf sich gezogen. Interessant ist das Projekt vor allem durch das faktische Entfallen der Möglichkeiten, Bitcoin in Privathaushalten zu minen.

In der Cloud ist sowas einfacher und besser möglich, daher demokratisiert Bitcoin Minetrix den Mining-Prozess und bietet auch Kleinanlegern die Möglichkeit Bitcoins zu minen.  Investoren müssen dazu nur den $BTCMTX-Token erwerben und staken. Dadurch erhalten die Anleger Mining-Guthaben und profitieren noch durch das Staken.

Giveaway im Wert von 30.000 US-Dollar

Zur Schaffung weiterer Anreize haben die Entwickler noch Werbegeschenke im Wert von $30.000 gestartet. YouTube-Analysten, darunter der Kanal Crypto Gains mit 108.000 Abonnenten, loben das Potenzial des Projekts, die Machtverhältnisse in der Branche zu verändern.

Durch das Einzahlen von $BTCMTX-Token in den Stake-Pool-Smart-Contract verdienen Benutzer Credits, die für Cloud-Mining genutzt werden können. Das reduziert wiederum das Risiko von Betrug. Das in Georgien ansässige Projekt hat zudem keine regulatorischen Hindernisse zu befürchten.

Krypto-YouTuber lieben Bitcoin Minetrix und die Anleger offensichtlich auch

Bitcoin Minetrix läuft auf der Ethereum-Blockchain als ERC-20-Token und bietet Anlegern die Möglichkeit, zwei passive Einkommensströme zu generieren. Ein jährlicher Return von 1.193% auf die $BTCMTX-Tokens ist möglich, wobei die genaue Rendite variabel ist.

Die jährliche prozentuale Rendite (APY) beträgt derzeit 32.737 %. Die genaue Höhe wird durch den Anteil des Anlegers am gesamten Staking-Pool bestimmt.

Verschiedene YouTube-Kanäle heben die Attraktivität von Bitcoin Minetrix hervor, insbesondere in einer Zeit, in der die Kapitalanforderungen für traditionelles Mining hoch sind.

Das Projekt stellt eine willkommene Alternative zur zunehmenden Zentralisierung des Minings dar, wie sie in China zu beobachten war. Die Dezentralisierung erhöht die Netzwerksicherheit und schützt vor potenziellen 51%-Angriffen.

Das Projekt hat zudem eine Sicherheitsprüfung durch Coinsult ohne große Probleme bestanden, was zusätzliches Vertrauen schafft. Das positioniert Bitcoin Minetrix als eine vielversprechende Option für Anleger, insbesondere im Vorfeld des nächsten Bitcoin-Halvings im nächsten Jahr.

Der größte Anteil der Bitcoin Minetrix-Token von 42,5 Prozent sind für das Mining von Bitcoin vorgesehen. Das sind 1.700.000 $BTCMTX. Bitcoin Minetrix ist damit der erste Stake-to-Mine-ERC-20 Token.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.