Auch die Krypto Community engagiert sich im Kampf gegen das Coronavirus. Während einige Initiativen Spenden in Form von digitalen Währungen sammeln, veranstalten andere Krypto-Fans ein Online-Pokerturnier. The Giving Block hat sich mit einer Reihe hochkarätiger Kryptowährungs– und Blockchain-Unternehmen für das Projekt #CryptoCOVID19 zusammengetan. Insgesamt sollen bei dem Projekt 100.000 US-Dollar zusammenkommen.

#CryptoCOVID19

Die Veranstaltung findet am 9. April um 20 UHR EST  statt und ist auf 2.000 Spieler begrenzt. Rund 50 Prozent aller Einnahmen gehen an die teilnehmenden gemeinnützigen Organisationen. Die restlichen 50 Prozent werden am Final Table aufgeteilt. Ferner ruft The Giving Block zu generellen Spenden in Kryptowährungen auf.

Werbung
$BTCMTX jetzt kaufen

Alex Wilson von The Giving Block erklärt in einem Interview mit Cointelegraph: „Wir hatten nach einer Möglichkeit gesucht, die Reaktion der Community auf unsere Kampagne zu feiern. Dies brachte die Menschen zusammen, um die Idee des Gebens zu verwirklichen. Aus irgendeinem Grund scheinen viele Leute in diesem Geschäft Pokerspieler zu sein.“

Ein Spendenruck geht durch die Krypto-Community

Das Projekt begann mit einer entsprechenden Zusage von Vitalik Buterin und Gitcoin in Höhe von jeweils 50.000 USD für Spenden, die in der ETH oder DAI auf der Gitcoin-Plattform getätigt werden.

Jon Lister von Satstreet erklärte: „Ich kam auf die Idee für die Veranstaltung, nachdem ich bei einem Networking-Event des Pioneer Club The Giving Block kennengelernt hatte. Wir waren uns alle einig, dass ein Online-Pokerturnier, bei dem viele Menschen zu Hause geschützt sind, eine großartige Möglichkeit wäre, Geld für Wohltätigkeitsorganisationen an der Front von COVID zu sammeln. Es war unglaublich, Unterstützung von Menschen und Unternehmen in der gesamten Branche zu erhalten.“

Bei der Online-Pokerrunde sind bekannte Gesichter wie Charlie Shrem, Anthony Di Iorio, Charlie Lee, Tone Vays, Marshall Long und Dave Chapman dabei.

Photo by Pexels (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • SMOG ist die einzige Meme-Münze, die sie alle beherrscht
  • Der größte SOL-Airdrop aller Zeiten mit Zealy Airdrop-Integration
  • Kein Vorverkauf! Fairer Starttoken und gleicher Einstiegspunkt für alle
  • Voraussichtlich die größte Sol-Meme-Münze des Jahres 2024
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Smog
  • Das zweite Erscheinen von $SPONGE, der 100X-Community-Meme-Münze 2023
  • Neues P2E-Dienstprogramm und deutlich größere Marketingkampagne
  • $SPONGEV2 kann nur durch den Einsatz von $SPONGE verdient werden
  • Stake Sponge V1 für 40 % APY-Einsatzprämien für 4 Jahre
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Der erste Stake-to-Mine ERC-20-Token
  • Passives Einkommen durch Staking und Mining
  • Cloud-Mining - eine umweltfreundlichere Version des Minings
  • Mining-Credits erhalten, ohne hohe Hardwarekosten oder Betrugsrisiken
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin Minetrix
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Neuer Utility Token mit Meme Coin Battle Arena
  • Vielfältige Wettmöglichkeiten
  • Ein innovatives Blockchain Projekt
  • Automatisches Staking während des Vorverkaufs
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Meme Kombat
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.