Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Auch die Krypto Community engagiert sich im Kampf gegen das Coronavirus. Während einige Initiativen Spenden in Form von digitalen Währungen sammeln, veranstalten andere Krypto-Fans ein Online-Pokerturnier. The Giving Block hat sich mit einer Reihe hochkarätiger Kryptowährungs– und Blockchain-Unternehmen für das Projekt #CryptoCOVID19 zusammengetan. Insgesamt sollen bei dem Projekt 100.000 US-Dollar zusammenkommen.

#CryptoCOVID19

Die Veranstaltung findet am 9. April um 20 UHR EST  statt und ist auf 2.000 Spieler begrenzt. Rund 50 Prozent aller Einnahmen gehen an die teilnehmenden gemeinnützigen Organisationen. Die restlichen 50 Prozent werden am Final Table aufgeteilt. Ferner ruft The Giving Block zu generellen Spenden in Kryptowährungen auf.

Alex Wilson von The Giving Block erklärt in einem Interview mit Cointelegraph: „Wir hatten nach einer Möglichkeit gesucht, die Reaktion der Community auf unsere Kampagne zu feiern. Dies brachte die Menschen zusammen, um die Idee des Gebens zu verwirklichen. Aus irgendeinem Grund scheinen viele Leute in diesem Geschäft Pokerspieler zu sein.“

Ein Spendenruck geht durch die Krypto-Community

Das Projekt begann mit einer entsprechenden Zusage von Vitalik Buterin und Gitcoin in Höhe von jeweils 50.000 USD für Spenden, die in der ETH oder DAI auf der Gitcoin-Plattform getätigt werden.

Jon Lister von Satstreet erklärte: „Ich kam auf die Idee für die Veranstaltung, nachdem ich bei einem Networking-Event des Pioneer Club The Giving Block kennengelernt hatte. Wir waren uns alle einig, dass ein Online-Pokerturnier, bei dem viele Menschen zu Hause geschützt sind, eine großartige Möglichkeit wäre, Geld für Wohltätigkeitsorganisationen an der Front von COVID zu sammeln. Es war unglaublich, Unterstützung von Menschen und Unternehmen in der gesamten Branche zu erhalten.“

Bei der Online-Pokerrunde sind bekannte Gesichter wie Charlie Shrem, Anthony Di Iorio, Charlie Lee, Tone Vays, Marshall Long und Dave Chapman dabei.

Photo by Pexels (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.