iota prognose


Unlängst wurde bekannt, dass die IOTA Foundation der von der Europäischen Union geförderten Klimaforschungs-Gemeinschaft “EIT Climate KIC” beigetreten ist. Mitglied sind außerdem renommierte Forschungseinrichtungen wie die TU Berlin und TU München. Das Bestreben der IOTA Foundation sei es, die Rolle der DLT-Technologie hinsichtlich einer “regenerativeren Wirtschaft” zu erforschen. Dies ist vor allem vor dem Hintergrund interessant, als dass zahlreichen Projekten im Krypto-Space häufig ein hoher Ressourcenverbrauch angelastet wird. Die IOTA Foundation hat jedoch bereits in der Vergangenheit öfters betont, dass der Klimaschutz ein wichtiges Ziel auf ihrer Agenda sei, wie folgender Tweet des IOTA-Mitgründers anschaulich untermauert:

Quelle: Twitter @DomSchiener

IOTA Nachrichten stimmen positiv

Zudem gibt es weitere Kooperations-Meldungen. Die IOTA Stiftung arbeitet neuerdings mit Zühlke (Dienstleister im Bereich Innovationsprojekt-Technologie) zusammen. Das Ziel dieser Partnerschaft sei es, die IOTA-Technologie in die Projekte von Zühlke zu integrieren. Dies berge insgesamt “zahlreiche Möglichkeiten zur Kommerzialisierung“. Eine weitere IOTA News, die unlängst die Runde machte, ist die Tatsache, dass IOTA seine Expertise in das Linux-Ökosystem einbringen möchte.
Sollte man aktuell in IOTA investieren, oder eher nicht? Der Blick auf den Kurs ist für manche Investoren bei dieser Frage nicht unwesentlich. Das Momentum spricht eher für, als gegen ein Investment.

Werbung
$BTCMTX jetzt kaufen

Viele Positive IOTA Prognosen, dennoch schwächelnde Performance

Der Krypto Markt befindet sich derzeit in einer Korrekturphase. Der Bitcoin Kurs hat im 7-Tages-Rückblick beispielsweise um etwa 5,1 Prozent an Wert eingebüßt. Die IOTA Kursentwicklung liest sich hingegen schon deutlich positiver. Hier konnte der Preis der Kryptowährung (MIOTA) um immerhin 7,5 Prozent zulegen. Es ist jedoch auch ein Teil der Wahrheit, dass diesem zaghaften Anstieg ein signifikanter Kurseinbruch vorausging.

[stock_market_widget type=”chart” template=”basic” color=”blue” assets=”MIOTA-USD” range=”1mo” interval=”1d” axes=”true” cursor=”true” api=”yf”]

Bis dato konnte sich im Jahr 2019 das volle IOTA Potential nicht entfalten. Und dies, obwohl es um die Nachrichtenlage rund um die IOTA Foundation alles andere als schlecht aussieht. Einige Branchenkenner sind jedoch der Auffassung, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis sich die IOTA Prognosen auch in der Chart Entwicklung manifestieren. Sollte sich dies bewahrheiten, dann wäre aktuell der ideale Zeitpunkt, um das IOTA Wallet aufzustocken.

Photo by rawpixel (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • SMOG ist die einzige Meme-Münze, die sie alle beherrscht
  • Der größte SOL-Airdrop aller Zeiten mit Zealy Airdrop-Integration
  • Kein Vorverkauf! Fairer Starttoken und gleicher Einstiegspunkt für alle
  • Voraussichtlich die größte Sol-Meme-Münze des Jahres 2024
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Smog
  • Das zweite Erscheinen von $SPONGE, der 100X-Community-Meme-Münze 2023
  • Neues P2E-Dienstprogramm und deutlich größere Marketingkampagne
  • $SPONGEV2 kann nur durch den Einsatz von $SPONGE verdient werden
  • Stake Sponge V1 für 40 % APY-Einsatzprämien für 4 Jahre
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Der erste Stake-to-Mine ERC-20-Token
  • Passives Einkommen durch Staking und Mining
  • Cloud-Mining - eine umweltfreundlichere Version des Minings
  • Mining-Credits erhalten, ohne hohe Hardwarekosten oder Betrugsrisiken
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin Minetrix
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Neuer Utility Token mit Meme Coin Battle Arena
  • Vielfältige Wettmöglichkeiten
  • Ein innovatives Blockchain Projekt
  • Automatisches Staking während des Vorverkaufs
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Meme Kombat
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.