IOST, Theta Fuel, IoTeX & VeChain Die Coins gehen durch die Decke! Jetzt einsteigen?

Trader sprechen schon von einem Altcoin-Bull-Run! Immer mehr Kryptowährungen steigen derzeit – manche massiv. Heute zu den Coins mit der besten Performance zählen IOST, Theta Fuel, IoTeX und VeChain. Lohnt sich der Einstieg?

IOST (IOST)

Regelrecht nach oben geschossen ist gerade der Kurs der Kryptowährung IOST (IOST). Der Coin mit einem eigenen Konsensmodell namens „Proof-of-believability“ tradete gestern noch bei 0,033 Dollar, explodierte dann über Nacht auf 0,05107 Dollar – ein Anstieg von mehr als 54%.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

  • iostoken
  • IOST
    (IOST)
  • Preis
    $0.013
  • Marktkapitalisierung
    $239.76 M

Der pseudonyme Analyst Cryptodude999 kommentiert die Rallye schlicht mit einem fassungslosen:

„IOST steigt weiter aufwärts!“

Prognosen für IOST rechnen 2022 allerdings nicht mehr mit großen Sprüngen für IOST: Gov.capital zufolge könnte IOST 0,062 Dollar erreichen, Walletinvestor.com hält lediglich 0,056 Dollar für möglich.

Theta Fuel (TFUEL)

Starke Gewinne auch bei Theta Fuel, einem der beiden Token der Theta-Blockchain: Von gestrigen 0,19 Dollar aus trieben die Bullen TFUEL auf bis zu 0,2416 Dollar. Das Plus von mehr als 27% brachte Theta Fuel auf ein 6-Wochen-Hoch, zudem ist das Trading-Volumen fast 300% über dem Vortageswert. Kurzum: Gut möglich, dass Trader den Coin im Laufe des Tages erneut bewegen.

  • theta-fuel
  • Theta Fuel
    (TFUEL)
  • Preis
    $0.100
  • Marktkapitalisierung
    $652.43 M

Neu im Theta-Ökosystem: Mit „Order of the Tigons“ ist nun das erste NFT-Projekt zur Validatorenliste des Projekts hinzugestoßen:

„Wir freuen uns sehr, offiziell bekannt geben zu können, dass der Theta Validator jetzt live ist! Tigon-Energie treibt nun das Theta-Ökosystem an! Das erste NFT-Projekt, das sich der Liste der Validatoren anschließt!

Wir stehen erst am Anfang!“

IoTeX (IOTEX)

IoTeX erfreut seine Anleger ebenfalls mit einer Rallye: Von 0,092 Dollar auf 0,1107 Dollar ist der Coin innerhalb der letzten 24 Stunden gestiegen – ein Zuwachs von rund 20%. Bis zum Allzeithoch müsste IOTEX seinen Wert allerdings mehr als verdoppeln: Das liegt bei 0,2611 Dollar und wurde am 13. November 2021 markiert.

Prognosen zufolge gelingt das nicht innerhalb der nächsten 12 Monate: Gov.Capital sieht bei IOTEX lediglich eine Bewegung auf 0,17 Dollar, Walletinvestor.com gibt als Preisziel  0,175 Dollar aus.

VeChain (VET)

Den Abschluss unserer Liste der Krypto-Top-Performer bildet die blockchainbasierte Lieferkettenmanagement-Lösung VeChain (VET, zu kaufen bei eToro oder Libertex). Die konnte rund 10% seit gestern zulegen, tradet aktuell bei 0,085 Dollar.

  • vechain
  • VeChain
    (VET)
  • Preis
    $0.044
  • Marktkapitalisierung
    $3.27 B

Bullish für das VeChain-Ökosystem: Das Metaverse-Projekt Metatun Unchained baut auf der VechainThor-Blockchain auf!

Die aktuelle Kursprognose für VeChain (VET) von Gov.capital rechnet nun mit einem bullishen 2022 für den Coin: Demnach steigt VET binnen 12 Monaten auf 0,19 Dollar. Das entspricht, in Relation zum aktuellen Preis, einem Plus von 123%.

Neue Coins fürs Krypto-Portfolio – unser Tipp

Anleger auf der Suche nach neuen Coins sollten nicht alles auf eine Karte setzen. Viele Analysten raten dazu, das Portfolio zu diversifizieren, also in verschiedene Kryptowährungen zu investieren. Eine aufregende Ergänzung könnte die neue Kryptowährung Lucky Block Coin (LBLOCK) sein: Die hat gerade die erste Beta-Version ihrer App im Google Play Store veröffentlicht und damit den Kurs zum Explodieren gebracht. Bald soll der Release im App-Store von Apple folgen – man darf gespannt sein, wie sich dieser Meilenstein auf den Kurs auswirken wird.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Das weltweit erste Krypto-AR-, VR- und KI-Ökosystem
  • Tokenisierte Plattform – Spielen, Streamen, Lean kostenlos durch das Halten von Token
  • 15 Millionen US-Dollar Marktkapitalisierung
  • Tokenisierte Vorteile für Inhaber und Entwickler
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Jannis Grunewald

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Business2Community oder Coincierge.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.