Der Cannabis Hersteller ICC International Cannabis Corp. meldet den Erhalt einer Cannabis-Herstellungslizenz in Deutschland für die Wayland Group Corp. Diese Meldung ließ das Papier des Marihuana Produzenten heute einen zwischenzeitlichen Höchststand von 0,35 Euro erreichen. Ähnliche Höhen hat die Cannabis Aktie zuletzt im März letzten Jahres erlebt.

Wie hat sich die Aktie zuletzt geschlagen?

Das Cannabis Unternehmen ist erst seit August 2018 an der Börse gelistet. Ende September 2018 erlebte das Hot Pot Paper ein Hoch von fast 80 Prozent Wertzuwachs. Für viele zählte die Aktie so zu den besten Investments des Jahres. Diese rekordverdächtige Höhe konnte jedoch nicht gehalten werden und Ende des Jahres befand sich die Cannabis Aktie auf einem absoluten Tiefstand mit einem Wertverlust von unterm Strich 25 Prozent. Die Achterbahnfahrt ging auch 2019 munter weit. Zunächst erholte sich das Wertpapier, doch bis Ende März rutschte der Kurs stetig weiter nach unten. Seit Anfang April scheint die Talfahrt beendet zu sein. Ist jetzt ein guter Einstiegszeitpunkt gegeben?

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

ICC International Cannabis Corp. breitet sich in Deutschland aus

Nach der Meldung über die Herstellungslizenz in Deutschland, spekulieren Cannabis Begeisterte bereits über eine 820.000 Quadratfuß große Cannabis Aufzuchtanlage bei Dresden. Hier soll die Cannabis Produktion in den nächsten Jahren ausgebaut werden. Im Vergleich stehen der Cannabis Riese Aurora Cannabis und Canopy Growth mit 4,6 Millionen Quadratfuß und 5,6 Millionen Quadratfuß Produktionsfläche allerdings noch besser dar. Nichtsdestotrotz scheint die International Cannabis Corp. aufzuholen und könnte schon bald zu den führenden Herstellern Europas gehören. Für Marihuana Aktionäre könnte das Paper somit auch in Zukunft zunehmend interessant sein. Die Kurssteigerung von ICC International Cannabis Corp. seit Anfang des Monats könnte der Auftakt zu noch mehr Wachstum in der nächsten Zeit sein.

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.