Der schwedische Konzern H&M hatte in der Vergangenheit mit einigen Problemen zu kämpfen. Aktuell befinden sich die H&M Aktien jedoch wieder extrem im Aufwind. Das Momentum spricht eindeutig für ein Investment. Kryptoszene.de berichtet.

Werbung
Dash 2 Trade kaufen

H&M Aktien Kursentwicklung & Potential im Schnell-Check

Wer in H&M Aktien investieren möchte, der tut gut daran, die Performance der Vergangenheit zu begutachten. Am 27. Februar 2015 notierte das Wertpapier beispielsweise bei 38,99 Euro. Der aktuelle Kursstand beträgt 18,74 Euro. Allerdings scheint es, als wäre der Boden schon längst hinter uns. Vor etwas mehr als einem Jahr betrug der H&M Aktien Wert nur noch knapp mehr als 11 Euro. In den letzten 6 Monaten betrug der Zugewinn satte 19,98 Prozent. Alleine in den letzten 7 Tagen hat H&M 6,07 Prozent zugelegt.

Das Gros der Analysten ist der Überzeugung, dass die Aktien des Modekonzerns sogar unterbewertet seien. Folglich gibt es H&M Aktien Prognosen zuhauf, in denen konstatiert wird, dass bereits in den nächsten Wochen mit dem Durchbrechen der 20€ Marke zu rechnen ist. In jedem Fall gilt, dass der Markttrend positiv ist. Die Neuausrichtung des Unternehmens scheint wahrlich Früchte getragen zu haben. Lange Zeit galt das H&M Aktien Potential nämlich als gering. Und nun dieser Wandel! Die Restrukturierungen führten dazu, dass der Gewinn zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder angestiegen ist, was nicht zuletzt auf die erfolgreiche Sommerkollektion 2019 zurück zu führen ist. H&M Anteile sind wieder eine Bereicherung in beinahe jedem Online Aktiendepot!

Umstrukturierung könnte Börsenkurs von H&M stark ansteigen lassen

Die Veränderungen machen den Erfolg des Managements deutlich. Viele sind jedoch der Auffassung, dass die Effekte vor allem auf mittlere bis lange Sicht zum Tragen kommen werden. Folglich ist es womöglich nur noch eine Frage der Zeit, bis das alte Allzeit-Hoch erreicht ist. Sollte sich diese H&M Aktien Prognose bewahrheiten, dann wäre aktuell noch ein idealer Zeitpunkt, um preisgünstig einzusteigen. Mittels einer Aktien App lassen sich H&M Aktien News zudem leicht verfolgen, sodass gewährleistet ist, dass man stets auf dem Laufenden bleibt, damit eine optimale Rendite erzielt werden kann!

Photo by geralt (Pixabay)

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar

Raphael Rombacher

Raphael, studierter Politikwissenschaftler, ist unser Mann für detaillierte Analysen und Features. Er liefert ganz besonders spannende Themen und beschäftigt sich mit den Entwicklungen auf dem Börsenparkett, Digitalisierungstrends sowie mit Kryptowährungen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.