Gewinne von bis zu 67%! 0x, Kava, Zilliqa die besten Kryptowährungen des Tages
Werbung
Luckyblock Banner

Beginnt jetzt ein neuer Bull-Run? Einige Altcoins demonstrieren gegenwärtig gewaltige Stärke, steigen im hohen zweistelligen Prozentbereich! Heute unter den Tagesgewinnern: 0x Coin (ZRX), Kava (KAVA) und Zilliqa (ZIL). Könnte sich der Einstieg zu diesen Preisen lohnen?

Was ist 0x Coin?

Bei 0x Coin handelt es sich um ein Infrastrukturprotokoll, mit dem Nutzer ERC20-Token und andere Assets auf der Ethereum-Blockchain traden können, ohne sich auf zentralisierte Vermittler wie traditionelle Kryptobörsen verlassen zu müssen. 0x erreicht diese dezentrale Funktionalität durch eine Sammlung von quelloffenen Smart Contracts. Diese bilden gemeinsam ein flexibles Trading-Protokoll, das Entwickler komfortabel in ihre Produkte einbinden können.

Nun pumpt 0x Coin (ZRX) seit gestern – und zwar enorm. Vom gestrigen Tief bei 0,70 Dollar schob sich der Kurs auf bis zu 1,17 Dollar.

Hier kam es zu einer Korrektur, infolge tradet 0x Coin aktuell bei 1,07 Dollar. Die Preisexplosion von mehr als 67% brachte 0x Coin auf ein Zweimonatshoch, Prognosen rechnen sogar mit weiteren Sprüngen: Gov.capital beispielsweise sieht ZRX binnen 12 Monaten auf 1,81 Dollar steigen (+69%), die 5-Jahres-Vorhersage gibt sogar ein Preisziel von 5,74 Dollar aus (+436%).

Auslöser der Rallye: Die Krypto-Börse Coinbase nutzt das 0x-Protokoll für ihren neuen NFT-Marktplatz!

Kava (KAVA): +20% treiben KAVA Richtung Allzeithoch

Bei Kava (KAVA) gehen gleich mehrere Faktoren durch die Decke. Nicht nur das Trading-Volumen explodiert und liegt rund 508% über dem Vortageswert. Auch der Preis der Layer-1-Blockchain steigt rasant.

Von 4,25 Dollar aus trieben die Käufer den Coin innerhalb der letzten 24 Stunden auf bis zu 5,12 Dollar. Ein neues lokales Hoch für KAVA. Der Rallye hat sich bislang auch keine große Korrektur angeschlossen, KAVA tradet gegenwärtig noch bei 5,09 Dollar.

Walletinvestor.com beispielsweise warnt aber vor einer Investition: KAVA sein ein „schlechtes“ Investment, so die aktuelle Prognose. Binnen 12 Monaten zieht sich der Coin demnach auf bis zu 4,87 Dollar zurück – ein Minus von mehr als 4%.

Zilliqa (ZIL) betritt die Gaming-Branche

Ethereum-Konkurrent Zilliqa (ZIL) hat performante Wochen hinter sich: Die Smart-Contract-Plattform kommt auf einen Monatsgewinn von mehr als 185%, konnte innerhalb der letzten sieben Tag rund 12% zulegen und pumpt nun auch auf dem Tageschart. Rund 9% hat Zilliqa seit gestern zugelegt, tradet infolge aktuell bei 0,129 Dollar.

Jüngste bullishe Entwicklung im Zilliqa-Ökosystem: Das Projekt ist gerade der Blockchain Game Alliance (BGA) beigetreten! Das Team auf Twitter:

📢ANKÜNDIGUNG📢

Wir sind offiziell der Blockchain Game Alliance (BGA) beigetreten! Zilliqa hat nun die Möglichkeit, die Zukunft des Blockchain-basierten Gamings mitzugestalten – mit der Unterstützung unserer leidenschaftlichen #Zilliqaner, esports-Partner und einem wachsenden Team von Gaming-Veteranen!“

Einen Fuß in der milliardenschweren Gaming-Branche zu haben – das hat noch keinem Krypto-Projekt geschadet. Prognosen sind bislang allerdings relativ vorsichtig. Gov.capital beispielsweise sieht Zilliqa bis Mai 2023 auf 0,21 Dollar steigen (+62%), rechnet langfristig bis 2027 aber schließlich mit einer Bewegung auf 0,70 Dollar (+442%).

Kryptoszene.de-Tipp: vielversprechende Kryptowährung mit Promi-Bonus

Trader raten meist ab, eine Kryptowährung dann zu kaufen, wenn sie gerade stark gestiegen ist. Hier gilt: Die nächste Korrektur kommt bestimmt – und mit ihr günstigere Einstiegspreise. Kryptoszene.de-Tipp: Ein Coin, der sich gerade in einer Korrektur befindet und folglich zu einem niedrigeren Preis gekauft werden kann, ist die neue Kryptowährung Lucky Block (LBLOCK). Die kryptobasierte Online-Lotterie hat gerade einen Promi als Markenbotschafter an Bord geholt. Box-Schwergewicht Dillian Whyte vertritt die Lotterie-Plattform künftig als Testimonial. Das ist bullish für das Projekt. Denn: Diesen Samstag tritt Dillian im Wembley-Stadium gegen WBC Schwergewichts-Champion Tyson Fury an! Dillian wird Lucky Block folglich einer breiten Masse an Zuschauern vorstellen. Und das wiederum könnte sich positiv auf den Kurs auswirken.

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jannis Grunewald

2015 bin ich erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen – und seitdem lässt mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zum Teil meines Berufs gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.