Das Tal der Depression ist überwunden. Facebook Aktionäre haben wieder allen Grund zur Freude. Besonders interessant für Neueinsteiger: das Facebook Aktien Potential macht das Wertpapier bei einem derzeitigen Kauf besonders attraktiv. 

Facebook ist weitaus mehr als das soziale Netzwerk Facebook. Das Unternehmen hat eine Reihe von lukrativen Käufen getätigt. Man denke nur an Instagram (gigantisches Werbemittel-Potential) oder WhatsApp. Doch damit nicht genug. Wer Facebook Aktien kaufen möchte, der kann sich sicher sein, dass das Management alles andere als schläft. Zuletzt sorgte die Meldung für Aufsehen, dass Facebook Tinder Konkurrenz machen möchte. Am Donnerstag startet “Facebook Dating” in den USA, kommendes Jahr soll es dann auch in Europa so weit sein. Auch hier sind – ähnlich wie bei Instagram – erhebliche Chancen der Monetarisierung gegeben.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Facebook Aktien Potential – phänomenale Reichweite

In westlichen Staaten mögen die Nutzer vielleicht weniger Zeit auf dem sozialen Netzwerk verbringen; die Wahrscheinlichkeit ist jedoch groß, dass diese auf eine andere Plattform ausweichen, die ebenfalls zu Facebook gehört. Insgesamt hat Facebook immer noch 2,41 Milliarden aktive Nutzer. Dies bedeutet, dass mehr als die Hälfte der Menschheit mit Internetzugang zu den Nutzern des Unternehmens zählt: Eine beachtliche Zahl. Verknüpft man dies mit den weiteren Wachstumschancen, dann kann man kaum anders, als ein Facebook Aktien Investment als sinnvoll zu bezeichnen.

Facebook Aktien Prognose durch innovative Entwicklungen befeuert

Ganz gleich wie man zu dem Unternehmen steht: man kann ihm nicht vorwerfen, aktuelle Trends zu verschlafen. Man denke beispielsweise nur an den sogenannten Facebook Coin respektive den Libra Coin. Ungeachtet dessen, dass es noch keine Gewissheit gibt, ob der Coin tatsächlich 2020 erscheint, untermauert er die Motivation des Managements zu agieren anstatt nur zu reagieren. Wer sich mit dem Aktienhandel beschäftigt, der kommt kaum umhin, in Facebook zu investieren. Auf der Chancen-Habenseite spricht in diesen Tagen sehr vieles. Womöglich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch hier wieder das Allzeit-Hoch erreicht ist. Glücklich kann sich dann jeder schätzen, der rechtzeitig investiert hat!

Photo by FirmBee (Pixabay)

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.