Um den Libra Coin mag es nicht perfekt bestellt sein. Am großen Facebook Aktien Potential ändert sich hieran jedoch nichts. Einigen Analysten zufolge hat Facebook keine geringen Chancen, wenn es darum geht, die beste Aktie der Welt zu küren. Dies liegt unter anderem an der breiten Positionierung des Unternehmens – an Facebook führt schlichtweg kein Weg vorbei. Zu Facebook gehört unter anderem auch WhatsApp sowie Instagram. Sollte man daher aktuell in Facebook Aktien investieren? Was spricht dafür, die Wertpapiere zu erwerben und das Online Aktiendepot aufzustocken?

Facebook Aktien Kursentwicklung & Potential

So viel steht fest: die Zeichen stehen auf grün. Innerhalb der letzten Woche hat der Facebook Aktien Preis um satte 5,35 Prozent zugelegt. Im Jahresrückblick winkt sogar ein Gewinn in Höhe von 28,25 Prozent. Das Momentum spricht definitiv für ein Facebook Aktien Investment. Dies wird besonders stark deutlich, wenn man sich die Meinung der Analysten zur Gemüte führt. Das durchschnittliche Kursziel beläuft sich auf sagenhaften 220,54 Euro. Sofern diese Facebook Aktien Prognose tatsächlich zutrifft, dann käme dies einem Anstieg in Höhe von 16,76 Prozent gleich. Erfreulicherweise geht diese starke Unterbewertung allerdings nicht mit einem hohen Risiko einher, so das Gros der Analysten. Dieses ist mit „mittel“ beziffert. Bei Facebook Aktien pro und kontra spricht sehr vieles für ein Investment, so scheint es!

Werbung
green bitcoin jetzt kaufen
[stock_market_widget type=”chart” template=”basic” color=”blue” assets=”FB” range=”1mo” interval=”1d” axes=”true” cursor=”true” api=”yf”]

Facebook News: groß angelegte Image-Kampagne

Insbesondere in Deutschland wird das Unternehmen teilweise stark kritisiert und als sogenannte „Datenkrake“ bezeichnet. Das Management scheint nun notwendige Schritte getätigt zu haben. Das Image von Facebook soll durch eine gigantische Werbekampagne signifikant verbessert werden. Am Montag dieser Woche wurden erste TV-Spots geschaltet sowie Print-Anzeigen veröffentlicht. Für noch mehr Freude unter den Aktionären sorgt allerdings die Tatsache, dass die Umsätze in den letzten Jahren exorbitant gesteigert werden konnten. Sofern der Libra Coin tatsächlich das Licht der Welt erblickt und einschlägt, dann sind sogar Vervielfachungen des Börsenkurses innerhalb der nächsten Jahre möglich. Prädikat: ein Investment gilt zu Recht als sinnvoll!

Photo by FirmBee (Pixabay)

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.