Lange blieb der Käufer von Beeples legendärem NFT-Kunstwerk “Everydays – The First 5000 Days” hinter seinem Pseudonym MetaKovan und seinem Krypto-Fonds Metapurse versteckt, doch im September 2021 zeigte er seine wahre Identität in der Öffentlichkeit. Zudem erklärte der Gründer von Metapurse vor Kurzem, welche Hintergründe und Pläne er für den Non-fungible Token von Mike Winkelmann vorsieht.

Unterdessen macht sich aktuell ein Newcomer-Projekt mit der Verbindung von Glücksspiel und NFTs einen Namen in der Krypto-Szene. Der Lucky Block Platinum Rollers Club verspricht exklusive, Blockchain-basierte Jackpot-Losziehungen für die Eigentümer der 10.000 NFTs.

NFT-Sammler MetaKovan verrät seine wahre Identität

Nachdem Beeples “Everydays – The First 5000 Days” im März 2021 für mehr als 69,3 Mio. USD versteigert wurde, galt die wahre Identität hinter dem Pseudonym MetaKovan lange Zeit als Mysterium. Im September gab sich der Käufer jedoch in einem Blog-Post seines Krypto-Fonds Metapurse als Vignesh Sundaresan zu erkennen und lüftete somit das Geheimnis um den rätselhaften NFT-Sammler MetaKovan.

In einem Statement hielt Sundaresan die Gründe fest, weshalb er sich nun doch entschlossen hat, seine Identität preiszugeben. Dabei hob der indische Krypto-Investor besonders hervor, dass er ein Zeichen für die Hoffnung auf Chancengleichheit im Krypto-Sektor setzen wolle.

Demnach möchte Sundaresan die Chance des Aufstiegs von Kryptowährungen und NFTs verdeutlichen, um die Verhältnisse des geografischen Westens und dem Rest der Welt auszugleichen. Die Dezentralität biete eine Gleichgerechtigkeit für alle Menschen auf der Erde, aus dem Handel mit digitalen Assets Kapital zu schlagen.

Zusammen mit Anand Venkateswaran, auch unter dem Pseudonym “Twodabour” bekannt, betreibt Vignesh Sundaresan Metapurse: ein Krypto-Fonds, der sowohl in Early-Stage NFT-Projekte investiert als auch bei der Produktion und dem Design von neuen Kollektionen unterstützt. Somit möchte MetaKovan auch hier für die Chancengleichheit im NFT-Sektor sorgen und spannende Projekte von Grund auf supporten. Er dürfte auch auf Zinsen aus den Kryptowährungen hoffen.

Deshalb bot MetaKovan mehr als 69 Mio. USD auf Beeples NFT-Kunstwerk

In mehreren Interviews begründete Vignesh Sundaresan seine Entscheidung, mehr als 69 Mio. USD auf Beeples “Everydays – The First 5000 Days” zu bieten.

Zum einen hofft MetaKovan, dass das digitale Kunstwerk in naher oder ferner Zukunft weitaus mehr wert sein wird, als er im März 2021 für den NFT bezahlt hat. Sundaresan sieht in Beeples Arbeit das Potenzial für das größte Kunstwerk einer ganzen Generation, weshalb es seiner Meinung nach eines Tages die Marke von einer Milliarde US-Dollar erreichen könne. Ihm gefalle der Gedanke, ein Teil der Geschichte zu sein.

Beeple NFT Art

Zum anderen verkündete Vignesh Sundaresan den spektakulären Plan, den er für Beeples legendären Non-fungible Token vorsieht. Dem digitalen Kunstwerk soll ein einzigartiger Platz in der virtuellen Welt gewidmet werden, damit es jedermann – wie ein reales Gemälde in einer echten Ausstellung – betrachten und bewundern kann.

Der virtuelle Ausstellungsort soll dabei so spektakulär und aufsehenerregend wie “Everydays – The First 5000 Days” selbst sein, weshalb einige bekannte Künstler und Architekten am Monument für Beeples NFT arbeiten.

NFT-Newcomer mit massivem Potenzial: Lucky Block Platinum Rollers Club

Wer nicht nur NFT-Kunstwerke in der virtuellen Welt bestaunen, sondern auch selbst in die digitalen Assets investieren möchte, der sollte seine Blicke auf den vielversprechenden Lucky Block Platinum Rollers Club richten. Die Kollektion der aufstrebenden Krypto-Lotterie gehört zu den NFT-Newcomern mit dem größten Potenzial auf künftige Wertsteigerungen.

Es handelt sich bei den insgesamt 10.000 verfügbaren Lucky Block NFTs weniger um digitale Kunst, sondern mehr um eine Art Lottoscheine. Das Besondere dabei: die NFT-Lottoscheine bieten Zugang zu exklusiven Jackpot-Ziehungen, die jeden Tag stattfinden sollen. Dadurch sind sie im Prinzip ein Leben lang gültig.

Lucky Block NFTS kaufen

Bei der Lotterie des Lucky Block Platinum Rollers Clubs haben die 10.000 Mitglieder tagtäglich die Chance, 2 % des Hauptjackpots mit nach Hause zu nehmen. Der zu Beginn erwartete Preis von durchschnittlich 10.000 USD soll mit der Zeit immer weiter angehoben werden, wodurch auch der Wert der NFTs langfristig zulegen könnte.

Unter den 10.000 Lifetime-Lottoscheinen befinden sich zudem 25 “Rare-Editions”. Sofern man einen der besonders seltenen NFTs besitzt und das entsprechende Los eines Tages gezogen werden sollte, so fährt man gleich den doppelten Preis als Gewinn ein.

Vielfältige Vorteile für den Platinum Rollers Club

Doch damit nicht genug: Neben der täglichen, exklusiven Lotterie können Mitglieder des Lucky Block Platinum Rollers Clubs von einigen weiteren Vorteilen profitieren.

Tatsächlich wirbt das LBLOCK Team mit zwei spannenden Gewinnspielen, die außergewöhnliche Preise versprechen. Neben einer Million USD gibt es in Anlehnung an das bekannte “When Lambo…?”-Meme einen Lamborghini Aventador zu gewinnen.

https://twitter.com/luckyblockcoin/status/1512422513665478659

Obendrein profitiert jeder einzelne Eigentümer vom Handel der Lucky Block NFTs. Von jedem Verkauf eines Platinum Rollers Clubs NFTs erhält das Netzwerk 10 % an Gebühren, welche wiederum alle Token-Holder am Gewinn teilhaben lässt. Somit sind für frühzeitige Anleger Returns von bis zu 80x möglich.

Auch in Zukunft ist zu erwarten, dass weitere Vorteile auf die Mitglieder des Lucky Block Platinum Rollers Clubs zukommen werden. Da die Kollektion die allerersten 10.000 NFTs von LBLOCK darstellen, könnte den Eigentümern der Lifetime-Lottoscheine ein vergünstigter Mint bei zukünftigen NFT-Serien der Krypto-Lotterie bevorstehen.

Zudem zeigt bereits der native LBLOCK-Token, welch massives Potenzial in den Projekten der Krypto-Lotterie steckt. Mit Kursexplosionen von mehreren hundert Prozentpunkten ging LBLOCK als der am schnellsten wachsende Coin aller Zeiten in die Geschichte ein – ähnliches könnte womöglich die Platinum Rollers Club NFTs erwarten.

Anleitung: So kann man einen Lucky Block NFT minten

Um sich die täglichen exklusiven Jackpot-Ziehungen und eventuelle Wertsteigerungen nicht entgehen zu lassen, raten wir zum Kauf eines Lucky Block NFTs. Dieser kann wie folgt ablaufen:

1.    Schritt: Telegram-Gruppe beitreten

Zuallererst empfehlen wir den Beitritt in die offizielle LBLOCK Telegram-Gruppe. Hier versammelt sich die Lucky Block Community und tauscht sich über neueste Entwicklungen aus, wodurch man einfach neue Kontakte knüpfen kann.

2.    Schritt: WBNB kaufen

Weil Lucky Block auf der Binance Smart Chain basiert, sind zum Kauf der NFTs 3,75 Wrapped Binance Coins (WBNB) notwendig. Diese lassen sich unkompliziert auf dezentralisierten Marktplätzen wie PancakeSwap erwerben.

3.    Schritt: Lucky Block NFT kaufen

Im letzten Schritt besuchen wir nftlaunchpad.com und verbinden unser Wallet mit der Plattform. Dazu klicken wir auf “Connect Wallet” und folgen den weiteren Anweisungen. Man könnte hier nun auch eigene NFTs erstellen.

Im Anschluss wählen wir den gewünschten NFT aus und können diese mit einigen wenigen Klicks minten. Nun sind wir offizielles Mitglied des Lucky Block Platinum Rollers Club und können an den exklusiven Lotterien teilnehmen.

NFT LaunchPad Startseite

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.