Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

In Chicago, dem Hotspot für das Trading mit Derivaten, haben sich nun einige kryptoaffine Unternehmen zur Chicago DeFi Alliance (CDA) zusammengeschlossen. Das Ziel der Fintech Kooperation ist die Förderung der Adaption von DeFi-Anwendungen. Die Dezentralisierung der Finanzdienstleistungen dürfte also schon sehr bald Rückenwind bekommen.

Start-ups und Open Finance Trading gehören zusammen

Zu den Gründungsunternehmen der Chicago DeFi Alliance gehören unter anderem Jump Trading, CMT Trading, TD Ameritrade, Compound, Volt Capital, DV Trading, Arca, dYdX und DRW Trading.

In einem Blogpost vom 7. April erklärt die neue DeFi Kooperation: „Ziel der Allianz ist es, Unternehmern und Start-ups im Bereich Decentral Finance (DeFi) eine sinnvolle Unterstützung und Anleitung in Bezug auf den Handel und die geltenden Vorschriften zu bieten. Wir versorgen Start-ups so früh wie möglich mit „realem“ Handelsfeedback, um ihnen dabei zu helfen, Liquidität zu gewinnen und Produkte anzubieten, die Handels- / Finanzunternehmen voraussichtlich übernehmen werden. Wir möchten mit Gründern im Frühstadium zusammenarbeiten, um die nächste Generation von Finanzinstrumenten aufzubauen.“

Profitieren private Investoren bald vom DeFi-Hype?

Auch private Investoren dürften langfristig von dieser Bewegung profitieren. Zunächst testen die beiden Start-ups DyDx und Yield den Service von CDA. Zum einen, um an Gelder für Projekte zu gelangen, und zum anderen, um mit weiteren Handelspartnern in Verbindung zu kommen. Es stehen also nicht nur regulatorische Fragen im Vordergrund, sondern auch ganz klar der Ausbau der Handelsinfrastruktur. Der Ausbau der dezentralen Finanzwelt durch CDA kommt zunächst professionellen Händlern zugute. Auf langer Sicht dürften aber auch lohnenswerte Features für Krypto-Fans dabei sein. Schließlich sind ausschließlich Krypto-Unternehmen unter den CDA Mentoren vertreten.

Photo by geralt (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.