Lucky Block

Heißbegehrt, jetzt endlich erschienen: Seit Samstag ist die Platinum Rollers Club NFT Collection erhältlich – die erste NFT-Kollektion der neuen Kryptowährung Lucky Block Coin (LBLOCK)! Was hat es damit auf sich – und wo kann man die vielversprechende NFT-Kollektion kaufen?

Lucky Block veröffentlicht erste NFT-Kollektion

Ist die erste Lucky-Block-NFT-Kollektion der heißeste NFT-Drop des noch jungen Jahres? Sicher ist: Die Nachfrage könnte allein durch die mittlerweile 45.777 Inhaber des Lucky Block Tokens (LBLOCK) durch die Decke gehen. Schließlich erhältst du als Inhaber des Lucky-Block-NFTs auch ein lebenslanges Recht zur Teilnahme an der NFT-Lotterie. Darüber hinaus sind die NFTs streng limitiert auf 10.000 Stück – und wer ein NFT kauft, nimmt automatisch an der Verlosung eines brandneuen Lamborghini Aventador teil!

Schon der Lucky Block LBlock-Token hat es geschafft, frühen Käufern Renditen von bis 80x bescheren – setzt die erste NFT-Sammlung des Projekts diesen Erfolg für Investoren fort?

Gut möglich, dass es mit der NFT-Kollektion zu einer ähnlich bullishen Dynamik kommt, die auch den LBLOCK-Token hat explodieren lassen. Wer am Anfang eingestiegen ist und den Tokens der Krypto-Lotterieplattform zum Einstiegspreis gekauft hat, konnte Renditen von bis zum 80fachen seiner ursprünglichen Investition erzielen.

So war es frühen Käufern von LBLOCK möglich, den Token zum Vorverkaufspreis von 0,00015 zu erwerben. Daraufhin stieg der Coin in nur drei Wochen auf 0,01 Dollar. Wer also 1.000 Dollar investiert hatte, saß plötzlich auf Token im Wert von 100.000 Dollar – ein Plus von mehr als 6.566%.

LBLOCK-Kurs. Bild: Coinmarketcap.com

Sollte die Lucky Block NFT-Kollektion unter denselben Kaufdruck geraten wie LBLock und 6.566% steigen, so könnten aus den 1.500 Dollar Kaufpreis für das NFT ebenfalls 100.000 Dollar werden.

Anleitung: Lucky Block Platinum Rollers Club NFT Collection kaufen

Viele fragen sich nach dem Release der NFT-Kollektion: Wo kann man die Platinum Rollers Club NFT Collection kaufen? In folgendem Abschnitt erkläre ich dir, was du über den Kauf der Lucky Block Platinum Rollers Club NFT Collection wissen solltest.

Wie viel kostet das NFT?

Der Kaufpreis beträgt 3,75 WBNB pro NFT. Es gibt keine Mengenbegrenzung – du kannst also so viele NFTs kaufen, wie du möchtest.

Wie erhalte ich WBNB?

WBNB sind wrapped BNB. Das bedeutet: Du musst zuerst genug BNB haben, um 3,75 BNB zu bekommen. Hier erfährst du, wie du BNB kaufen kannst. Dann musst du dein BNB „wrappen“, und es dadurch in WBNB umwandeln. Dieses Video erklärt dir, wie das unkompliziert in wenigen Klicks funktioniert.

Welchen Wallet muss ich verwenden?

Du brauchst einen Metamask-Wallet, um dich mit dem NFT-Marktplatz zu verbinden. Wenn du noch keinen Metamask-Wallet hast: Hier erfährst du, wie du ihn einrichtest.

Wo kann man die NFTs kaufen?

Für den Release seiner ersten NFT-Kollektion hat sich das Team mit dem neuen NFT-Marktplatz NFT Launchpad zusammengetan. Über folgenden Link kommst du direkt dorthin und kannst die Lucky Block Platinum Rollers Club NFT Collection komfortabel kaufen.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Jannis Grunewald

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Business2Community oder Coincierge.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.