Das neue eToro Wallet ist nun verfügbar

Das neue eToro Wallet ist nun verfügbar
3.5 (70%) 4 votes

Der Online Broker eToro verfügt ab heute über ein eigenes Krypto Wallet. Damit erweitert die populäre Handelsplattform ihren Zugang zum Markt der Kryptowährungen. Bislang war eToro vor allem für seine weitreichenden Handelsmöglichkeiten von Bitcoin, Ethereum und Co. im Bereich des Optionstradings bekannt, nicht jedoch für direkte Verwaltungsanwendungen der echten Tokens.

Durch das neue eToro Wallet haben Nutzer der Plattform nun die Möglichkeit verschiedene Online Währungen über ihr Smartphone oder Tablet zu verwalten. Es ermöglicht das Versenden und Empfangen verschiedener Tokens. Die App lässt sich über den Google Playstore für Android Geräte und über den AppStore für iOS Devices kostenlos herunterladen. Zur Nutzung des Angebots ist ein Konto bei eToro erforderlich.

Eine extra App für das Wallet

eToro erweitert sein Krypto Portfolio also durch einen wesentlichen Faktor im Markt der Krypto Währungen. Wallets, auch digitale Geldbörsen genannt, sind für die Verwaltung der Coins von grundlegender Bedeutung. Sie statten den Händler mit den Adressen aus, die man benötigt, um Transaktionen in den unterschiedlichen Netzwerken ausführen zu können. In anderen Worte muss man ohne Krypto Wallets zwangsläufig an der Teilnahme an Blockchain Systemen verzichten. Das Optionstrading, das eToro bis dato vor allem angeboten hat, nutzte die Crypto Currencies lediglich als Basiswerte. Ein Wallet ist für einen derartigen Handel nicht nötig.

Das eToro Wallet verbindet nun den Handel von Optionen mit dem Management der Online Münzen. Dafür hat der Broker eine eigene App entwickelt, die neben der gewohnten Trading App existiert. Die Nutzeroberfläche erlaubt einem also neben dem Senden und Empfangen von Kryptowährungen auch das Einsehen der Krypto Trades. Kryptoszene.de hat sich dem neuen Wallet in einer eigenen Review gewidmet und die Vor- und Nachteile der digitalen Geldbörse untersucht. Interessierte Anleger erhalten so eine einfache Anleitung zur Anmeldung beim eToro Wallet.

Please follow and like us:
About Adam Grunwerg 6 Articles
Seit über 3 Jahren investiere ich in Krypto Währungen. Zu meinem Portfolio gehören BTC, ETH, ZRX, XRP und einige weitere Altcoins. Daher folge ich dem Markt und analysiere Kurse mithilfe von Trading Charts, Treffen mit Verantwortlichen der Branche und dem Besuch von diversen Konferenzen. Ich schreibe größtenteils über aktuelle B2B Wirtschaftsnachrichten und wie diese den gesamten Markt beeinflussen.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*