Totgesagte leben länger. Die deutschen Autobauer standen lange in der Kritik. Es scheint jedoch, als hätten sie zur richtigen Zeit die richtigen Schlüsse gezogen. Alleine in der letzten Woche hat sich der Daimler Aktien Wert um sagenhafte 9,91 Prozent erhöht! Neben dem Momentum gibt es noch weitere Gründe, die das Daimler Aktien Potential untermauern und die ein Daimler Aktien Investment aussichtsreich erscheinen lassen.

Daimler Aktien News

Es mehren sich die Berichte darüber, dass aus charttechnischer Sicht viel für einen weiteren Anstieg spricht. Aktionäre konnten sich zudem zuletzt darüber freuen, dass die Absatzzahlen deutlich anzogen. Die Anzahl der neu zugelassenen Fahrzeuge sei erfreulicherweise um 14,5 Prozent gestiegen. Insbesondere in Deutschland konnten mit 22,2 Prozent erhebliche Wachstumsraten erzielt werden.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Auch um Daimler Aktien Prognosen ist es wieder immer besser bestellt. Für Furore sorgte erst kürzlich die Meldung, dass die Bank of America das Kursziel von Daimler angehoben habe. Das Wertpapier erhält nach wie vor eine Kaufempfehlung. Wer generell damit liebäugelt, in Auto Aktien zu investieren, der dürfte auch interessiert daran sein, dass den VW Aktien seitens der Bank of America ebenfalls große Chancen zugesprochen werden.

[stock_market_widget type=”chart” template=”basic” color=”blue” assets=”DAI.DE” range=”1mo” interval=”1h” axes=”true” cursor=”true” api=”yf”]

Daimler Aktien Potential: breit aufgestelltes Unternehmen mit attraktiver Bewertung

Das KGV in Höhe von 7,19 zeigt an, dass Daimler keineswegs überbewertet ist. Im Gegenteil. Das Gros der Analysten ist sogar der Auffassung, dass die Wertpapiere leicht unterbewertet sind. Zudem sei der Markttrend insgesamt positiv, vor allem seit es in Punkto Handelsstreit wieder berechtigten Grund zur Hoffnung gibt. Die enorm hohe Dividendenrendite (5,19 Prozent 2017) sorgt ebenfalls dafür, dass immer mehr Anleger in Daimler investieren möchten. Zweifelsohne handelt es sich hierbei um eine Dividenden Aktie mit besonders viel Potential.

Photo by Free-Photos (Pixabay)

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.