Das aussichtsreiche Unternehmen mit Sitz in Toronto, Kanada, wird von Aktionären rund um den Globus geschätzt. Noch ist es nicht sicher, welches Cannabis Unternehmen die Konkurrenz ausstechen kann – das Cronos Aktien Potential gilt jedoch als besonders groß. Nichts desto trotz manifestiert sich dies aktuell nicht in der Cronos Group Kursentwicklung, im Gegenteil. Innerhalb der letzten Monate sind die Aktienkurse teilweise dramatisch gesunken. Sollte man dennoch in Cronos Aktien investieren, oder eher die Finger davon lassen? Kryptoszene.de berichtet.

Cronos Aktie Kursentwicklung sorgt für Leid und Freud zugleich

Vor ziemlich genau sechs Monaten notierte das Wertpapier zwischenzeitlich bei 14,60 Euro. Inzwischen beläuft sich der Aktienkurs auf 7,60 Euro. Wer zu jenem Zeitpunkt eingestiegen ist, hat wenig Grund zur Freude, so viel steht fest. Wer das Cannabis Aktien Potential seinerzeit jedoch nicht auf dem Schirm hatte und nicht eingestiegen ist, dem bietet sich nun die Möglichkeit, preisgünstig einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Die Marktkapitalisierung der Cronos Group beträgt inzwischen rund 2,59 Milliarden Euro. Damit gehört das Unternehmen keineswegs zu den kleinen Fischen im noch jungen und umkämpften Cannabis Sektor. Folgt man der Einschätzung der Analysten, dann ist das Wertpapier derzeit sogar leicht unterbewertet. Antizyklische Anleger erhalten die Chance, zu überaus attraktiven Konditionen das Online Aktiendepot mit dem aufstrebenden Cannabis-Konzern aufzustocken.

Cronos Aktien News – ausschließlich negative Meldungen, oder Licht am Ende des Tunnels?

Nimmt man ausschließlich den Cronos Aktien Kurs ins Blickfeld, dann gibt es in der Tat wenig positives zu berichten. Dies ist jedoch mitunter zu kurz gedacht. Unlängst wurden die Quartalsergebnisse abgeliefert. Im Vergleich zum Vorjahrs-Quartal konnte der Umsatz um sagenhafte 66,89 Prozent gesteigert werden. Dies macht deutlich, dass sich das Unternehmen keineswegs auf dem absteigenden Ast befindet. Das Cronos Aktien Potential gilt vor allem auch deshalb als so groß, weil es in der gesamten Branche eine der besten Bilanzen vorweisen kann.

Inzwischen macht sich Cronos daran, auch den internationalen Markt zu erobern. Hierfür wurde im Jahr 2019 beispielsweise eine Forschungseinrichtung in Israel ins Leben gerufen. Zudem gibt es Niederlassungen in Deutschland, Polen und Australien. Aufgrund der an sich positiv stimmenden Nachrichtenlage rund um Cronos ist es nicht vermessen, eine positive Cronos Aktien Prognose aufzustellen. Womöglich folgt schon demnächst ein starker Anstieg des Preises. Gerade im volatilen Cannabis-Sektor gilt es als wichtig, stets am Ball zu bleiben – beispielsweise mit einer Aktien App.

Photo by geralt (Pixabay)

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.