cannabis aktien potential


Cannabis wird häufig als grünes Gold bezeichnet. Aktionäre konnten sich das Cannabis Aktien Potential in den letzten Jahren durchaus zunutze machen. Vervielfachungen innerhalb kurzer Zeit waren an der Tagesordnung. Doch wie steht es heute um die Wertpapiere? In diesem Cannabis Aktien Vergleich analysieren wir die Entwicklung der drei aussichtsreichen Unternehmen “Aurora Cannabis”, “Auxly” und “Canopy Growth” im Schnell-Check (hier unsere ausführlichere Cannabis Aktien Analyse).

Konnten sich optimistische Cannabis Aktien Prognosen bewahrheiten?

Kursentwicklung der Cannabis Aktien im Schnell-Check:

Werbung
dogecoin20 100x meme coin
  • Aurora Cannabis Kurs: 13,21 Prozent Verlust im Monats-Rückblick
  • Auxly Kurs: 3,33 Prozent Verlust im Monats-Rückblick
  • Canopy Growth Kurs: 3,19 Prozent Verlust im Monats-Rückblick

Alle drei Aktien befinden sich bei besagtem Zeitraum im Minus. Allerdings unterscheidet sich die Performance beträchtlich. Insbesondere die Aurora Cannabis Aktien haben stark an Wert eingebüßt. Für alteingesessene Aktionäre mag dies von Nachteil sein. Wer jedoch jetzt erst in Canopy Growth investieren möchte, der kann von den günstigen Einstiegs-Bedingungen profitieren.

[stock_market_widget type=”comparison” template=”basic” color=”blue” assets=”21P.BE,11L1.MU,3KF.MU” fields=”name,change_abs,change_pct,volume,shares_outstanding,chart” api=”yf” markups=”{name},{name},{name}” urls=”/stocks/{symbol},/stocks/{symbol},/stocks/{symbol}” range=”1mo” interval=”1d”]

Wer darauf spekuliert hat, dass die Aktien im Spätsommer 2019 an Wert zulegen, der hat aktuell das Nachsehen. Allerdings gilt auch hier: wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wie steht es um das langfristige Cannabis Aktien Potential?

Cannabis Aktien Vorhersage: top oder flop?

Fest steht, dass die Aktien der gesamten Cannabis-Branche lange Zeit regelrecht in den Himmel gelobt wurden. Inzwischen ist die Euphorie leicht verblast. Manche Branchenkenner sind der Auffassung, dass das Wachstum zu schnell fortgeschritten ist. Inzwischen scheinen die Bewertungen deutlich angemessener zu sein. Die Distanz zum Allzeit-Hoch ist mitunter gewaltig. Gerade hierin sehen wir aktuell die großen Chancen der Cannabis Aktien. 

Auf lange Sicht ist das Wachstumspotential der Cannabis Unternehmen noch längst nicht ausgereizt. Gerade auch vor dem Hintergrund, dass immer mehr Staaten Legalisierungen in Erwägung ziehen. Die derzeitigen Aktienkurse der Branchengrößen machen ein Investment attraktiv. Noch besteht die Möglichkeit, preisgünstig einen Fuß in die Tür zu bekommen. Wenn große Nationen das grüne Gold mehr und mehr für den medizinischen Gebrauch freigeben, dann stehen Kurs-Vervielfachungen nichts mehr im Wege. Viele sind deshalb der Auffassung, dass es allerhöchste Zeit ist, zuzuschlagen – sowohl Auxley, Canopy als auch Aurora Investments bergen große Chancen!

Photo by 7raysmarketing (Pixabay)

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.