Während sich der Bitcoin-Kurs weiter erholt, gibt es weiter Verkaufssignale auf die größte Kryptowährung. Daher stellt sich für Investoren durchaus die Frage, ob sich aktuell ein Einstieg lohnt, oder ob andere Kryptowährungen nicht besser geeignet sind, um Rendite zu erwirtschaften.
- Bitcoin
(BTC) - Preis
$96,509.00
- Marktkapitalisierung
$1.91 T
Bitcoin erholt sich, aber es gibt vermutlich bessere Anlege-Chancen
Ohne Frage hat sich Bitcoin in den letzten Wochen erfreulich erholt. Dennoch gibt es verschiedene Verkaufssignale, welche die Kryptowährung noch nicht hinter sich gelassen hat. Es kann daher durchaus sinnvoll sein, sich Alternativen anzuschauen.
Das Kaufen von Altcoins war in diesem Jahr in vielen Fällen eine gute Idee. Schaut man sich die verschiedenen neuen Kryptowährungen an, dann scheint es sich zu bestätigen, dass Altcoins auch in Zukunft eine interessante Anlage sein können.
Wir haben uns bereits in den letzten Wochen ausführlich damit auseinandergesetzt, warum Bitcoin weiter steigen kann. Aber auch bei steigenden Kursen kann es interessant sein, parallel auf andere Coins zu sehen, die unter Umständen schneller steigen können.
Bitcoin Minetrix: Stake-to-Mine Projekt profitiert von Bitcoin, läuft aber dennoch unabhängig
Ein bekanntes und aktuell ideales Beispiel für einen erfolgreich Altcoin ist Bitcoin Minetrix (💡 Passend zum Thema: Bitcoin Minetrix Prognose). Die vielversprechende Kryptowährung bietet enorme Chancen.
Die Stake-to-Mine-Plattform befindet sich derzeit in ihrem Krypto Presale. Dieser läuft so dermaßen erfolgreich, dass innerhalb weniger Tage bereits über 2.6 Millionen US-Dollar eingespielt wurden.
https://twitter.com/bitcoinminetrix/status/1718918660171919409
Die Mining-Plattform basiert auf der Ethereum-Blockchain. Dadurch bietet sie Staking, was ein passives Einkommen ermöglicht. Die verdienten Belohnungen lassen sich wiederum für das Mining einsetzen. Dadurch können Anleger weitere Belohnungen verdienen und parallel noch durch steigende Kurse verdienen.
Auf der Plattform profitieren auch Kleinanleger durch die Demokratisierung des Minings. Es ist keine eigene Hardware für das Mining notwendig, und auch keine horrenden Stromkosten. Alles läuft bequem in der Cloud ab.
Bitcoin Minetrix demokratisiert das Bitcoin-Mining
Der Smart Contract des Projektes wurde von der Blockchain-Sicherheitsfirma Coinsult erfolgreich geprüft. Das zeigt die Seriosität des Projektes. Außerdem können Anleger bereits im Presale mit dem Staking beginnen. Mining Credit Rewards sind nach dem Ende des Vorverkaufs ebenfalls verfügbar.
Anleger können bereits im Rahmen des Presales eine Rendite von 590 % mit $BTCMTX erwirtschaften und vom $30.000 Minedrop Giveaway profitieren.
Bald endet Stage 4 von 10 des Presales von Bitcoin Minetrix
In wenigen Tagen endet die Phase 4 des Presales. Insgesamt sind 10 Phasen geplant. In der Geschwindigkeit, in der das Projekt aktuell läuft, sind vermutlich die nächste Phasen ebenfalls schnell ausverkauft.
In Phase 4 können Anleger $BTCMTX für 0,0113 US-Dollar kaufen. Günstiger wird die neue Kryptowährung vermutlich nicht mehr werden. In Phase 5 steigt der Preis auf 0,0114 US-Dollar.
#BitcoinMinetrix Stage 4 is ending in 3 days! ⏰ pic.twitter.com/HiT8IFLcPB
— Bitcoinminetrix (@bitcoinminetrix) October 30, 2023
Faire Tokenomics und gute Aussichten sorgen für einen erfolgreich verlaufenden Presale
Das Soft Cap von $BTCMTX liegt bei 15,6 Millionen US-Dollar und damit 1.400.000.000 Tokens. Der Hard Cap liegt wurde bei 32.000.000 US-Dollar festgelegt. Angesichts des enormen Potenzials istes denkbar, dass der Token bald ausverkauft ist.
Die Tokenomics von $BTCMTX versprechen ebenfalls interessante Zeiten für Anleger. Insgesamt gibt es 4.000.000.000 Tokens, davon gehen 7,5 Prozent in Staking-Belohnungen. Für die Community sind 15 Prozent als Belohnung vorgesehen.
Der größte Anteil der Coins, insgesamt 42,5 Prozent sind für das Mining von Bitcoin vorgesehen. Dabei handel es sich um 1.700.000 $BTCMTX. Bitcoin Minetrix macht Bitcoin-Mining schlussendlich für alle verfügbar, vor allem für Kleinanleger.
Folgen Sie uns auf Google News