Innerhalb von weniger als zwei Wochen wurden beim ersten Vorverkauf von Bitcoin Minetrix Coins im Wert von 1,7 Millionen Dollar verkauft. Jetzt bleibt nur noch wenig Zeit, bevor die nächste Preisstufe erreicht wird: Nur noch vier Tage haben Interessierte Zeit, sich den Preis der Stufe 2 zu sichern. Experten überschlagen sich aktuell mit bullischen Bitcoin Minetrix Prognosen.
https://twitter.com/bitcoinminetrix/status/1714204890661113991
Dieser schnelle Erfolg weist darauf hin, dass Bitcoin Minetrix von dem wiederauflebenden Interesse an Bitcoin enorm profitieren könnte. Insbesondere nachdem die US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörde (SEC) beschlossen hat, nicht gegen ein kürzlich ergangenes Urteil Berufung einzulegen. Dieses Urteil besagte, dass die SEC bei der Beurteilung des Antrags des Grayscale Bitcoin Trust zur Umwandlung in einen börsengehandelten Fonds (ETF) Fehler gemacht hat.
Durch diese Entscheidung und den Verzicht der SEC auf eine Berufung steigt die Wahrscheinlichkeit, dass in Zukunft ein direkter Bitcoin ETF zugelassen wird. Interessanterweise verbreiteten sich Anfang der Woche falsche Gerüchte, dass bereits eine Genehmigung für den geplanten direkten Bitcoin ETF von BlackRock erteilt wurde. Dies führte zu einem Kaufrausch, bei dem der Bitcoin-Preis kurzzeitig die bedeutende Marke von 30.000 Dollar durchbrach. Dieser steile Preisanstieg zeigt deutlich, wie hoch die Nachfrage nach Bitcoin ist, die vor allem durch die Erwartung einer direkten ETF-Zulassung angetrieben wird.
Spot #Bitcoin ETF approval is likely before January 10, 2024, as the SEC has not appealed Grayscale's court win and has no basis to reject any spot #BitcoinETF applications! pic.twitter.com/ELrRbtWrjg
— BITCOINLFG® (@bitcoinlfgo) October 14, 2023
Doch bevor die Entscheidungsfrist für den BlackRock direkten Bitcoin ETF, der unter dem Markennamen iShares bekannt ist, am 15. März ansteht, muss die SEC über einen weiteren Antrag entscheiden. Dieser stammt von Ark Invest und 21Shares und die Entscheidung darüber wird bis zum 10. Januar erwartet.
James Seyffart, ein ETF-Analyst bei Bloomberg Intelligence, äußerte sich kürzlich zu diesem Thema und schrieb, dass er glaubt, dass es eine 90-prozentige Chance auf eine Genehmigung bis zur Frist von Ark am 10. Januar gibt. Das wiederauflebende Interesse und der spekulative Druck auf Bitcoin sind in diesen Tagen deutlich spürbar, und viele Augen richten sich auf die bevorstehenden Entscheidungen der SEC.
Das Unvermeidliche: Spot Bitcoin ETFs und ihr Einfluss auf den Kryptomarkt
Die Welt der Kryptowährungen steht möglicherweise vor einem Wendepunkt. Laut jüngsten Analysen von Bloomberg Intelligence, verfasst von Elliott Stein und James Seyffart, scheint die Genehmigung von Spot Bitcoin ETFs unausweichlich zu sein. Diese Einschätzung stützt sich nicht nur auf ein Gerichtsurteil vom 29. August, sondern auch auf die zahlreichen jüngsten Anträge für Spot Bitcoin ETFs und die aktive Beschäftigung der US-Börsenaufsicht (SEC) mit diesen Anträgen.
Solche Entwicklungen wirken sich positiv auf den Bitcoin-Preis aus, da Trader vermehrt mit langfristigen Positionen in den Markt eintreten. In den USA, die nach wie vor die größten Kapitalmärkte der Welt beherbergen, gibt es bereits Bitcoin ETFs, die auf CME-Futures basieren. Allerdings sind dort noch keine Spot-Produkte genehmigt. Mit der Zulassung von Spot Bitcoin ETFs würden sowohl institutionelle als auch Privatanleger eine einfache Möglichkeit erhalten, in Bitcoin zu investieren, ohne die Kryptowährung direkt halten zu müssen. Zudem haben ETFs in den letzten Jahren an Popularität gewonnen, da sie in der Regel kostengünstiger sind als Investmentfonds.
The final deadline for the first #Bitcoin spot ETF is now 84 days away.
Monday we saw an unexpected preview of what will likely happen to the price of BTC on approval- A rumour sent the price up 10% within minutes! Imagine the candle when it is confirmed!
With a 90% chance of… pic.twitter.com/DJGiDBsapH
— ChiefraT (@ChiefraFba) October 18, 2023
Zwei besonders spannende Entwicklungen werfen ihre Schatten voraus: die bevorstehende Genehmigung des Spot Bitcoin ETF und das sogenannte „Bitcoin Halving“-Ereignis im April, bei dem die Belohnungen für Miner halbiert werden. Beide Faktoren könnten den Bitcoin-Preis erheblich steigern. Das hat auch positive Auswirkungen auf andere Kryptowährungen, wie zum Beispiel Bitcoin Minetrix.
Tom Lee von Fundstrat Global Advisors geht sogar so weit, den Preis von Bitcoin nach der Genehmigung eines Spot Bitcoin ETF zwischen $150.000 und $180.000 zu prognostizieren. Seiner Ansicht nach wird die Nachfrage das tägliche Angebot übersteigen. Für aufstrebende Kryptowährungen wie Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) könnte dies eine Wertsteigerung von mehr als dem Hundertfachen bedeuten. Es sind spannende Zeiten für Anleger und Beobachter des Kryptomarktes.
Bitcoin Minetrix: Ein innovativer Ansatz in der Bitcoin-Welt
In der immer wachsenden Kryptowährungslandschaft gibt es zahlreiche Derivate und Klone des Original-Bitcoins. Einige von ihnen, wie Litecoin, Bitcoin Cash und Bitcoin SV, entstanden durch Abspaltungen von der ursprünglichen Blockchain und haben sich im Laufe der Zeit als anerkannte Alternativen etabliert. Dann gibt es auch zweitrangige Abspaltungen, zu denen Bitcoin Gold und Bitcoin Diamond gehören. Jeder dieser Coins versucht, eine eigene Drehung zum ursprünglichen Bitcoin-Konzept hinzuzufügen, wobei viele von ihnen den Fokus darauf legen, das Skalierungsproblem von Bitcoin zu lösen.
Parallel dazu haben sich neue Kryptowährungen entwickelt, die eher auf Trend und Spaß als auf echte Innovation setzen. Ein aktuelles Beispiel ist HPOS01, das auf dezentralen Börsen unter dem Ticker $BITCOIN gehandelt wird. Des Weiteren gibt es Coins, die sich als „Version 2“ des ursprünglichen Bitcoins präsentieren, wie Bitcoin 2.0. Viele dieser Derivate profitieren hauptsächlich von der Marke Bitcoin, wobei einige wie Bitcoin Cash tatsächlichen Nutzen bieten, während andere, wie HPOS01, nur auf den Trend hin zum Meme Coins kaufen setzen.
https://twitter.com/bitcoinminetrix/status/1714597313245561017
Es ist bemerkenswert zu erwähnen, dass Coins wie Bitcoin 2.0 ($BTC2.0) kurz nach ihrer Einführung auf der Uniswap DEX um beeindruckende 189.000 % gestiegen sind. Und das, obwohl der ursprüngliche Bitcoin einst für nur wenige Cent gehandelt wurde und heute einen Wert von rund $28.500 erreicht hat.
Doch hier kommt Bitcoin Minetrix ins Spiel und hebt sich deutlich von all den zuvor genannten Klonen ab. Dieses einzigartige Projekt ist die erste Kryptowährung, die das Cloud-Mining von Bitcoin auf der Ethereum-Blockchain tokenisiert. Mit $BTCMTX wird ein innovativer Ansatz verfolgt, der nicht nur einige der drängendsten Probleme in der Krypto-Welt adressiert, sondern auch den Token-Inhabern ein passives Einkommen durch einen Anteil an den Bitcoin-Mining-Belohnungen bietet.
Es ist eine frische Perspektive in einer Welt, die bereits von zahlreichen Bitcoin-Derivaten übersättigt zu sein scheint, und das Bitcoin Minetrix kaufen als kluge Investition für diejenigen erweisen, die an den nächsten großen Aufschwung von Bitcoin glauben.
Ein revolutionärer Ansatz zum Cloud-Mining mit beeindruckenden Renditen
Cloud-Mining von Bitcoin bietet spannende Möglichkeiten, ist aber aufgrund von Betrugsfällen auch mit Vorsicht zu genießen. Bitcoin Minetrix präsentiert jedoch eine innovative Lösung für dieses Problem: Das sogenannte „Stake-to-Mine“-System. Dabei erfolgt kein tatsächlicher Geldtransfer, was die Betrugsanreize minimiert. Innerhalb des Bitcoin Minetrix-Ökosystems wird sämtliche Geschäftslogik in Smart Contracts festgelegt, von den Stake-to-Mine-Mechanismen bis zur Erzeugung und Zuteilung von Cloud-Guthaben.
https://twitter.com/bitcoinminetrix/status/1714310459052966334
Für den Benutzer gestaltet sich der Prozess denkbar einfach: Es genügt, die eigenen Tokens zu „staken“, um basierend auf den gehaltenen Mining-Guthaben einen Anteil der Mining-Einnahmen zu erhalten. Große Investitionen im Voraus werden somit überflüssig, und das Risiko von Verlusten wird minimiert. Zudem werden alle technischen Aspekte des Minings durch die Smart Contracts geregelt, wobei der Benutzer letztendlich die Kontrolle behält.
Ein weiterer Anreiz, sich diesem Ökosystem anzuschließen, ist die beeindruckende jährliche Staking-Rendite von 344 %, die derzeit bei einer Beteiligung am Vorverkauf angeboten wird.
Folgen Sie uns auf Google News