HYPER Presale

  • Bitcoin Allzeithoch: Bitcoin erzielt ein neues ATH bei 125.000 US-Dollar, Uptober nimmt an Fahrt auf
  • Alternative im Presale: Währenddessen nimmt die Layer-2-Blockchain Bitcoin Hyper 22 Millionen US-Dollar im Presale ein
  • Bitcoin Use Cases: Bitcoin Hyper (HYPER) soll als zweite Schicht die Nachfrage nach Bitcoin-Anwendungen bedienen

Wir befinden uns im Oktober und schon zeigt der Krypto-Markt, was er unter „Uptober“ versteht. Bitcoin (BTC) klettert derzeit auf ein neues Allzeithoch nach dem anderen. Der höchste bislang gemessene Preis von 125.802 US-Dollar wurde vor wenigen Stunden erzielt.

Gleichzeitig bekommt auch Bitcoins schnellster 2-Layer, genannt Bitcoin Hyper (HYPER), mehr Aufmerksamkeit. Das zeigen die neuesten Zuflüsse durch die Wale. Letzten Freitag konnte das Projekt 20,4 Millionen US-Dollar einnehmen. Zu dieser Summe kamen mittlerweile 1,2 Millionen US-Dollar hinzu.

Damit sind wir nahe am Finanzierungsziel von 22 Millionen US-Dollar. In den nächsten 30 Stunden wird sich der Preis für den Presale von Bitcoin Hyper auf 0,0130625 US-Dollar erhöhen. Der Zeitpunkt könnte kaum besser sein, denn während Bitcoin steigt, bedient HYPER die Nachfrage nach Bitcoin-basierten Anwendungen.

Werbung
bitcoin hyper kaufen

Zinssenkungen und die Bitcoin Kursentwicklung

Seit dem Start des Oktobers ist der Bitcoin Preis um mehr als 9 % gestiegen. Die Erwartungen an den „Uptober“ sind hoch, auch wenn der Haushaltsstreit in den USA eigentlich ein negatives Signal sendet. Doch Bitcoin trotzt dem Gegenwind und klettert auf 125.000 US-Dollar.

Aktien und der Krypto-Markt im Allgemeinen steigen unaufhörlich, trotz der warnenden Rufe der Analysten. Gleichzeitig werden weitere Zinssenkungen durch die Federel Reserve erwartet – und damit steigende Preise bei Kryptowährungen und Bitcoin.

Bereits letzte Woche flossen 3,24 Milliarden US-Dollar in die Bitcoin ETFs. Bitcoin erweist sich immer mehr als ein sicherer Hafen für unsichere Anleger, vor allem gegen entwertende Fiatwährungen wie dem US-Dollar.

In dieser Hinsicht gleicht Bitcoin dem Edelmetall Gold. Wie Beejorn.crypto jedoch zeigt, erwarten die Analyse-Firmen und Banken noch weiter steigende Preise, mit einem Durchschnittspreis zum Ende des Jahres bei 156.000 US-Dollar.

Nur wenige Analysten gehen von einem sinkenden Kurs aus, wobei die niedrigste Prognose bei 116.000 US-Dollar liegt. Die bullischsten Prognosen erwarten dagegen einen Anstieg auf 210.000 US-Dollar zum Ende des Jahres.

Historisch betrachtet waren die Monate Oktober, November und Dezember immer die besten Monate für den Bitcoin Kurs. Die Layer-2-Lösung Bitcoin Hyper will dagegen nicht nur für steigende Preise sorgen, sondern auch weitere Use Cases liefern.

Bitcoin Hyper Launch schafft neue Use Cases für Bitcoin

Bitcoin beweist seinen Use Case als Wertspeicher jeden Tag. Mit Bitcoin Hyper haben Entwickler jedoch die Möglichkeit, sich in einer gänzlich neuen Umgebung auszutoben. Sie können Anwendungen entwickeln, die so schnell laufen wie auf Solana und gleichzeitig das Sicherheitsversprechen von Bitcoin erfüllen.

Diese Kombination aus Geschwindigkeit und Sicherheit erlaubt es Bitcoin, zu einer Plattform für DeFi-Projekte, Gaming-Protokolle und für reale Werte (RWA) zu werden. Der Markt an „Real-Word Assets“ beläuft sich auf 33,4 Milliarden US-Dollar und der DeFi-Markt auf 14 Milliarden US-Dollar, laut Statista.

DeFi RWA
Quelle: app.rwa.xyz/

Für Entwickler ist es ein Leichtes, auf Bitcoin Hyper neue Anwendungen zu erschaffen. Das Projekt nutzt die Solana Virtual Machine und Rust-basierte Entwicklertools. Auf dieser Grundlage entstehen schnelle Anwendungen, schneller als vorige Versuche von 2-Layern auf der Basis von Bitcoins Blockchain.

Innerhalb eines solchen Ökosystems kann sich Bitcoin neu entfalten. Auf Bitcoin Hyper handeln Nutzer einen wrapped Bitcoin für verschiedene Anwendungen und Dienste. Es braucht nur einen kleinen Anteil der Bitcoins in diesem Ökosystem, um eine enorme Anwendungs-bezogene Nachfrage zu generieren.

Intelligente Anleger steigen in Bitcoin Hyper ein

Die Zuflüsse in Bitcoin Hyper nehmen stetig zu. Immer mehr Anleger realisieren das Potenzial der Layer-2-Lösung für Bitcoin. Bereits am 03. Oktober hatte der Presale von Hyper die wichtige Marke von 20 Millionen US-Dollar überschritten.

Verantwortlich dafür waren vor allem die Wale. Einen Tag zuvor hatten zwei Wale zusammen 25,65 Millionen Hyper akkumuliert. Eine Adresse erwarb 10,81 Millionen Tokens im Wert von damals 140.000 US-Dollar, die andere 14,84 Millionen Tokens im Wert von 193.000 US-Dollar.

Etherscan Bitcoin Presale
Quelle: Etherscan

Wenige Tage zuvor, am 29. September, führte ein Wal drei Kaufordern durch und erwarb dabei 24,6 Millionen Hyper Tokens im Wert von 327.000 US-Dollar. Über dieses Wochenende hatten die Wale wieder zugeschlagen und kauften gemeinsam Hyper im Wert von 560.000 US-Dollar. Ein Wal erstand dabei 13,6 Millionen Tokens im Wert von 182.000 US-Dollar, der andere 28,6 Millionen HYPER im Wert von 382.000 US-Dollar.

Wal-Käufe dieser Art können nur eines bedeuten: Die Anleger wollen sich einen großen Teil des Kuchens sichern, bevor der Presale beendet ist. In der Regel haben große Player dieser Art Zugang zu Hintergrundwissen, das den meisten Anlegern verborgen bleibt. Auch wenn nicht ganz klar ist, was sie wissen, sprechen ihre Handlungen dennoch Bände.

Sichere dir jetzt deine HYPER vor dem Ende des Presales

Auch für Kleinanleger ist es weiterhin möglich, Bitcoin Hyper vor dem Ende des Presales auf der Webseite des Projekts zu erstehen. HYPER Tokens lassen sich mit SOL, ETH, USDT, USDC, BNB oder mit Kreditkarte kaufen.

Außerdem kannst du die Hyper Tokens sofort auf dem nativen Protokoll von Hyper staken und somit 55 % Gewinn jährlich einfahren. Willst du sie nur halten, dann bietet sich die Best Wallet an. Best ist eine der nützlichsten Wallets auf dem Krypto-Markt und führt HYPER bereits in der Kategorie der bald erscheinenden Tokens. Weitere Informationen sowie Zugang zur Bitcoin Hyper-Community gibt es auf Telegram oder X.

Besuche die Webseite von Bitcoin Hyper für zusätzliche Informationen.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker pro-investor-shield

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.