Kryptoszene.de

Binance kurz vor Sprung in den US-Markt

Die Zweigstelle der Kryptobörse Binance, Binance.US, soll bereits  in den kommenden Wochen starten. Erstmalig führt die neue Krypto-Exchange einen KYC-Registrierungsprozess durch. Der eigentliche Handel ist allerdings noch nicht freigegeben.

Werbung

Step by Step in Richtung Binance.US

Den neuen Krypto-Arm der Binance Börse in den USA beschreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung wie folgt: „Binance.US ist ein schneller, konformer und sicherer Digital Asset Marktplatz. Als lokaler Partner des globalen Binance-Ökosystems bringen wir die branchenführende Technologie, Geschwindigkeit und Ausführung von Binance an die täglichen Benutzer in den Vereinigten Staaten.“

Damit die Nutzer auf der Plattform voll durchstarten können, müssen sie einen intensiven KYC Prozess durchlaufen. Nachdem der Know Your Customer-Prozess freigeschaltet wurde, könnte der Handel mit den Kyptowährungen ja eigentlich starten. Allerdings lässt sich Binance.US mit der Freischaltung des Tradings noch ein wenig Zeit. Dies soll den neuen Kunden ausreichend Zeit geben, um sich mit der Plattform vertraut zu machen und die reibungslose Eröffnung der Bitcoin Konten zu gewährleisten.

Die Registrierung erfolgt zunächst ausschließlich über die Desktop-Version von Binance.US: „Wir werden für den ersten Start den Desktop/Mobil-Webzugang bereitstellen und werden in Zukunft eine App-Version haben. Bedenken Sie, dass wir gerade erst anfangen und unser Angebot für Sie ausbauen.“

Der KYC Prozess auf Binance.US

Um sich erfolgreich bei Binance.US als Trader anzumelden, müssen die Benutzer einen gültigen Personalausweis, Führerschein oder Reisepass besitzen. Zusammen mit der Angabe der Sozialversicherungsnummer müssen die Interessenten eine Kopie ihres Ausweisdokuments hochladen. Bisher ist noch nicht abschließend geklärt, in welchen Staaten das Binance.US Angebot tatsächlich verfügbar sein wird. Somit erhalten aber einige Krypto-Fans aus den USA wieder Zugang zum Angebot. Dieses schränkte das Unternehmen in der letzten Zeit massiv für die Nutzer aus den USA ein.

Bildquelle: Photo von Cryptodost

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • CySEC-Lizenz
  • Gratis Demokonto
  • Günstige Gebühren
5/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zehn + 20 =

Was du als nächstes lesen solltest

Analyse, Beiträge, Krypto, OKB, RUNE, Zcash 2 Stunden Ago

OKB, RUNE und ZEC Kurs mit starkem Tr...

Während der Bitcoin-Kurs oberhalb der 60.000 Dollar Marke konsolidiert und Anleger gespannt darauf warten, ob BTC/USD die...

calm body of water during sunset
Analyse, Krypto 6 Stunden Ago

SOL-Kurs mit starkem Aufwärtstrend: Solana steigt sc...

Dem Kryptomarkt geht es gut. Bitcoin...

Dogecoin pumpt wieder! Elon Musk bullish DOGE ist die „Kryptowährung des Volkes“
Krypto 7 Stunden Ago

Dogecoin pumpt wieder! Elon Musk bullish: DOGE ist d...

Tesla-CEO und SpaceX-Chef Elon Musk bewirbt...

Welche Kryptowährung wird explodieren? 6 vielversprechende Coins für das Jahr 2022
Krypto 1 Tag Ago

Welche Kryptowährung wird explodieren? 6 vielverspre...

Welche Kryptowährungen könnten 2022 explodieren? Ein...

4 Kryptowährungen für November Diese bullishen Altcoins könnten bald massiv steigen
Krypto 2 Tagen Ago

4 Kryptowährungen für November: Diese bullishen Altc...

Ein populärer Krypto-Analyst nennt vier Kryptowährungen,...

three flying hot air balloons
Analyse, Krypto 3 Tagen Ago

DeFi-Coins mit Potenzial – die 3 besten DeFi-T...

Krypto-Anleger haben eine gute Woche erlebt....

Solana nimmt Kurs aufs Allzeithoch, steigt mehr als 24% in einer Woche! Lohnt sich der Einstieg?
Krypto 3 Tagen Ago

Solana nimmt Kurs aufs Allzeithoch, steigt mehr als ...

Ethereum-Konkurrent Solana scheint sich für weitere...