Arthur Hayes PEPE Memecoin kaufen
  • Arthur Hayes investiert in Meme Coins: Der ehemalige BitMEX-CEO Arthur Hayes hat kürzlich in mehrere Meme Coins, darunter PEPE, MOG und MOTHER, investiert.
  • Bestätigung durch Kryptoanalyse-Plattform: Lookonchain bestätigte, dass Hayes über 24 Milliarden PEPE-Coins im Wert von über 250.000 $ von seinem Binance-Account abgehoben hat.
  • PEPE verzeichnet starke Rallye: Innerhalb der letzten sieben Tage stieg PEPE um etwa 35 % auf einen Höchststand von 0,000012 $, und sein Handelsvolumen erreichte 1,3 Milliarden $.
  • Positive Marktentwicklung: Analysten sehen viele Indikatoren für einen weiteren Aufschwung, darunter die Leitzinssenkung der FED und die erwartete Bitcoin-Post-Halving-Rallye.

Arthur Hayes hat jüngst ein größeres Investment in PEPE getätigt

Der Kryptomarkt befindet sich aktuell wieder in einer Phase des Aufschwungs, wovon zuletzt besonders auch Meme Coins profitierten. Das scheint auch der ehemalige CEO von BitMEX, Arthur Hayes, bemerkt zu haben, da er kürzlich ein größeres Investment in mehrere Meme Coins getätigt hat. Am 27. September gab er auf X zwei Posts ab, in denen er erklärte, sowohl in den Meme Coin MOG als auch in MOTHER und vor allem in den Frosch Meme Coin PEPE investiert zu haben.

Die Transaktionen wurden später von der Kryptoanalyse-Plattform Lookonchain bestätigt, die in ihrem eigenen Bericht aufdeckte, dass Arthur Hayes von seinem Binance-Account über 24 Milliarden PEPE-Coins abgehoben hat, was einem Gegenwert von mehr als 250.000 $ entsprach.

Arthur Hayes scheint also an einen bevorstehenden Aufschwung des Kryptomarktes in den nächsten Wochen zu glauben. Wenn man in Meme Coins investiert, sollte einem bewusst sein, dass diese innerhalb des ohnehin schon volatilen Kryptomarktes zu den spekulativsten Anlagen zählen, die nur dann hohe Renditen erzielen, wenn sich auch der restliche Markt gut entwickelt. Allerdings gibt es derzeit mehrere Faktoren, die auf eine positive Entwicklung hindeuten. Dazu gehören die jüngste Leitzinssenkung durch die FED, die potenzielle Post-Halving-Rallye von Bitcoin, die bevorstehenden US-Präsidentschaftswahlen sowie der anstehende Oktober, der als historisch starker Monat für Kryptowährungen gilt.

Es wird außerdem angenommen, dass Arthur Hayes nicht der einzige Großinvestor ist, der aktuell in kleinere Kryptowährungen und Meme Coins investiert, was sich auch daran zeigt, dass viele Meme Coins in der letzten Woche starke Kursgewinne verzeichnen konnten.

PEPE erlebte in letzter Woche bereits 30 % Rallye

Tatsächlich war PEPE innerhalb der letzten sieben Tage eine Rallye von etwa 35 % gelungen. Lag sein Wert vor kurzer Zeit noch unter 0,000008 Dollar, so ist er seitdem auf einen Höchststand von 0,000012 Dollar gestiegen, den er erst heute erreichte. Auch innerhalb der letzten 24 Stunden ging es für PEPE noch einmal um über 5 % nach oben. Damit behauptet der Coin seine Position als drittgrößter Meme Coin nach Marktkapitalisierung und konnte diese auf über 4,6 Milliarden Dollar steigern, was ihn zur 21. größten Kryptowährung insgesamt macht. Gleichzeitig liegt das Handelsvolumen mit über 1,3 Milliarden Dollar auf einem sehr hohen Niveau.

Analyse-Daten von CoinGlass zeigen zudem, dass das sogenannte Long-to-Short-Verhältnis von PEPE zuletzt auf deutlich über 1,08 gestiegen ist, was eine positive Stimmung unter den Anlegern verdeutlicht. Auch das Open Interest an PEPE-Futures hat sich innerhalb eines Tages um über 30 % gesteigert, was zeigt, dass viele Anleger auf eine weitere positive Entwicklung des Coins setzen.

Werbung
pepe unchained werbung
  • pepe
  • Pepe
    (PEPE)
  • Preis
    $0.000011
  • Marktkapitalisierung
    $4.63 B

Der jüngste Durchbruch des 0,00001-Dollar-Niveaus war ein wichtiger Schritt für PEPE, und es scheint, als könnte der Abwärtstrend der letzten Monate überwunden sein. Das nächste Kursziel für den Frosch-Meme-Coin ist nun, den letzten Höchststand bei 0,000013 Dollar zu überbieten. Sollte das gelingen, wäre es nur noch ein kleiner Schritt bis zu einem neuen Allzeithoch in Richtung 0,000018 Dollar.

Erst vor wenigen Monaten, Ende Mai, hatte PEPE einen Höchststand von 0,00001727 Dollar erreicht, war dann aber in eine längere Korrektur gefallen. Sollte es für den Kryptomarkt in den kommenden Monaten einen weiteren Aufschwung geben, könnte das PEPE-Kaufen zum aktuellen Zeitpunkt durchaus attraktiv sein, vor allem da viele Experten in ihren Prognosen für PEPE bis zum Jahresende neue Allzeithochs als realistisch betrachten.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Patryk Don

Die Leidenschaft für Finanzen ist in ihm schon immer präsent gewesen. Auf der Suche nach finanzieller Freiheit stieß er dann "zufällig" auf Kryptowährungen. Seitdem verbringt er kaum einen Tag, ohne sich auf dem neuesten Stand zu halten. Die Verbindung zur traditionellen Aktienmarkt-Kausalität machte es unumgänglich, sich auch intensiv damit auseinanderzusetzen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.