apple aktien prognose

An guten Gründen für ein Apple Investment mangelt es wahrlich nicht. Obwohl der Smartphone-Sektor etwas abflaut, ist es das Gesamtkonzept des Unternehmens, das zu überzeugen weiß. Es verwundert daher nicht im Geringsten, dass immer mehr Anleger in Apple investieren wollen. Folgt man der Einschätzung zahlreicher führender Analysten, dann ist das 120€ Kursziel in greifbarer Nähe. Sollte sich diese Apple Aktien Prognose tatsächlich bewahrheiten, dann wäre es allerhöchste Zeit, sich die Anteile ins Online Aktiendepot zu holen.

Gigantische Apple Aktien Kursentwicklung

In den letzten fünf Jahren hat sich der Apple Börsenkurs um erstaunliche 152,96 Prozent erhöht. Und dies, obwohl das Unternehmen seinerzeit schon längst in aller Munde war. Wirft man ein Auge auf die jüngste Apple Aktien Chart Entwicklung, dann wird deutlich, dass es genauso glorreich weitergehen könnte. Der Zugewinn in den letzten 4 Wochen beträgt 6,09 Prozent. Womöglich sind Kurse im Bereich rund um 120€ tatsächlich nur noch eine Frage von wenigen Tagen oder Wochen.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin
[stock_market_widget type=”chart” template=”basic” color=”blue” assets=”AAPL” range=”6mo” interval=”1d” axes=”true” cursor=”true” api=”yf”]

 

Apple Aktien Potential und Kennzahlen

Wer denkt, dass es um den heiß begehrten Apfel ruhiger geworden ist, der irrt. In den letzten Jahren konnten die Umsätze beträchtlich erhöht werden. Der Zugewinn betrug im Jahr 2018 – im Vergleich zum Vorjahr – 16,29 Prozent. Das gegenwärtige KGV beläuft sich auf 18,87, was in dieser Branche als überaus attraktiver Wert gilt. Wer bei Apple Aktien pro und kontra abwägt, der kommt nicht umhin, die satte Dividendenrendite auf der Habenseite zu verbuchen. Zwar handelt es sich hierbei noch nicht um eine klassische Dividenden Aktie. Dennoch kann sich die Rendite von rund 1,21 Prozent (2018) durchaus sehen lassen.

Wer sich für Apple Aktien interessiert, ist mit einer hohen Wahrscheinlichkeit technik-affin. Womöglich käme auch ein TecDAX Investment in Frage. 

 

Photo by JESHOOTS-com (Pixabay)

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.