Die Kursziele der Apple Aktien wurde von drei Banken nach oben korrigiert. Sowohl JP Morgan Chase, UBS als auch Barclays justierten vergangene Woche ihre Apple Aktien Prognose, wie aus Berichten der „IT-Times“ hervorgeht. Grund für die Änderungen seien die guten Verkaufszahlen des iPhone 11. Barclays erhöhte die Schätzung von 207 auf 224 US-Dollar. JP Morgan Chase und UBS geben sich mit einem Kursziel von 235 respektive 265 US-Dollar sogar noch optimistischer.

Apple Aktien Potential von Banken unterschiedlich eingeschätzt

Allerdings gibt es durchaus auch Banken, die mit dieser Einschätzung nicht konform sind. Hierzu zählt unter anderem die Deutsche Bank. Diese belässt es nach wie vor bei einer Einstufung der Apple Aktien auf „Halten“ (Kursziel 230 US-Dollar).

Der Börsenkurs von Apple reagiert indes positiv auf die Apple Aktien Nachrichten. Aktuell notiert das Wertpapier bei 246,58 Dollar und befindet sich somit auf einem neuen Allzeit-Hoch. Experten gehen davon aus, dass die Hoch-Stufungen seitens der Kreditinstitute durchaus eine Auswirkung auf die Aktienkurse hatten. Seit wenigen Tagen ist Apple damit – nach Marktkapitalisierung – wieder das wertvollste Unternehmen der Welt.

 

[stock_market_widget type=“chart“ template=“basic“ color=“blue“ assets=“AAPL“ range=“5y“ interval=“5d“ axes=“true“ cursor=“true“ api=“yf“]

 

Photo by geralt (Pixabay)

 

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.