Amazon gehört zu den wertvollsten Unternehmen weltweit. Manche gehen sogar so weit, die Amazon Aktie als die beste Aktie der Welt zu bezeichnen. Fest steht, dass wir uns nicht so weit aus dem Fenster lehnen möchten – dass das Amazon Aktien Potential aber nach wie vor gigantisch ist. Sollte man die Wertpapiere jetzt ins Online Aktiendepot legen, oder sind die Risiken größer als die Chancen? Kryptoszene.de berichtet.

Werbung
MEMAG kaufen

Amazon Aktien Kursentwicklung im Überblick

Die letzten 6 Monate waren für Anleger des Online-Giganten wenig erfreulich. Insgesamt hat der Börsenkurs um 2,94 Prozent eingebüßt. Auch im Monats-Rückblick steht die Performance mit 2,17 Prozent unter roten Vorzeichen. Erfreulich ist lediglich die Amazon Aktien Chart Entwicklung der letzten Woche: der Gewinn in Höhe von 2,84 Prozent zeigt an, dass das Momentum womöglich wieder für einen Kauf spricht. Folgt man der Einschätzung der Analysten, dann könnte der Boden tatsächlich nachhaltig gefunden sein. Wer in Amazon Aktien investieren möchte, der tut gut daran, sich ihre Meinung zur Gemüte zu führen.

Fulminante Amazon Aktien Prognosen

Aktuell notiert das Wertpapier bei 1605 Euro. Das durchschnittliche Kursziel der Analysten beläuft sich hingegen auf sage und schreibe 2317,50 Euro. Dies käme einem Anstieg in Höhe von 29,65 Prozent gleich – eine Rendite, die für glänzende Augen sorgt. Sollte sich diese Amazon Aktien Vorhersage tatsächlich bewahrheiten, dann wäre es allerhöchste Zeit, in das Unternehmen zu investieren. Womöglich sind wir nur noch wenige Tage oder Wochen vor der Herbst-Winter-Rally entfernt.

Insbesondere das Indien-Geschäft sorgt unter Aktionären für reichlich Freude. Der Markt ist riesig, immer mehr Inder nutzen die Möglichkeiten des E-Commerce. Wer die Amazon News verfolgt, der weiß, dass der Konzern dort als überaus großer Player gilt. Unlängst wurde seitens Amazon ein Riesen-Komplex in Hyderabad eröffnet, welches Büroräume für etwa 15.000 Mitarbeiter bietet. Fest steht in jedem Fall, dass das Wachstumspotential noch längst nicht erschöpft ist. Es gibt noch zahlreiche Märkte, die von Amazon nur bedingt erschlossen sind – man denke an Gebiete in Asien, oder auch Afrika. Es verwundert daher nicht, dass das Amazon Aktien Potential als derart groß gilt, und dass Amazon Aktien Prognosen immer wieder nach oben korrigiert werden müssen – selbst das optimistische Kursziel könnte sogar mittelbar in greifbarer Nähe sein. Wer diversifizieren möchte, der könnte auch andere Online-Giganten ins Depot holen. Die Alibaba Aktien gelten ebenfalls als aussichtsreich.

Photo by geralt (Pixabay)

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar

Raphael Rombacher

Raphael, studierter Politikwissenschaftler, ist unser Mann für detaillierte Analysen und Features. Er liefert ganz besonders spannende Themen und beschäftigt sich mit den Entwicklungen auf dem Börsenparkett, Digitalisierungstrends sowie mit Kryptowährungen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.