70 Millionen Dollar gesichert – 0x Coin (ZRX) pumpt! Sollte man jetzt noch einsteigen?

0x Labs, das Team hinter der Kryptowährung 0x Coin (ZRX), konnte in einer Finanzierungsrunde 70 Millionen Dollar sammeln. Das hat den ZRX-Kurs kurzerhand durch die Decke gehen lassen. Sollte man jetzt noch 0x Coin kaufen?

Werbung
Love Hate Inu jetzt kaufen

0x Coin trotzt dem Abwärtstrend

Während die Krypto-Märkte auch heute auf breiter Front fallen, kommt es bei einigen wenigen Coins zu Anstiegen. ApeCoin (APE) verzeichnet beispielsweise ein Plus 4,3% innerhalb der letzten 24 Stunden, auch Aave gelingt eine Aufwärtsbewegung von 1,2%. Zweistellig steigt gegenwärtig aber nur eine größere Kryptowährung: 0x Coin (ZRX).

So tradete ZRX gestern zur gleichen Zeit noch bei 0,75 Dollar, dann schob sich der Kurs in einer senkrechten Bewegung in nur einer Stunde auf 0,8877 Dollar. Ein Zuwachs von mehr als 18% – und inmitten der bearishen Marktsituation absolut einzigartig.

Den Anstieg ausgelöst oder beflügelt haben könnte mehrere positive Entwicklungen innerhalb des 0x-Ökosystems. Darunter etwa die Ankündigung, dass Coinbase, die größte Kryptobörse Amerikas, 0x Coin für seinen NFT-Marktplatz nutzen wird. Die Folge: Die Anzahl der täglich aktiven Adressen bei ZRX ist um 80% gestiegen.

Die Blockchain-Forscher von Santiment stellen außerdem fest: Die Menge an ZRX-Coins, die derzeit von den Krypto-Börsen abgezogen werden, befindet sich auf einem Rekordhoch – das sei ein „gutes Zeichen der Zuversicht“, dass Anleger auf den weiteren Erfolg der Kryptowährung vertrauen. Santiment:

„0x Protocol ist eines der wenigen Top-100-Projekte, die sich eines schönen Ausbruchs erfreuen, da das Asset mit der Marktkapitalisierung von Rang 96 an einem Tag mit massiven Börsenabflüssen wieder ansteigt. Derzeit sind 6,93 Mio. ZRX mehr von den Börsen abgeflossen als hinzugekommen, ein gutes Zeichen der Zuversicht.“

https://twitter.com/santimentfeed/status/1518964214747914241

0x Labs sammelt in Finanzierungsrunde 70 Millionen Dollar

Besonders bullish für 0x Coin dürfte aber die jüngste Finanzierungsrunde sein: 0x Labs, das Unternehmen hinter der Kryptowährung, konnte in einer Finanzierungsrunde gerade 70 Millionen Dollar sammeln! An Bord sind Investoren wie beispielsweise NFT-Marktplatz OpenSea, Jump Capital, Pantera, Hollywood-Star Jared Leto oder Krypto-Börse Coinbase, die nun auch auf 0x Coin für Transaktionen setzt.

Hintergrund: Anfang des Jahres hat 0x Labs eine Reihe von NFT-Tauschfunktionen eingeführt. Mit denen ist es möglich, NFTs über mehrere Blockchains hinweg zu tauschen (etwa von Ethereum zu Fantom oder von BNB Chain zu Avalanche). Dem Team zufolge können dabei Kosten von bis zu 50% eingespart werden – im Vergleich zu beispielsweise NFT-Marktführer OpenSea.

Prognosen rechnen deshalb bei 0x Coin mit weiteren Gewinnen: Gov.capital beispielsweise sieht den 0x-Kurs binnen 12 Monaten auf 1,66 Dollar steigen – das entspricht einem Plus von 88%.

Kryptoszene.de-Tipp: vielversprechende Kryptowährung für unter 1 Cent

Wer sein Portfolio mit einer deutlich günstigeren Kryptowährung erweitern möchte, für den empfiehlt Kryptoszene.de einen Blick auf die neue Kryptowährung Lucky Block Coin (LBLOCK). Die ist erst wenige Wochen auf dem Markt verfügbar, konnte aber bereits zahlreiche Meilensteine erreichen.

Unter anderem gilt Lucky Block als Kryptowährung mit dem schnellsten Wachstum: So hat es LBLOCK beispielsweise geschafft, innerhalb weniger Wochen eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde Dollar zu erzielen! Aktuell zählt die kryptobasierte Online-Lotterie mehr als 50.000 Halter – Tendenz steigend. Ziel von Lucky Block: eine weltweit nutzbare Online-Lotterie entwickeln, bei der jeder an den Gewinnen beteiligt wird! Prognosen halten Lucky Block deshalb für einen der besten Altcoins, in die man 2022 investieren kann.

Kryptowährungen mit Potenzial 2023

Sortiere
  • All
zu Love Hate Inu
  • Brandneuer 100x Meme Coin mit Vote-to-Earn Konzept
  • Am 08.03.2023 gestartetes und vielversprechendes Presale Projekt
  • LHINU Token günstig im Vorverkauf zu erwerben
  • Langfristige Investitionen bringen Renditen von bis zu 1.400%
5
5 Stars
NO CODE REQUIRED
NO CODE REQUIRED
ZU Love Hate Inu
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
zu FightOut
  • Move to Earn Mechanismus mit Rewards
  • Metaverse Coin seit 14.12.2022 im Presale
  • Verbindung von digitalen und körperlichen Elementen
  • Blockchain-basiertes E-Sport-System
5
5 Stars
NO CODE REQUIRED
NO CODE REQUIRED
ZU FightOut
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar

Jannis Grunewald

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Business2Community oder Coincierge.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.