Kryptoszene.de

Nach 300%-Anstieg: nächste Prognose für Yearn-finance Token bei 50.000 USD

Mittlerweile haben sich die DeFi Token soweit etabliert, dass die Investoren sie sogar auf der weltweit größten Kryptowährungsbörse Binance erstehen können. Dort ist auch der native Token von Yearn.finance (YFI) zu finden.

Werbung

Starke Schwankungen bei Yearn.finance Token

In den letzten 30 Tagen entwickelten sich die digitalen Münzen durchaus positiv. Von unter 10.000 US-Dollar schossen die Token auf über 40.000 US-Dollar. Eine rekordverdächtige Entwicklung, die viele Anleger mitriss. Mit einem Allzeithoch von 43.966 US-Dollar hat YFI viele Anleger überzeugt. Analysten gehen davon aus, dass es bis zum Sprung auf 50.000 US-Dollar nicht mehr weit her ist.

Grund für den Raketen-Start von Yearn.finance und anderen DeFi-Token ist sicherlich der allgemeine DeFi-Boom. Aufgrund der plötzlichen Entwicklung gehen einige Kritiker auch von einer DeFi-Blase aus. Die Zukunft wird zeigen, ob hier nachhaltiges Wachstum auf die Investoren wartet oder ob es sich tatsächlich um eine Anlageblase handelt. Allerdings weist vor allem Yearn.finance starke technische Indikatoren auf.

Steht YFI sogar bald bei 75.000 US-Dollar?

Der bekannte Krypto-Trader Michael van de Poppe äußerte sich auf Twitter wie folgt zu den jüngsten Entwicklungen in Bezug auf die Token: „Bestimmung potenzieller Zielzonen für $ YFI. Trend- und gehypte Münzen machen sich wirklich gut. Wie immer prallen sie am stärksten zurück. Ziel von 75.000 USD möglich?“

Aber auch der Krypto-Trader Benjamin Blunts geht in eine bullishe Richtung. Für ihn liegt der nächste Hochpunkt bei 50.000 US-Dollar. Er erklärt: „$ YFI, mit einem Tageshoch über $34.650, ist meiner Meinung nach sehr bedeutend. […] wenn es klappt, werden wir wahrscheinlich wieder alle Höchststände erreichen und als nächstes 50.000.“

Bei Yearn.finance gibt es allerdings auch immer wieder neue Investmentoptionen. Beispielsweise wäre da die StableCredit USD zu nennen. Ein Besicherungssystem auf der Grundlage des Kredit-Protokolls von Aave.

Und für alle, die vom DeFi-Bereich nicht so viel halten, gibt es immer noch die Möglichkeit in einer Phase der geringen Volatilität Bitcoin via PayPal zu kaufen.

Photo by stevepb (Pixabay)

 

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Nur $10 Min. Einzahlung
  • 32 Kryptowährungen
  • 1:500 Hebel
5/5

Reviews

    Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/eagle-fx/Create your account
    Hide Reviews
    • Paypal akzeptiert
    • EU-reguliert
    • Echte Kryptowährungen kaufen
    4.9/5

    Visit Site
    Krypto-Assets sind hoch volatile, nicht regulierte Anlageprodukte. Es besteht kein EU-Anlegerschutz.
    eToro Reviews

      eToro Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
      Hide eToro Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.