Lustig: Arthur Heyes vs. Nouriel Roubini in Crypto Wars

BitMEX CEO Arthur Hayes und der Bitcoin Hater Nouriel Roubini liefern sich eine Schlammschlacht auf Twitter. Nun geht der Crypto War zwischen den beiden Online Trading Parteien in die zweite Runde.

BitMEX Mitbegründer gegen Bitcoin Hater

Arthur Hayes wettert auf Twitter gegen Nouriel Roubini: „Heute wird ein neuer Rekord für Krypto aufgestellt:> 1 Mrd. USD Open Interest für XBTUSD,> 13 Mrd. USD, die an XBTUSD gehandelt werden,> 16 Milliarde USD für alle BitMEX-Produkte. Dennoch glaubt @Nouriel, dass Kryptowährungen eine Farce sind. Seht ihn nächste Woche in Taipeh von Angesicht zu Angesicht gegen unseren CEO @CryptoHayes.“ Das ließ Nouriel natürlich nicht lange auf sich sitzen. Er ist dafür bekannt schon seit längerem nicht ganz so begeistert von der altbekannten Kryptowährung zu sein. Er kritisierte BitMEX: „Bitmex ist massiv nicht konform und eine verdächtige Börse.“

Natürlich hält der BitMEX Mitbegründer eine Retoure für „Dr. Doom“ bereit: „Warum sagst du das nicht in mein Gesicht auf der Bühne oder bist du zu gelb? Unser Angebot bleibt bestehen, sei kein Trottel… „

Werbung

Nicht konstruktiv, aber unterhaltsam

Nouriel weiter: „Wie kann man JEDER dieser Zahlen glauben, wenn 95 Prozent aller Bitcoin-Transaktionen an einer typischen Börse gefälscht sind? Fake-Coins, Shit-Coins, Fake-Transaktionen, Fake-Pricing. Das einzig Wahre im Kryptoraum ist Manipulation, Pump-and-Dump, Front-Running, Geldwäsche usw.“

Weitere Beobachter fanden den Tweet eher lustig, wie diese Antwort von @cubanotabacco ganz deutlich zeigt: „Jeder wird unglaublich reich und du nicht.“

Auch BTC Radar hatte einen passenden Tweet für Nouriel parat: „Die Menge an Energie, die für den Abbau von Bitcoin aufgewendet wird, ist nichts anderes als die Menge an Energie, die @Nouriel für den Kampf gegen das Bitcoin-Wachstum ausgibt.“

Krypto Enthusiasten dürfen gespannt bleiben, was die beiden Konkurrenten in Taipeh veranstalten. Wer den Bitcoin nicht ganz so sehr hasst wie Nouriel, der kann sich sein Krypto Wallet entsprechend aufmotzen.

 

Photo by hucky (Pixabay)

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Alex
Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.