Wer bereits etwas länger in der Kryptoszene unterwegs ist, der weiß um das große IOTA Potential Bescheid. Die Usecases sind schlichtweg so gigantisch, dass eine Vervielfachung des eingesetzten Kapitals immer im Rahmen der Möglichkeiten liegt: angefangen von der Mobilität, der Logistik, Industrie 4.0, Gesundheit, bis hin zu Veränderungen im Energiesektor. Doch bei all den langfristigen Chancen, wie steht es um den gegenwärtigen IOTA Kurs, welche IOTA Nachrichten gibt es? Im Mittelpunkt haben wir stets die Frage, ob sich ein IOTA Investment derzeit lohnt.

IOTA Kursentwicklung beschert Anlegern Achterbahn der Gefühle

Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung beträgt der IOTA (MIOTA) Preis 0,270669 US-Dollar. Die Distanz zum Allzeit-Hoch beläuft sich auf 94,9 Prozent. Wer IOTA kaufen möchte, der sollte einem antizyklischen Investment folglich nicht komplett abgeneigt sein. Fest steht, dass es sich mehr als lohnen könnte, denn einigen IOTA Prognosen zufolge ist es durchaus möglich, dass sich der IOTA Kurs schon im Jahr 2020 auf über 2 US-Dollar beläuft. Werfen wir einen Blick auf die wichtigsten Nachrichten rund um die aussichtsreiche Kryptowährung!

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

IOTA Nachrichten im Schnell-Check

IoT (Internet of Things) gilt als Parade-Disziplin von IOTA. Die Tangle-Technologie ist geradezu prädestiniert dafür, in zahlreichen Fällen Anwendung zu finden, weswegen es nicht weiter überrascht, dass die IOTA Foundation so viele Kooperationen aufweist. Das Industrial Internet Consortium hat im Bereich des IoT einen Wettbewerb ausgerufen. Insgesamt treten 26 Wettbewerber um den prestigeträchtigen Preis an. Nach Aussagen der Foundation laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Doch damit nicht genug. Berichten zufolge gibt es bei IOTA Fortschritte rund um den Coordicide. Das Projekt gilt als äußerst wichtig. Sofern in Punkto Dezentralisierung signifikante Fortschritte erzielt werden, steht einer extremen Kursexplosion kaum mehr etwas im Wege. Noch ist der Preis der Kryptowährung gering, weswegen womöglich der perfekte Zeitpunkt ist, um sein IOTA Wallet zu bestücken.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.