Kryptoszene.de

Galaxy Digital CEO: BTC bei 50.000 oder 100.000 Dollar ist nicht verrückt

Galaxy Digital CEO Mike Novogratz und Forbes haben über den Bitcoin und das Potenzial dieser Kryptowährung gesprochen. Novogratz ist der Meinung, dass der Bitcoin leicht auf 100.000 US-Dollar steigen könnte.

Werbung

Der Bitcoin-Preis zieht an

Nachdem zwei nennenswerte Großinvestoren – Square und MicroStrategy – in den Krypto-Sektor eingestiegen sind, war ein leichter Aufstieg des Bitcoin-Preises zu verzeichnen. Für Galaxy Digital Boss Novogratz könnte das turbulente Jahr 2020 die Grundlage für den Bitcoin sein, um als zukünftige Absicherung gegen Inflationen zu dienen. Galaxy Digital ist gänzlich in den Krypto-Bereich involviert. Novogratz geht davon aus, dass Giganten wie Goldman Sachs diesen Vorsprung bald aufholen werden.

Der Krypto Experte erklärt: „Goldman Sachs wird sich selbst mit Krypto befassen müssen. Galaxy Digital hat einen Vorteil beim Verständnis von dezentraler Finanzierung und Krypto, aber Goldman Sachs hat eine Menge Talent.“

So könnte Goldman Sachs in den nächsten 3-4 Jahren leicht aufholen, was Galaxy Digital bereits erreicht hat. Zuletzt gab das Unternehmen bekannt, dass ein Goldman Sachs-Veteran Anfang des Jahres 2021 zu Galaxy Digital wechseln wird.  Goldman Sachs-Partner Damien Vanderwilt wird im Jahr 2021 als Co-President und Leiter der globalen Märkte in das Unternehmen eintreten. So möchte Galaxy Digital die Lücken zwischen Wall Street, Bitcoin und Krypto schließen.

BTC Kurs vor Jahresende noch bei 12.000 USD

Immer mehr Führungskräfte aus Goldman Sachs und von der Wall Street strömen in die Bitcoin- und Kryptowährungsbranch. Vor allem die Bemühungen der Staaten den Krypto-Bereich besser zu regulieren und eigene digitale Zentralbankwährungen auf den Markt zu bringen, könnte Bitcoin befeuern. Novogratz erklärt, wo der Bitcoin in der nächsten Zeit preislich landen könnte: „Der Bitcoin-Preis wird vor Jahresende 12.000 US-Dollar erreichen.“

Bei 12.000 US-Dollar soll laut Novogratz aber noch nicht Schluss sein. Das nächste große Ziel könnte die 50.000 US-Dollar Marke sein. Novogratz erläutert: „50.000 oder 100.000 Dollar zu erreichen ist nicht verrückt.“

Wer von dieser Entwicklung profitieren möchte, kann Bitcoin beispielsweise via PayPal kaufen.

Photo by anncapictures (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

Visit Site
Krypto-Assets sind hoch volatile, nicht regulierte Anlageprodukte. Es besteht kein EU-Anlegerschutz.
eToro Reviews

    eToro Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
    Hide eToro Reviews
    • Mehr als 200 handelbare Finanzwerte
    • Zahlreiche Auszeichnungen
    • Eines der renommiertesten Broker
    4.8/5

    Visit Site
    Ihr Kapital ist im Risiko - andere Gebühren können anfallen
    Libertex Reviews

      Libertex Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/libertex/Create your account
      Hide Libertex Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.